Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 10:57 pm

"Gut, das sollte ich auch. Außerdem hast dud ich selbst schon drüber beschwert, wie stur ich bin", das reichte doch eigentlich schon aus,um das zu wissen. Er seufzte leicht: "Klar, zuzutrauen ist es ihm wirklich. Aber das heißt ja nicht, dass er es auch hin bekommt. Du solltest dir wirklich keinen Kopf machen, ja? Vertrau mir ruhig ein wenig." Gut, er musste grade von Vertrauen reden, aber in der Hinsicht ging das ja wirklich. Sollte es wirklich zumindest.
"Trotzdem bin ich keiner", lachte er leicht und verzog das Gesicht, "nein, bin ich nicht." Oder anscheinend ja doch, es war ihm eben unangenehm..ein bisschen. Aber so schlimm war das auch wieder nicht. 
Entrüstet sah er Wes an: "Wieso sollte ich das denn auch tun?!" Er war doch nicht geisteskrank! Gut, es gab schon Menschen, denen er mal die ein oder andere verpasste, aber das war dann auch mehr als berechtigt. Und nie würde er die Hand gegen jemanden erheben, der ihm wichtig war.
"Nein, eigentlich bin ich der meistgehasste Zauberer unserer Zeit", grinste er schief, "deshalb wundert es mich ja, dass du mich leiden kannst." Das fand er wirklich erstaunlich. Und dass er sich bei ihm scheinbar auch irgendwie sicher fühlte. 
"Ist doch klar", sagte er nur und dass der Kleine so schnell einschlief, ließ ihn schmunzeln. Das ging ja ganz schön schnell. Eine Weile sah er ihn nur an, bis ihn schließlcih selbst der Schlaf übermannte.

Scorpius saß aufrecht im Bett und versuchte, sich zu beruhigen. Seine Träume waren schon immer schlimm gewesen, aber heute war es um einiges schlimmer als direkt nach seiner Flucht. Das lag hauptsächlich an dem Körper neben ihm. Es weckte die Erinnerungen an die Dinge, die er stets zu verdrängen versuchte. Ihm war, als könnte er die kalten, fast toten Hände der Todesser immer noch auf seiner Haut spüren, den fauligen Atem riechen und das röchelnde, fast dementorähnliche Atmen hören. Und die blauen Flecken und Striemen sehen, die er davon getragen hatte, wenn er sich gegen ihre Übergriffe gewehrt hatte. Letztendlich war er doch nichts anders, als eine dreckige, wertlose Hure. Seit seiner Kindheit und das war nur die Spitze des Gipfels. Er war so widerlich. 
Aber das hier war etwas Anderes. Neben ihm lag kein Todesser. Es war Wes. Wes, der reinste und verpeilteste Mensch, den er kannte und der selbst Imogene noch übertrumpfte. Der größte und doch liebste Idiot der Welt, der ihn aus irgendwelchen unverständlichen Gründen mochte und ertrug. Wes, der ihm unerwartet und rasant irgendwie das Herz gestohlen hatte, der ihm etwas von seinem Leben zurück gab. 
Langsam kehrte etwas Ruhe in seinen Gedanken ein und das Zittern ließ ein wenig nach. Es war wirklich Segen und Fluch zugleich, nicht alleine zu sein. Dennoch konnte er nicht wieder einschlafen, mit all dem Ekel und dem Dreck, den er auf sich spürte, also stand er leise auf und ging ins Badezimmer, wo er erstmal heiß und ausgiebig duschte, seine Hau so grob abrieb, bis sie rot glänzte und brannte. Das vertrieb das Gefühl des Ekels wenigstens ein wenig. 
Auf leisen Sohlen schlich er zurück ins Zimmer und zog eine Flasche Whisky aus der Minibar, mit welcher er sich ans Fenster setzte. Reglos starrte er hinaus in die dunkle Welt, während seine Gedanken abschweiften. Er wollte das alles nicht so nahe an sich heranlassen, aber er konnte es nicht verhindern. Es nervte und ängstigte ihn gleichermaßen. Was, wenn es nie aufhörte? Am Ende hörte das wirklich nicht mehr auf und Wes glaubte noch, es lag an ihm. Dabei war er der einzige Grund überhaupt, warum er Nähe zumindest ein wenig wieder zulassen konnte. Seufzend sah er zum Bett und stellte einmal mehr fest, dass er mit ihm wirklich Glück hatte. ER hätte das nie erwartet. Trotzdem machte es ihm Angst..wie sehr er Wes eigentlich brauchte, auch wenn er sich das nur schwer eingestehen und noch weniger zeigen konnte. Und in welche Gefahr er den Anderen durch diese Abhängigkeit bringen könnte. 
"Shit", murmelte er und setzte die Flasche an die Lippen, trank einen großzügigen Schluck daraus. Er würde das Land wohl wirklich verlassen müssen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:07 pm

Wes schlief relativ ruhig,was wahrscheinlich auch an Scorpius lag. Er war wirklich froh ihn zu haben und so schnell wurde der Malfoy ihn auch nicht mehr los,das konnte er wirklich glauben,immerhin war Scorpius ihm wirklich verdammt wichtig und,dass Draco ihm irgendwas tun konnte,beschäftigte ihm immer noch,aber es freute den Bostwick auch,dass er sich anscheinend wieder mit seiner Mutter ausgesprochen hatte. 
Als er am nächsten Morgen aufwachte,ließ er zuerst seine Augen zu und taste mit seiner Hand nach der vom Blonden,aber als er diese nicht fand,öffnete er sofort die Augen und sah den anderen am Fenster sitzen. Müde setzte er sich auf und fuhr sich durch die Haare: "Ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:18 pm

Der Malfoy merkte nicht, dass es draußen langsam hell wurde und er merkte auch nicht, dass der Inhalt seiner Flasche sich langsam dem Ende zuneigte. Aus seinen Gedanken kam er nicht wirklich raus, aber wie er es drehte und wendete, er kam auf keine Lösung. Keine Alternative. Nichts, das ihm irgendwie machbar erschien. 
Erst Wes' Stimme setzte seinem Gedankengang ein abruptes Ende und er fuhr sich kurz durchs Gesicht, um sich selbst mehr ins Hier und Jetzt zu bringen.
"Tut mir leid, hab ich dich geweckt?", fragte er in entschuldigendem Tonfall, konnte ja sein, dass er unbewusst irgendwie Lärm gemacht hatte, "ja, alles in Ordnung. Schlaf ruhig weiter, Babygirl."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:29 pm

Dass Scorpius da so saß,und noch dazu mit Alkohol,beunruhigte ihn irgendwie. "Nein,nein,hast du nicht.",gab er zurück und gähnte kurz. Er war ja von selber wach geworden,also war das ja auch nicht schlimm und selbst wenn er es gemacht hätte,wäre ja auch kein Weltuntergang. Er hat ja genug geschlafen. "Bist du sicher? Wenn alles in Ordnung wäre,würdest du da nicht sitzen sondern immer noch im Bett liegen und dann wäre es nicht so kalt.",gab er zurück und zog sich dann doch den Pullover von Scorpius über,der noch auf dem Stuhl neben ihm lag. Besser. "Ich kann eh nicht mehr schlafen."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:36 pm

"Gut..", war ja immerhin etwas, wenn er ihn nicht aufgeweckt hatte, das wäre irgendwie sehr ärgerlich gewesen. Er schmunzelte leicht über die Aussage, dass es dann nicht so kalt wäre. Diese Frostbeule mal wieder.
"Ich konnte nicht mehr schlafen. Und ich dachte, bevor ich mich im Bett rumwälze und dich aufwecke ist es besser, wenn ich aufstehe", zuckte er die Schultern. Das war doch wirklich blöd gelaufen. Er drehte die Heizung ein wenig auf, eigentlich unsinnig, weil er heute Mittags hier weg wäre.
"Hast du Hunger?", fragte er nach, "ich glaube, es gibt grade Frühstück, ich könnte dir was holen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:49 pm

"Und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm gewesen.",gab er zurück und rieb sich kurz die Augen. Oh man. Er hasste dieses Gefühl nach dem Aufwachen immer. Man wusste nie ob man ganz wach war oder man noch müde war. Bescheuert. 
"Nicht mehr schlafen? Wieso das denn?",fragte er besorgt nach und richtete sich im Bett direkt wieder auf. War doch blöd,wenn er nicht mehr schlafen konnte,immerhin brauchte er doch seinen Schlaf und wenn er den nicht bekam,dann ging es ihm ja auch nicht unbedingt so gut und das war blöd. 
"Nein,geht schon. Bleib hier,aber wenn du was willst,dann kannst du natürlich gehen."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:56 pm

"Doch, das wäre schon schlimm gewesen", murmelte er und schloss das Fenster. Hatte gar nicht gemerkt, dass er es überhaupt aufgemacht hatte, vielleicht war es deshalb ja wirklich kalt hier drin und nicht nur eine Empfindung des Anderen.
Scorpius lächelte leicht: "Nicht so wichtig, ist ja alles gut." Er trank den letzten Schluck des Whiskys und ließ diese dann im Müll verschwinden. Wenigstens war er dieses Mal nicht komplett betrunken, obwohl es definitiv mehr Zeug war als an diesem einen Abend.
Er stand etwas mühselig auf, war etwas unangenehm, wie sich alles drehte, aber dann ging es auch schon wieder. 
"Quatsch..ich hab ja keinen Hunger", meinte er und schob sich ins Bad, um sich die Zähne zu putzen. Dann ließ er sich wieder aufs Bett fallen: "hast du wenigstens gut geschlafen, Frostbeule?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 4:05 pm

"Unsinn. Ich wäre doch sowieso aufgewacht,ob es nun früher oder später war,ist doch egal.",immerhin wäre es ja eh so gekommen,also machte es auch keinen Unterschied,wenn ihn jemand anderes aufweckte. 
Wes hob wieder eine Augenbraue: "Alles gut? Wenn du nicht mehr schlafen konntest,ist nicht alles gut.",Schlaf war ja wichtig und wenn Scorpius anscheinend nicht genug davon bekam,war das ja auch blöd. "Wieso trinkst du überhaupt Alkohol?"
Wes folgte mit seinem Blick kurz dem Malfoy ehe er sich wieder nach hinten sinken ließ,als der andere sich jedoch wieder ins Bett fallen ließ,zog er diesen kurz an sich heran,um ihn einen Kuss auf die Lippen zu drücken: "Ja,ging schon. War nur ein wenig kalt."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 7:07 pm

"Gar nicht egal", maulte Scorpius und schob ein Grinsen hinterher. Er wollte Wes schließlich nicht um den Schlaf bringen. Das wäre nicht nett. Und außerdem sollte eben wenigstens einer von ihnen gut schlafen.
Er lachte: "Nicht jeder braucht viel Schlaf." Das war lahm, musste er selbst zugeben. Aber irgendwie schämte er sich einfach für die ganze blöde Situation.
Noch etwas mitgenommen von der Nacht, schreckte er unter der plötzlichen Berührung etwas zusammen, ließ Wes aber: "Sorry. Ich hab die Zeit über sehen."
"Ich..hm, keine Ahnung, mir war danach, schätze ich", er hatte sich keine Gedanken drüber gemacht. Und es tötete die Gedanken etwas ab.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:03 pm

"Doch,und wie egal das ist. Wenn ich eh aufstehen muss,ist es doch eigentlich egal wann.",seiner Meinung nach,aber anscheinend sah Scorpius das wahrscheinlich eh wieder anders. "Und außerdem habe ich doch gut geschlafen.",sehr gut sogar es war nur ein wenig kalt gewesen.
"Und du gehörst zu den Leute,die wenig Schlaf brauchen?",fragte er grinsend nach. Eigentlich hätte er bei ihm eher das Gegenteil erwartet,aber vielleicht brauchte er ja wirklich kaum Schlaf. 
Als Scorpius so zusammen zuckte,lief er sofort rot an: "Tut mir Leid,ich wollte dich nicht irgendwie erschrecken oder so."
"Um..wie spät ist es eigentlich?"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:22 pm

"Du musst aufstehen?", fragte er mit einer Schnute, ehe er seufzte, "Mist, muss ich ja auch." Er hätte mal lieber morgen in die Wohnung einziehen sollen statt heute. Aber er wusste ja vorher nicht, was für ne kurze Nacht das werden würde. Und das Wes hier sein würde. 
"Ja..das ist wenigstens gut", lächelte der Malfoy leicht und schloss die Augen, jetzt machte sich der Whisky doch noch bemerkbar. Hmpf. Aber solange er keine hastigen Bewegungen machte, würde schon nichts passieren.
"Manchmal ja. Solange ich noch grade laufen kann und auf dem Besen sitzen kann, reicht es aus", grinste er schief. Mehr musste er nicht schaffen. 
"Nein, schon gut..ist nicht deine Schuld." War ja nicht so, als würde er seine Nähe nicht gut finden. Das tat er sogar sehr. Es war wirklich nur das Problem, dass er die Nachwirkungen noch nicht abschütteln konnte so recht.
"Keine Ahnung..ich komm nicht an mein Handy ran", weil er sich einfach nicht bewegen wollte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:33 pm

"Ja,ich muss zur Arbeit. Glaube ich jedenfalls.",welcher Wochentag war denn eigentlich? Irgendwie bekam Wes hier gar nichts mehr mit. Das war so bescheuert,aber ändern konnte er es ja nicht,also musste er wohl oder übel damit leben,aber wenn er Glück hatte war Wochenende und dann musste er nicht ins Ministerium,oder doch? Oh man. 
"Es war nur ein wenig kalt,aber ansonsten war das Bett schön weich und so.",gab er lachend zurück. Irgendwie würde er das Bett hier vermissen,wobei Scorpius bestimmt schon ein neues hatte und wenn das noch weicher war,dann war ja eigentlich alles gut. 
"Aber du solltest auch mal richtig ausgeschlafen sein.",dann ging es ihm noch besser. Also Wes war immer froh,wenn er ausschlafen konnte. 
Wes nickte nur und schlug die Decke bei Seite,ehe er ins Bad ging und kurz ein wenig Wasser in sein Gesicht spritze. Zähne putzen musste er wohl bei sich und wenn er doch ins Ministerium musste,musste er sich eh erst umziehen. 
"Ich hoffe nicht schon sehr spät."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:40 pm

"Du glaubst?", fragte er lachend nach, "wow, du bist ja so unfassbar organisiert, ich beneide dich drum." Nicht. So unorganisiert war ja nicht mal er. Aber irgendwie passte es zur verpeilten Art des Anderen, also würde er sich mal nicht groß drüber beschweren.
"Armer Junge..dann wirst du wohl bei mir dann nicht mehr schlafen..mein Bett ist nicht so weich wie das hier", informierte er ihn. Für ihn war es zu weich, er mochte es nicht, halb darin zu versinken. War wohl auch eine Frage der Gewohnheit, wenn man ein halbes Jahr lang auf dem kalten Steinboden schlief, entwickelte man ein gewisses Ungleichgewicht für weiche Untergründe.
"Ausgeschlafen sein wird überbewertet und solange ich noch vögeln kann, kann ich auch alles andre", sagte er unumwunden und lachte dann. Aber so sehr interessierte es ihn dann ja doch nicht. 
Er grummelte, als Wes aufstand und verkroch sich unter der Decke. Idiot. Wieso ging er denn jetzt weg?
"Du stehst doch grade, guck nach.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:46 pm

Lachend griff der Bostwick nach einem Kissen und warf den anderen damit ab: "Halt deine Klappe,Blondie. Weißt du welcher Wochentag ist?",er selber hatte irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren,auch weil er bei Scorpius sowieso vergaß,da interessierte es ihn auch nicht wie spät es war oder so. Hauptsache Scorpius war da und somit war er auch glücklich. Da interessierte ihn doch keine blöde Zeit oder so. 
Auf seine weiteren Worte hin hob Wes eine Augenbraue: "Davon habe ich aber noch nicht viel gemerkt.",logischerweise,aber wahrscheinlich hatte er da Recht. "Vielleicht fühlst du dich ja wohler,wenn du ausgeschlafen bist.",bezweifelte er zwar,aber war ja auch nicht wichtig. 
"Nein,ich..",er lachte leise und ließ sich wieder ins Bett fallen. "lieg wieder."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Okt 14, 2015 9:57 pm

"Natürlich weiß ich das, Frostbeule! Es ist..", er dachte kurz nach, "es ist Sonntag.." Glaubte er zumindest. Aber ja, das sollte hinkommen. Sonntag sollte auch keiner arbeiten müssen! Das Ministerium hatte hoffentlich zu.
"Wovon hast du nicht viel gemerkt? Hä?", irgendwie verlor er grade ein bisschen den Faden. Nicht zum ersten Mal in Wes' Gegenwart, wenn er sich recht erinnerte. Er war eben ablenkend. Man musste ihn mögen..das war so schlimm!
"Ich fühle mich wohler, wenn ich betrunken bin", lachte er, "nein, eigentlich nicht, dann bin ich so ein selbstmitleidiger Wichser wie mein Vater. Ich fühle mich wohler, wenn du nicht so weit weg bist." Eine eigentlich doch eindeutige Aufforderung, seinen Arsch wieder ins Bett zu schwingen.
"Sieh mal an, du kannst ja gehorchen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 11:44 am

"Sonntag? Gut,dann muss ich wohl doch nicht aufstehen.",müsste er zwar schon,weil er ja nicht im Hotel liegen bleiben konnte,aber er musste wenigstens nicht ins Ministerium,wenigstens etwas. Denn ansonsten wäre Wes ziemlich spät dran gewesen und er wollte eigentlich gar nicht wissen,wie seine Kollegen reagiert hätten,wenn er zu spät gekommen wäre. Mit Sicherheit nicht so toll. Machte ja auch nicht unbedingt ein gutes Bild. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Ist nicht so wichtig,vergiss es einfach.",wenn er schon so vergesslich war,dann war das jetzt sein Problem. 
"Dann will ich gar nicht wissen,wie dein Vater betrunken ist.",wahrscheinlich war der Malfoy dann noch schlimmer. Oh man. Die arme Menschheit. "Ich bin ja wieder hier,keine Sorge.",und so schnell würde er auch nicht gehen. 
"Eigentlich liege ich nur hier,damit ich nicht gucken muss,wie spät es ist."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 2:05 pm

"Du bist aber schon aufgestanden, Prinzessin", grinste er schief. Aber dass er fürs Erste nicht weg musste, war schon ziemlich perfekt. Wenn es nach ihm ginge, konnte Wes solange bleiben, wie er wollte.
"Ich will es wissen, sags mir", beschwerte er sich und achubste ihn etwas. 
"Das will keiner. Vielleicht verkriecht er sich ja heilend, wäre für alle ein Gewinn." Wenn er dann keinen mehr nervte. War doch ideal.
"Idiot.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 3:46 pm

"Ja,aber ansonsten hätte ich jetzt los gemusst,wenn ich nicht zu spät kommen will und es hätte nicht unbedingt ein gutes Bild gemacht.",immerhin hatte er ja erst angefangen und wenn er dann sofort zu spät kam,war das natürlich nicht so gut und die anderen hätten ein ziemlich schlechtes Bild von ihm,was ja nicht mal stimmen würde. 
"Lass mich überlegen..",gab der Bostwick grinsend zurück. "nein.",wenn er den roten Faden verloren hatte,war es seine eigene Schuld. "Ich gebe dir einen Tipp: Es hat was mit dem zu tun,was du gesagt hast.",vielleicht kam er ja noch drauf. 
"Aber er kommt dann ja trotzdem wieder raus.",und somit wäre man ihn ja auch nicht für immer los. Man sollte ihn einfach umbringen oder so,jedenfalls wenn er wirklich so war,wie Scorpius ihm das erzählt hatte. 
"Das sagtest du schon so oft,langsam weiß ich das."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 7:13 pm

"Du hättest einfach gesagt, dass es meine Schuld ist, dann ist alles wieder gut." Manchmal war es gut ein Malfoy zu sein und dass sein "Vater" der Leiter der Abteilung war. Brachte hin und wieder Vorteile.
"Ach, leck mich doch", brummte er und vergrub sich unter der Decke. War doch nicht seine Schuld, wenn Wes unzusammenhängende Sachen sagte. 
"Ja leider. Der soll mal verrecken und seine Nutte gleich dazu." Tsmira konnte er fast noch weniger leiden als Draco.
"Weil du nicht weniger Idiot wirst "

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 8:18 pm

"Unsinn. Ich hätte selber auf die Uhr schauen können,außerdem bist du nicht für mich verantwortlich",Wes fand es ja süß,aber wenn er zu spät kam,war er ja selber daran Schuld. Schließlich hätte er ja auch auf die Uhr gucken können und da machte es der Name Malfoy auch nicht besser. 
Wes musste sich ein Grinsen verkneifen und als sind er Malfoy unter der Decke verstecke,lachte er nur und schüttelte den Kopf: "Hose runter",er konnte ihn ja nicht lecken wenn er seine Hose noch anhatte. Okay,eher nicht. "Komm unter der Decke vor,Idiot." 
"Ich verstehe deinen Vater eh nicht.",wie konnte man denn bitte jemanden so schnell lieben? Das ging doch gar nicht. 
"Aber dafür bin ich toll",gab er lachend zurück.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 9:06 pm

"Ich fühle mich aber für dich verantwortlich, besonders, wenn du hier bei mir schläfst, weil du ja nicht hier sein hättest müssen", erklärte Scorpius schlicht, "also ist es schon irgendwie auch meine Verantwortung." Fand er zumindest. Er konnte eben auch nichts dran ändern, manche Dinge waren für ihn vollkommen logisch.
"Ich hab nicht mal ne Hose an, Blindschleiche", erwiderte er dumpf, durch die Decke, "nö, wieso sollte ich?" Da war es warm. Und stickig auch, aber egal. Es war bequem für die nächstne paar Sekunden.
"Wieso reden wir jetzt schon wieder über ihn?", fragte er schnaubend, hatte er nicht grade eben noch gesagt, dass er nicht über ihn reden wollte?
"Najaaaaaa....darüber lässt es sich streiten..", sagte er lachend.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 9:37 pm

"Aber ich bin doch kein kleines Kind mehr,Scorpius. Ich sollte in der Lage sein alleine auf die Uhr zu schauen",außerdem musste er ja an die Arbeit und nicht Scorpius,also war es auch irgendwie seine Sache ,dass er da auch pünktlich hin kam und wenn das nicht der Fall war,dann war das eben seine eigene Schuld und nicht die von jemand anderem.
Als der Malfoy wirklich nicht unter der Decke hervor kam,zog Wes seine Unterlippe vor und stürzte sich auf den anderen,indem er sich halb auf ihn legte und sein Gesicht und der Decke mit Küssen bedeckte: "Komm jetzt raus oder ich werf dich aus dem Bett",hatte ja schon mal geklappt. 
"Lassen wir das einfach",dennoch hatte der Bostwick ziemliche Angst vor dem ersten Treffen mit Draco. 
"Also ich finde mich toll",gab er grinsend zurück.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 15, 2015 10:03 pm

"Weiß ich doch, du verpeilte Pflaume", erwiderte er lachend, "aber du bist auch ziemlich chaotisch, es wundert mich, dass du überhaupt pünktlich irgendwo hin kommst." Naja, chaotisch war das falsche Wort, er war eher verpeilt eben und das machte ihn ja auch so süß. Obwohl er das sicher nicht nochmal hören wollte, also verkniff er es sich.
Im ersten Moment war er etwas perplex, als er plötzlich zusätzliches Gewicht auf sich spürte, musste dann aber doch nur wieder lachen: "Ich hoffe, die Decke schmeckt dir. Und so schnell wirfst du mich nicht aus dem Bett." Hm, hatten die Worte ihn nicht vor ein paar Tagen schon mal auf den Boden gebracht? Wie auch immer, nochmal schaffte er es nicht. Trotzdem hob er die Decke etwas an, vor allem, weil er langsam Luft brauchte: "Bin ich wenigstens bequem?"
Wieder musste er lachen: "Na das ist ja auch die Hauptsache."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 16, 2015 10:08 am

"Hey! Ich bekomme das schon hin,außerdem stehe ich ja ziemlich früh auf und stelle mir verschiedene Wecker,dann komme ich auch pünktlich.",gut manchmal war er eindeutig spät dran und das war wirklich bescheuert,aber er kam wenigstens immer pünktlich und Wes hoffte auch,dass es so blieb,schließlich wollte er doch ein gutes Bild auf sich werfen,was er zwar bei manchen schon geschafft hatte,aber bei den anderen wollte er das eben auch. 
Lachend setze sich der Bostwick auf,blieb aber weiter auf der Hüfte des anderen sitzen: "Ach nein? Komisch,genau den selben Satz hatte ich schon mal gehört und dann lagen wir..mhm..naja..auf dem Boden.",also konnte er ja nicht schwer aus dem Bett zu werfen sein. "Und ja,die Decke schmeckt sehr gut.",eher nicht,war ja aber auch egal. "Ich hab dir schon mal gesagt,dass du wirklich bequem bist.",als er die Decke dann von seinem Gesicht nahm,beugte sich der Blonde kurz nach unten und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen: "Aber deine Hüfte ist so knochig."
"Und andere sehen das bestimmt auch so.",und wenn nicht war ihm das eigentlich auch egal.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 16, 2015 10:56 pm

"Verschiedene Wecker? Dein Ernst?", fragte er grinsend, "sind da auch Hello Kitty und Prinzessinnen Wecker dabei?" Das konnte er sich bei ihm irgendwie fast vorstellen, Wes war einfach so eine niedliche Person, es würde zu ihm passen. Aber hundert Prozent auch noch. 
"Da saß ich aber auch, statt wie jetzt zu liegen", erwiderte er, "das waren ganz andere Verhältnisse, Blondie." Das konnte man mit der Stabilität vom Liegen nicht vergleichen. Absolut nicht. Wenn man schon lag, konnte man ja nicht hinfallen.
"Dann sollte es wohl mal Decke zum Abendessen geben", meinte er lachend und setzte gleich noch einen Kuss hinterher. Eigentlich wollte er Wes ja gar nicht weg lassen.
"Na stell dir mal vor, de wäre weich, dann hätte ich ein Problem mit der Stabilität meiner Knochen..Gummikörper..klingt nicht so verlockend." Dann konnte man vermutlich nicht laufen und das wäre irgendwie ganz schön unpraktisch.
"Da bin ich sicher." Wie konnte man das denn auch nicht so sehen? Wes war doch perfekt.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 16, 2015 11:50 pm

Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Nein?! Ich habe auch sowas wie ein Handy,wo man sich Wecker stellen kann,du Blödmann.",und Hello Kitty war auch nicht sein Fall. War dann doch eher was für Mädchen oder Kerle,die auf Kätzchen standen. Okay,das klang ziemlich falsch. 
"So ein Unsinn! Du könntest jetzt genauso fallen,wenn ich dich runter schubsen würde.",immerhin lagen sie ja jetzt auch wieder ziemlich nah am Bettrand und somit wäre es doch eigentlich ein leichtes ihn einfach so darunter zu schubsen,wobei das natürlich nicht seine Absicht war. Er wollte Scorpius lieber nah bei sich haben. 
"Mhm,Decke..ja..doch klingt sehr verlockend.",gab er grinsend zurück und erwiderte den Kuss selbstverständlich. Immerhin war seiner ja auch irgendwie viel zu kurz gewesen,was er jetzt erst bemerkt hatte. 
"Nein,ich glaube das wäre auch nicht so gut in deinem Beruf.",er würde dann bestimmt vom Besen fallen und das wäre wirklich nicht so gut,dennoch rutschte er kurz auf dem Knochen umher,um sicher zu gehen,dass er echt nicht aus Gummi war. 
"Ach ja?",gab er grinsend zurück.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 18, 2015 11:21 am

"Schaade, das ist aber ziemlich langweilig..nur ein Handy als Wecker, tse..das kann doch jeder haben", beschwerte er sich lachend, "und ich dachte, du hättest etwas Besonderes zu bieten." Aber war wohl nichts. Nur langweilige Handywecker. Vielleicht sollte er ihm mal einen Hello Kitty wecker besorgen, just for fun.
"Vielleicht, aber du fällst dann selbst runter..und dieses Mal halte ich sicher nicht als Kissen her!", warnte er ihn gleich mal grinsend vor. Dann konnte er sich selbst abfangen oder sowas in der Art. Hm..obwohl..er würde sich wohl doch als Kissen benutzen lassen.
"Pass nur auf", grinste Scorpius, "du kriegst das dann wirklich." Er machte seine Drohungen schließlich fast immer wahr. Besonders in Sachen Blödsinn, schon allein um sein Gesicht zu sehen.
Als er so rumrutschte, musste er lachen: "Was wird das jetzt?" So ein Idiot.
"Ja schon..wieso denn auch nicht?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: