Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:02 pm

"Hundert ist doch nicht alt und wenn du dich fit hältst, hast du uach keine Probleme damit, schwach zu sein. Ist doch ganz logisch oder nicht? Und wenn du ddann doch zu alt bist, fälslt du einfach ne Treppe runter und die Sache hat sich." Er wünschte nur, das würde Lucius auch endlich passieren. Bedauerlicherweise schien Boshaftigkeit einem ein langes Leben zu bescheren. Dreckskerl.
"So? Dein Keller war ein guter Lehrer?", fragte Scorpius belustigt nach, ehe er die Augenbrauen hochzog, "nope, wieso sollte ich? Stört doch  keinen." Außerdem war es überflüssig, wenn er sowieso schlafen gehen würde, sobald Wes sich verkrümelte, die Mühe machte er sich wirklich nicht. Viel zu anstrengend. Das Einzige, das er gern irgendwie überdecken würde, war das Dunkle Mal, aber das blendete er die meiste Zeit eh aus seinem Kopf aus.
"Ihr aber bestimmt nicht. Ich mein, sie ist zwar sechzehn, aber das niedlichste Wesen, das es gibt und jetzt verpass mir eine, weil ich niedlich gesagt habe, cih glaub's  ja nicht", beendete er seinen Satz lachend, ziemlicher Blödsinn, der hier aus seinem Mund kam.
"Wow..das war jetzt sehr überlegt. Versuch den Zauber einfach nochmal, dann sehen wir ja, ob wir was tun können, damit er klappt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:11 pm

"Wow,das klingt nach einem sehr schönen Tod.",eher nicht. Wenn er sterben sollte,dann wollte er es eigentlich schnell hinter sich haben und nicht unbedingt eine Treppe hinunter fallen,weil das hatte ja auch noch mal mit Schmerzen zu tun und das war auch blöd. Immerhin wollte man doch keinen qualvollen Tod,er jedenfalls nicht. 
Wes verengte die Augen und warf den Malfoy wieder mit einem Kissen ab: "Wenn man den Keller ein wenig ausbauen würde,dann wäre es da ganz schön.",vielleicht würde er das ja auch machen. Er hatte ja Zeit. "Vielleicht stört es mich ja.",ehm,eher nicht,aber das musste er ja auch nicht wissen.
Wie er wollte. Wes holte kurz aus und verpasste dem Blonden eine. "Besser? Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass ich ihr nicht widerstehen könnte.",so schwer konnte das doch eigentlich gar nicht sein. Wobei er sie ja auch nicht kannte. 
Seufzend zog der Bostwick wieder seinen Zauberstab,schloss kurz seine Augen,atmete tief durch und setze wieder zum Zauber an. Auch dieses Mal bildete sich nur eine kleine Wolke und kein Patronus. "Es ist hoffnungslos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:23 pm

"Der Tod ist selten schön, würde ich mal sagen", erwiderte Scorpius, obwohl er sich oft gewünscht hatte, er wäre tot, als er bei den Todessern gewesen war. Jetzt war er ganz froh, dass er es überlebt hatte. Zwar hatten ihn eh alle abgeschrieben, aber trotzdem war es schön am Leben zu sein.
"Es ist trotzdem ein Keller, ich könnte mich da nie wohl fühlen." Egal wie ausgebaut oder dekoriert er wäre, es blieb ein Keller und das brachte er automatisch in Verbindung mit Kerkern und Verliesen. Er hatte sich schon in den Slytherinräumen nicht wohl gefühlt, weil die unterirdisch gelegen waren. Aber jedem das seine.
"Es stört dich? Ich hab nen Tipp..sieh nicht hin, wenn es so schrecklich ist", erwiderte Scorpius schlicht, er war ja nicht gezwungen, ihn anzusehen oder sowas. Hie rim Zimmer gab es schließlich genug andere Blickpunkte.
Darüber, dass Wes wirklich seiner Aufforderung nach kam, war Scorpius so perplex, dass er den Schlag kaum spürte: "Uhm..ja, etwas. Und wir können es ja einfach mal testen." War ja nicht so schwer, er wollte sich eh bald mal wieder mit Gene treffen, dann schleifte er Wes einfach  mit.
"Hm..mit so einer Einstellung schon ja. Woran denkst du denn?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:28 pm

"Nein,nicht unbedingt,aber es gibt bestimmt auch Leute,die ihn als etwas schönes sehen.",was er schon verstand,aber er selber war eigentlich froh,dass er lebte. Immerhin hatte er noch etliche Jahre nachzuholen,also konnte er es sich jetzt nicht leisen zu sterben. Wäre auch ganz schön blöd. 
"Wenn man dort 15 Jahre war und keine anderen Freunde,außer eine Spinne,hatte,dann fühlt man sich eigentlich überall wohler,solange es sauber ist.",und er wollte auch eigentlich gar nicht wissen,wie er ausgesehen hatte,als er aus dem Kerker raus gekommen war. Wahrscheinlich war das kein schöner Anblick gewesen. 
Wes schüttelte den Kopf und biss sich auf die Lippe. "Ist ja deine Sache.",und so schrecklich war es ja nun auch wieder nicht. Immerhin hatte er schon schlimmeres gesehen. 
"Können wir gerne tun. Also ich bin mir ziemlich sicher,dass ich es schaffe.",so schwer konnte das doch eigentlich wirklich nicht sein und wenn doch,dann musste er wohl mal nachgeben,war ja aber auch nichts schlimmes. 
"An das erste Mal,als ich in Hogwarts war.",gab er zurück und ließ sich seufzend wieder auf den Stuhl sinken. Es war doch wirklich blöd.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:40 pm

"Aber bei denen ist auch so Hopfen und Malz verloren, man hat nur ein Leben und daraus sollte man so viel wie möglich rausholen", seiner Meinung nach. Er mochte es auch gar nicht, tagelang faul auf der Haut zu liegen, lieber wollte er viel tun und erleben und in seinen Zielen weiterkommen. Wobei, wenn er so drüber nachdachte, war das ja fast umsonst, weil man sowieso starb. Hm.
"Ich versteh das ja irgendwie nicht. Du musst das doch auch mal verlassen haben, also den Raum." Schon alleine um die täglichen Bedürfnisse zu erfüllen, wie essen und trinken oder duschen und solches Zeug. Außerdem wäre er doch viel kleiner und schmächtiger, wenn er ständig eingesperrt gewesen wäre, das war auch unlogisch.
"Ist es auch." Er war hier immerhin in seinen eigenen vier Wänden, da konnte er rumlaufen, wie er wollte. Was er ja auch tat. Von dem her. Aber er fand es lustig, dass es Wes aufregte.
"Das war wegen deiner Schwester oder? Kein Wunder, dass das nicht ausreicht. Hast du denn nichts anderes? Irgendetwas, das du..keine Ahnung, zum ersten Mal gegessen hast? Oder irgendein schöner Anblick?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:49 pm

"Sehe ich genauso. Es bringt doch gar nichts,wenn man irgendwie immer an irgendwas rum zunörgeln hat.",man sollte generell auch mal die kleineren Dinge genießen und nicht immer nur irgendwie rummeckern,weil einem vielleicht etwas nicht passt oder so.  Es gab immer irgendwelche Dinge,die man nicht so mochte,aber man musste sie trotzdem akzeptieren. 
"Logisch,aber meine Eltern,eher mein Vater,wusste anscheinend schon,was ihm blüht,also hat er den Keller ausgebaut gehabt.",eigentlich war es wie eine kleine Etage gewesen,aber dort war eben niemand irgendwie hingekommen,wenn man nicht wusste,dass da noch was war. 
"Ja,richtig.",wobei die Begegnung nicht unbedingt so super war. Irgendwie hatte Wes das Gefühl,dass diese ihn nicht sonderlich mochte. "Nein,habe ich beides nicht."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:52 pm

"Generell, wenn einem was nicht passt, dann soll er's ändern oder sich davon trennen. Ist ja nciht so schwer eigentlich", ganz und gar nicht, wenn man es genau bedachte. Man musste einfach nur ein wenig logisch denken.
"Achso, dann ist das ja gar nicht so schlimm", das rückte das Ganze in ein anderes Licht. Klar, scheiße war es noch immer, aber immerhin nicht ganz so tragisch, wie er es vermutet hatte. Vielleicht sollte er mal von seinem schwarzmalerischen Vermuten wegkommen.
"Willst du mich eigentlich verarschen? An deiner Stelle würde ich so gut wie alles als riesen Sache sehen, wenn ich so lange nichts von der Außenwelt gehabt hätte. Erfreu dich doch mal an kleinen Dingen, Prinzessin auf der Erbse."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:57 pm

"Aber manche Leute machen daraus eben eine Schwierigkeit.",wenn einem etwas nicht passt,dann sollte man es wirklich ändern oder eben damit klar kommen. Manches konnte man ja auch nicht so gut ändern. Dann sollte man es einfach lassen und gut ist. 
"Naja,es geht. War trotzdem ein bisschen scheiße,aber ich bin ja jetzt nicht mehr da.",also war das ja auch egal. Immerhin konnte er sein Leben jetzt endlich ausleben und er war ja noch jung. 
Wes hob eine Augenbraue und sah den Malfoy unbeeindruckt an: "Denkst du ich will das nicht? Ich versuche es doch! Aber es geht eben nicht,tut mir ja Leid. Blöder Idiot."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:06 pm

"Ja, ist eben so. Das sind die, die sich mit nichts zufrieden geben." In manchen Dingen war Scorpius auch so, aber das hatte dann meistens mit seinem Ehrgeiz zu tun und mit seinem Perfektionismus in einigen Angelegenheiten, was man ihm vermutlich gar nicht zutraute.
"Und trotzdem willst du da wieder hin?", fragte Scorpius nach, das hatte er jedenfalls gemeint, als er gefragt hatte, wohin er nach dem St. Mungos wollte. Beziehungsweise war er da wohl jetzt wieder, so genau hatten sie sich darüber noch nie unterhalten.
"Wow, das hat mich jetzt aber getroffen, du bist hier doch der Idiot", grinste er schief, "na gut, dann..müssen wir den Zauber wohl doch auf ein anderes Mal verschieben." ER wüsste nämlich nicht, wie man daran in den nächsten Minuten viel ändern könnte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:11 pm

"Verstehe ich nicht. Man sollte sich wirklich auch mit kleinen Dingen zufrieden geben. Immerhin machen die manchmal auch schon was aus.",kleinere Dinge konnte in einem Leben manchmal schon ziemlich viel ändern und außerdem gab es ja auch noch Dinge,die für einen selber vielleicht groß waren und für andere eben kleine Dinge. 
"Was bleibt mir anderes übrig? Ich hab weder Geld,noch lebt mein Vater noch und zu meiner Mutter kann ich auch nicht,weil die nen neuen Mann hat und mich wahrscheinlich auch nicht haben will.",konnte er ja auch nichts daran ändern. 
"Du bist aber der größere Idiot.",gab er leicht schmunzelnd zurück,ehe er wieder sofort den Kopf schüttelte. "Nein,ich hab noch so viele Zauber aufzuholen. Ich muss und will ihn jetzt können.",mit diesen Worten stand er auf und lief kurz durch den Raum. Irgendwas musste es doch geben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:19 pm

"Halte dich mal an deine eigenen Worte", erwiderte er lachend, immerhin war er doch derjenige, der keinen Patronus zustande brachte, weil er die kleinen Dinge nicht genug schätzte. Also sollte er sich mal an die eigene Nase fassen.
"Du könntest das Haus verkaufen, dann hättest du Geld und könntest woanders wohnen", wieder so eine komplett logische Sache. Jedenfalls würde er es an seiner Stelle so machen..in dem Haus leben, in dem man für Jahre quasi ein Gefangener war, würde er sich nicht zumuten wollen.
"Du bist ein Sturkopf. Wenn deine Erinnerungen bis jetzt nicht ausgereicht haben, werden sie es auch nicht mehr tun und ändern kann man so schnell nichts dran." Außer..gut, vielleicht gab es eine Möglichkeit, aber das konnte auch ziemlich nach hinten los gehen. Egal, wie sagte man so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 
"Beweg dich mal her, Goldlöckchen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:29 pm

"Ich schätze die kleinen Dinge,aber dieser blöde Zauber eben nicht.",dafür konnte er ja nichts. Er selber fand es ja schon toll,dass er in Hogwarts war,aber anscheinend war das eben nicht gut genug,was ziemlich bescheuert war. Immerhin war ihm nichts besseres passiert. Außer eben,dass er aus dem Keller raus war,aber ansonsten eben auch nichts weiter. 
Haus verkaufen? Könnte er tun,war sogar keine schlechte Idee. "Aber wer bitte will so ein altes Haus kaufen?",das dann auch noch ziemlich unordentlich war,weil ja niemand dort gewesen war. 
"Aber man sollte auch nicht so schnell aufgeben! Vielleicht klappt es ja dann doch noch,oder so.",wobei er auch nicht mehr daran glaubte. Das war doch alles verdammt blöd. Er wollte doch nur diesen Zauber können mehr nicht. 
Fragen hob der Bostwick eine Augenbraue und sah den Malfoy prüfend an. Was hatte er denn jetzt vor? "Und jetzt? War das meine tolle Erinnerung?",fragte er leicht grinsend,als er vor Scorpius zum Stehen kam.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:36 pm

"Jetzt weiß ich, warum er dir nicht gelingt, du redest zu schlecht über ihn. Schäm dich was", erwiderte er lachend, der arme Zauber konnte doch auch nichts dafür. Obwohl, vemrutlich ein bisschen mehr als Wes.
"Na du brauchst es doch nur aufzuräumen und solange es intakt ist und nicht schlecht aussieht, wird sich schon ein Käufer finden. Vintage ist gerade ziemlich beliebt, also wird es vermutlich schnell weg sein." In der Theorie jedenfalls, wie die Praxis aussah war eine andere Frage. Aber das würde sich noch zeigen, wenn Wes es wirklich versuchte.
Über seine Frage musste er lachen: "Klar, du Laufsteg-Model. Mit der Erinnerung über den Weg kriegst du alles hin." Oh man, was hatte er sich da jetzt eigentlich dabei gedacht? Jetzt fiel ihm keine Alternative mehr ein und das war ziemlich bescheuert. Aber gut, auf einen Versuch kam es an und es war ja nur wegen dem Patronus-Zauber. Inzwischen hatte er sich aufgesetzt und zog Wes am Oberteil zu sich runter, um ihn zu küssen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 5:44 pm

"Ich mag ihn eben nicht sonderlich.",er wusste zwar,was er ihm brachte und er fand es auch nicht schlecht,aber es war eben immer noch ziemlich blöd. Wes wollte diesen Zauber einfach unbedingt können,auch weil er wissen wollte,was sein Patronus war. 
"Mal sehen,was sich machen lässt. Heißt aber nicht,dass es auch jemand kauft.",es sah zwar noch ziemlich gut aus,aber es war eben schon alt und die ganzen Räume waren ja noch eingerichtet und eigentlich wollte der Blonde das auch nicht zerstören.
"Hey,vielleicht werde ich ja Model und dann habe ich eine gute Erinner-",er wurde vom Kuss des anderen unterbrochen. Was ihn im ersten Moment ziemlich verwirrte. Irgendwie hatte er damit wirklich nicht gerechnet,aber er würde auch nicht sagen,dass es ihn stören würde,weshalb er sich auch ein wenig entspannte und den Kuss,wenn auch zaghaft,erwiderte,wobei er sich schon denken konnte,dass der Malfoy das nur wegen dem Zauber machte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:02 pm

"Er scheint dich ja auch nicht zu mögen, also beruht das auf Gegenseitigkeit", entgegnete er lachend, er fand es unheimlich amüsant, dass sie über einen Zauber sprachen, als wäre er eine Person, aber so weit hergeholt war es dann ja doch nicht. Immerhin war der Patronuszauber zuweilen schon sehr eigensinnig.
"Versuchen kann man es ja trotzdem, sonst weißt du es nicht", erwiderte er und überlegte kurz, "ich kenne ein paar Leute, die da vielleicht auch helfen könnten. Immobilienmakler und sowas." Warum auch immer er sowas kannte, sein Adressbuch platzte fast aus allen Nähten bei den vielen Kontakten, aber es war ja auch ganz nützlich.
Gut, das lief gerade etwas anders als geplant, es hätte eigentlich bei einem flüchtigen Kuss bleiben sollen und damit, dass Wes das erwiderte, hatte er nicht gerechnet. Nicht mal ansatzweise dran gedacht, dass das eine Möglichkeit sein könnte. Und es machte es ihm verdammt schwer, das zu unterbrechen. Nein, nicht nur schwer. Eigentlich unmöglich und was auch immer gerade in seinem Kopf schief lief, seine Arme gehorchten ihm ohnehin nicht und er zog den anderen näher an sich.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:19 pm

"Deswegen will er auch nicht funktionieren. Er hasst mich einfach.",und genau deswegen ging er nicht. Okay,war vielleicht Blödsinn,weshalb er auch lachen musste. Aber irgendwie konnte er gut glauben,dass dieser Zauber nur nicht ging,weil die Erinnerung seiner Meinung nach nicht gut genug war. 
"Ja,und wenn es nicht klappt,dann habe ich es wenigstens versuchst.",und mehr als versuchen konnte er es ja eh nicht,wobei er sowieso noch mal darüber nachdenken musste. "Ich denke darüber nach. Danke.",er wollte eigentlich nichts an diesem Haus ändern 
Wes hatte wirklich nicht damit gerechnet,dass Scorpius den Kuss weiter aufrecht erhielt,weshalb er auch fast stolperte,als dieser ihn ein wenig näher an sich zog. Fand er aber dann doch nicht sonderlich schlimm. Er ließ den Kuss weiterhin zu und lehnte sich leicht gegen den Blonden.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:29 pm

"Klar..genau daran liegt es", nickte er zustimmend und konnte sich selbst das Lachen nicht verkneifen. Das konnte man wohl kaum ernst nehmen. So dumm war wohl hoffentlich keiner. Aber es war ja auch so nur Blödsinn und nicht ernst gemeint, also nicht weiter schlimm. 
"Richtig. Aber ich denke mal schon, dass du das schaffen wirst, das Haus zu verkaufen. Wenn du das denn dann auch willst natürlich." Er wr ja nicht dazu gewzungen und sowieso war das voll und ganz nur seine Entscheidung. Scorpius hatte ihm eben nur eine alternative aufzählen wollen.
Als Wes halb stolperte war das, als würde er eine Art Faden damit durchreißen, der es dem Malfoy ermöglichte, sich von ihm zu lösen. Vor allem, weil er wegen dem Stolperer lachen musste: "Ich weiß doch, dass ich unwiderstehlich bin." Aber so locker, wie er sich gab, war er überhaupt nicht. Er war gerade mehr als durcheinander wegen sich selbst.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:36 pm

Lachend schüttelte er den Kopf: "Vielleicht sollte ich mich mal bei dem Zauber beschweren oder ein klärendes Gespräch führen.",wobei sowas ja selten half. Manche machten sich dann meistens ja auch noch über einen lustig,was er nicht unbedingt verstand. Wenn jemand sagte er solle mit irgendwas aufhören,dann tat er das auch. War doch logisch. 
"Ich weiß nicht,ob ich es will.",gab er zurück. Er würde schon irgendwie anders an Geld kommen,besonders weil er das Haus ja eigentlich ganz gerne mochte. 
Als er sich von ihm löste,atmete Wes tief durch und lief auch schon direkt rot an,als er den blöden Spruch des Malfoys hörte,was ja auch irgendwie stimmte,aber das musste er ja jetzt nicht wissen. "Ich erinnere dich daran,dass du MICH geküsst hast. Also bin ich eher unwiderstehlich."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:41 pm

"Kannst es ja mal versuchen, aber ob er dir zuhört ist eine andere Frage", konnte er sich nicht vorstellen. Obwohl es eine sehr ulkige Vorstellung war, dass er mit ihm redete. Und eigenartig. Andererseits würde es irgendwie zu seiner verpeilten Art passen.
"Kannst du dir ja überlegen, es läuft nicht weg", vorerst zumindest nicht und solange Wes nicht unbedingt weg wollte, würde es auch nicht brenzlig werden damit, schätzte er mal. Und eigentlich war es ja nicht seine Sache.
"Gut, dann eben umwerfend, immerhin bist du fast hingefallen. Außerdem habe ich das nur getan, um dein Gejammer mal zu beenden, ist ja nicht auszuhalten." Nur, weil er den Zauber noch nicht hinbekam. Wenn das jetzt nichts gebracht hatte, konnte er ihm da auch nicht mehr helfen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 6:53 pm

"Vielleicht ignoriert er mich ja auch,weil er mich eben nicht mag.",konnte er sich jedenfalls vorstellen. Vielleicht war ja ein Zauber genauso stur wie manche Leute,also konnte das doch wirklich gut sein,wobei das ja sowieso alles nur Blödsinn war. 
"Ja,richtig. Wenn nicht,dann komme ich schon irgendwie anders an Geld.",vielleicht ging er ja auch wie normale Menschen arbeiten,wobei das ja ein wenig schwierig war so ohne jeglichen Spruch,aber es war bestimmt möglich,dass er irgendwelchen Papierkram machen konnte oder so. 
Ein Grinsen zeichnete sich auf den Lippen des Blonden ab. So wirklich konnte er das nicht ernst nehmen. Wenn er es nur deswegen gemacht hätte,dann hätte Scorpius ihn mit Sicherheit nicht noch näher an sich gezogen und sie standen ja immer noch so da. Dieses Mal war es Wes,der das Gesicht des anderen umfasste und seine Lippen auf die des Malfoys legte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 7:06 pm

"Wir sollten das jetzt besser lassen, ansonsten wird das nur zu noch mehr Blödsinn", lachte der Malfoy, "und der Zauber ist kein menstruierendes Mädchen, also wird er sich wohl kaum so verhalten." Obwohl er sich gerade allen Ernstes fragte, ob Zaubersprüche so eigensinnig sein konnten. Magie an sich, ja. Aber Sprüche explizit? Komischer Gedanke.
"Naja, arbeiten bringt einem normalerweise Geld", erwiderte er schmunzelnd, "aber so ganz ohne Schulbildung und Qualifikationen dürfte das schwer werden." Ein Wunder, dass er überhaupt norma reden konnte und lesen. Generell kam er trotzdem ziemlich intelligent rüber, war wohl angeboren oder so.
"Was gibt's da so blöd-", zu grinsen, war die Frage eigentlich, aber Wes schnitt ihm das Wort direkt ab. Das war nicht gut, das war so gar nicht gut. Weil es einfach viel zu  gut war. So sollte es nicht sein. Trotzdem verstummten seine Gedanken fürs Erste, die konnte er sich später auch noch machen und es war fast so, als hätte er gar keine andere Wahl, als den Kuss einzugehen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 7:16 pm

"Noch mehr Blödsinn? Bist du dafür denn überhaupt fähig?",fragte er lachend. Scorpius machte zwar nicht den Eindruck als wäre er der ernsteste Mensch,aber auch nicht unbedingt als wäre ein Witzbold. Aber das war ja auch gut so. Immerhin war ein gesundes Mittelmaß gut. "Sag sowas nicht,vielleicht siehst du es ja bald selber.",wobei er daran auch nicht glaubte. Immerhin waren es immer noch Zaubersprüche.
"Ja,das ist wirklich ein kleines Problem,aber irgendwas lässt sich schon finden.",und selbst wenn er nur irgendwelche Unterlagen sortieren durfte. Hauptsache er verdiente irgendwas und es musste nicht mal viel sein. Immerhin kam er ja noch ein wenig in dem alten Haus unter und Essen..mhm..ja bekam er auch irgendwo her. 
Als er dem anderen das Wort abschnitt,hätte er am liebsten gelacht,aber der Bostwick konnte sich gerade noch zurück halten,auch weil er den Kuss nicht unterbrechen wollte. Vielleicht war es nicht unbedingt etwas gutes,aber es fühlte sich eben auch nicht schlecht an,also konnte es nur gut sein,oder so ähnlich. Als Scorpius dann noch auf den Kuss einging,war er sich sicher,dass es wirklich eine gute Entscheidung gewesen war,weshalb er den Kuss auch nicht unterbrach.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 7:29 pm

"Natürlich bin ich dazu fähig. Immerhin hatte ich nen guten Lehrer", Freddie war wohl der Meister des Blödsinns und auch irgendwie ansteckend in der Hinsicht, also ja, er war eindeutig dazu fähig. Obwohl das eigentlich nichts sein sollte, worauf man stolz war, aber er war es trotzdem irgendwie. Gerade, weil ihn die meisten Anfangs für einen Spießer hielten.
"Naja, wenn du dann mal ein paar mehr Zauber kannst, ist das ja nicht mehr ganz so schwer", und die anderen wichtigen Dinge konnte er ihm auch noch beibringen, war ja das kleinste Problem, so gut wie Wes sich meistens anstellte. Das Meiste, das man in der Schule lernte, brauchte man dann sowieos nie wieder, also holte er das sicher schnell auf.
Trotzdem war Wes ein Idiot. Dass er ihn so aus dem Konzept brachte war gemein und unerwartet. Dass er ihn mochte, war ihm schon länger klar, aber dass er ihn mochte wurde ihm erst jetzt klar und das erfüllte ihn mit Unruhe. Vielleicht sogar mit ein wenig Panik. Einen Moment lang versuchte er diese noch zu unterdrücken, aber es gelang ihm nicht und schließlich drückte er Wes von sich weg. Zu viel Nähe. Zu viel Verwirrung. 
"Du sollst zaubern üben.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 7:35 pm

Okay. Das war eindeutig anders gelaufen,als er eigentlich gedacht hatte. Aber es störte ihn nicht. Im Gegenteil. Er wusste,dass er Scorpius mochte und jetzt wurde er sich dem auch immer mehr bewusst,also hatte die ganze Sache doch etwas gutes. Aber dass der Malfoy ihn von sich drückte,verwirrte ihn dann doch ein wenig,aber noch mehr war er verlegen. Seufzend strich er sich durch die Haare und sah kurz auf die Uhr. "Ich..ehm..muss los. Meine Fische füttern.",er schnappte sich seine Jacke und stürmte aus der Tür. 

BEENDET 

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 01, 2015 9:19 pm

CF: Lucky Ferret

"Mhm..ja, so wie ich", bestätigte er die Worte des Anderen, eigentlich war das ja gar nicht so weit hergeholt. Er war blöd und er konnte beschissen sein. Also traf es auf ihn zu, wie man es drehte und wendete. Aber letztendlich konnte man es wohl generell von jedem sagen. Ein wenig. 
"Naja und wenn es doch passiert, kann ich es eh nicht ändern, so ist es eben", schmunzelte er leicht, so war das Leben nun mal und man sollte einfach das Beste draus machen, wenn man es konnte. 
"Uhm..nein..vermutlich nicht." Okay, jetzt war er wohl gesprächig wie ein Stein, aber allmählich kroch die Müdigkeit in seine Knochen und das machte ihn auch ungesprächig. Blöder Alkohol, hätte er das mal lieber gelassen. Er kramte nach dem Schlüssel, etwas überascht darüber, wie schnell sie hergekommen waren und schloss das Zimmer auf.
"du bist wirklcih stur, weißt du das?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 01, 2015 9:25 pm

"Das war ein Spaß,du blöder Idiot.",anscheinend tat ihm der Alkohol doch nicht so gut,war also doch eine gute Idee gewesen her zu kommen und ihn nicht einfach dort zu lassen,wobei er das sowieso nicht gemacht hätte. Schließlich wollte er ja auch nicht,dass ihm irgendwas passierte oder so. 
"Richtig,aber es wäre dennoch blöd,aber im Moment kann man wirklich nichts daran ändern. Du solltest einfach das beste daraus machen.",besonders weil man in jeder Angelegenheit irgendwie was positives sah. 
Schmunzelnd schob er Scorpius in das Zimmer rein und direkt auf das Bett. Jetzt brauchte er eigentlich gar nicht mehr weiter zu reden, bis er ein wenig Schlaf bekommen hatte. 
"Ja,das kann gut möglich sein und du wirst mich nicht los,jedenfalls nicht heute,falls du nämlich auf die bekloppte Idee kommen solltest nicht zu schlafen oder so,hast du wohl Pech gehabt.",er ging auf jeden Fall nicht.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 01, 2015 9:56 pm

"Aber du sagst doch grade selbst blöder Idiot", entgegnete er lachend, "also widersprichst du dir in einem Atemzug, Respekt." Was er so schaffte. Außerdem konnte er ja damit leben, blöd zu sein. Sehr ut sogar. Es machte immerhin Spaß, wenn man dadurch auch zu Blödsinn fähig war.
"Mhm, das Beste wäre aber, die nächsten Jahre einfach zu schlafen. Dann kann auch nichts passieren. Oder nein, das wäre viel zu langweilig, auch keine gute Alternative. Hm..blöd gelaufen." Uuund er wurde zu redselig. Ein Auf und Ab war das grade. 
"Wieso sollte ich denn schlafen gehen? Es ist noch viel zu früh, es ist..alter, um die Zeit hab ich noch nichtmal als Kind gepennt, vergiss das."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: