Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 01, 2015 9:25 pm

"Das war ein Spaß,du blöder Idiot.",anscheinend tat ihm der Alkohol doch nicht so gut,war also doch eine gute Idee gewesen her zu kommen und ihn nicht einfach dort zu lassen,wobei er das sowieso nicht gemacht hätte. Schließlich wollte er ja auch nicht,dass ihm irgendwas passierte oder so. 
"Richtig,aber es wäre dennoch blöd,aber im Moment kann man wirklich nichts daran ändern. Du solltest einfach das beste daraus machen.",besonders weil man in jeder Angelegenheit irgendwie was positives sah. 
Schmunzelnd schob er Scorpius in das Zimmer rein und direkt auf das Bett. Jetzt brauchte er eigentlich gar nicht mehr weiter zu reden, bis er ein wenig Schlaf bekommen hatte. 
"Ja,das kann gut möglich sein und du wirst mich nicht los,jedenfalls nicht heute,falls du nämlich auf die bekloppte Idee kommen solltest nicht zu schlafen oder so,hast du wohl Pech gehabt.",er ging auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Do Okt 01, 2015 9:56 pm

"Aber du sagst doch grade selbst blöder Idiot", entgegnete er lachend, "also widersprichst du dir in einem Atemzug, Respekt." Was er so schaffte. Außerdem konnte er ja damit leben, blöd zu sein. Sehr ut sogar. Es machte immerhin Spaß, wenn man dadurch auch zu Blödsinn fähig war.
"Mhm, das Beste wäre aber, die nächsten Jahre einfach zu schlafen. Dann kann auch nichts passieren. Oder nein, das wäre viel zu langweilig, auch keine gute Alternative. Hm..blöd gelaufen." Uuund er wurde zu redselig. Ein Auf und Ab war das grade. 
"Wieso sollte ich denn schlafen gehen? Es ist noch viel zu früh, es ist..alter, um die Zeit hab ich noch nichtmal als Kind gepennt, vergiss das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 4:56 am

Irgendwie fand Wes es ja ziemlich amüsant,dass Scorpius anscheinend fast wie benebelt war. Aber auf der anderen Seite machte er sich auch ziemliche Sorgen. "Du bist eben blöd,daran kannst du nichts ändern",aber es störte ihn auch nicht. Wieso sollte es? Wes mochte den Malfoy ja so wie er war und das gehörte da eben dazu.
"Dann bleibt nur noch das mit dem Risiko übrig. Du kannst dich ja nicht ewig nur irgendwo drin verstecken",und das wäre auch ziemlich schade,schließlich wollte man ja auch noch was von der Welt sehen wenn man jung war. 
Leicht grinsend schüttelte Wes den Kopf."Du laberst nur Müll. Du solltest wirklich schlafen. Würde dir gut tun"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 7:48 am

“Natürlich kann ich was dran ändern. Wenn ich wollte, könnte ich der größte Spießer sein. Ich war ja nicht immer blöd.“ Das kam erst mit den Jahren, als er angefangen hatte, sich zu trauen, Fehler zu machen und als ihm egaler geworden war, was man von ihm dachte. Da hatte er dann auch mehr das gemacht, was ER wollte und nicht, was die anderen wollten.
“Eigentlich bleibt mir nicht viel anderes übrig. Ich bin vor Todessern abgehauen. Nachdem ich einige ihrer Pläne mitbekommen habe. Das macht mich zur lebenden Zielscheibe und dass ich meines Großvaters Enkel bin, macht das nicht besser. Morgen könnte ich tot aufwachen. Wobei, dürfte schwer werden.“ Er lachte. Man konnte ja gar nicht aufwachen, wenn man tot war. So ein Quatsch. 
“Und allein kann ich nicht viel ausrichten. Die Auroren liegen auf der faulen Haut und andere ziehe ich da sicher nicht mit rein. Das mit der Flucht hätte ich mir wohl zwei Mal überlegen sollen.“ Mit seiner Anwesenheit gefährdete er auch alle, die ihm wichtig waren. Das ging so nicht. Er musste sich was einfallen lassen.
“Nein, würde es gar nicht. Und kein Mensch der Welt kann so früh schlafen. Außerdem brauchst du nicht hier zu bleiben“

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 3:37 pm

"Aber ich denke kaum,dass du irgendwie ein Spießer sein willst.",und irgendwie paste es auch gar nicht zu ihm. Wes konnte sich nicht vorstellen,dass Scorpius keinen Spaß mitmachen würde. Das würde auch gar nicht zu ihm passen,schon alleine weil er sich sicher war,dass man Scorpius für jeden Blödsinn mitmachen würde. 
Dass er lachte,ließ Wes die Augenbraue nach oben ziehen. Fand er nicht so lustig. "Hoffentlich nicht,also nicht,dass du morgen tot bist.",wäre schade,immerhin brauchte er Scorpius doch noch und er sollte nicht sterben. 
"Du hast eben an dich gedacht und das ist auch völlig in Ordnung,wer weiß,was sie sonst alles mit dir gemacht hätten.",er wollte sich das gar nicht vorstellen,schließlich waren das mit Sicherheit keine schönen Dinge. 
"Dann musst du es eben lernen.",gab er leicht grinsend zurück und schüttelte dann den Kopf: "Doch,ich muss doch sicher sein,dass du keine Dummheiten machst."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 3:56 pm

“Vielleichr ja doch?  Ich meine, ich bin erst siebzehn, ich könnte noch alles werden, was ich will. Aber das weiß ich gar nicht. Ich will nur nicht wie Draco oder Lucius werden..“ Aber wenn er Pech hatte, lag das in den Genen und dann war er wirklich gefickt. Vor allem weil er wirklich Ähnlichkeiten mit Draco vorwies, vor allem im Aussehen, aber auch im Charakter.
“Ich glaube nicht, dass das irgendwen stören würde. Ich war lange weg, das Leben geht trotzdem weiter.“ War ja nicht so, als wäre er für irgendwen wirklich wichtig. Aber das war nicht schlimm. Je weniger Menschen er etwas bedeute, desto weniger gerieten in Gefahr.
“Wahrscheinlich umgebracht, aber das wäre besser gewesen, als weiter dort fest zu sitzen.“ Viel länger hätte er wohl auch nicht durchgehalten. 
“Aber eigentlich ironisch..ich würde mich viel lieber zurück in die Todesserwelt begeben, statt mich dem zu stellen, ws im Moment das größere Problem ist“, sprach er seine Gedanken versehentlich oder unbewusst laut aus, “Todesser kann man anfassen, angreifen, sie vernichten..mit Gefühlen haut das nicht hin..“ So überhaupt nicht. Ws würde er darum geben, wenn man die einfaxh ausradieren könnte.
“Was demn für Dummheiten? Die Gefahr ist mit deiner Anwesenheit viel größer.“

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 4:13 pm

"Ich glaube dafür müsstest du dich komplett ändern.",und er würde niemals so schlimm werden,jedenfalls soweit er das beurteilen konnte. Aber er dachte dennoch nicht,dass Scorpius jemals ein Spießer oder so werden würde. Er konnte sich das auch gar nicht vorstellen,schließlich war er ja nicht wie sein Vater oder so. 
Wes schüttelte den Kopf: "Mich würde es stören.",gab er ohne Umschweife zurück. Wieso denn auch nicht? Er mochte Scorpius und außerdem war er ihm auch wichtig,also würde es ihn schon stören. 
"Wäre beides irgendwie mies.",aber ihm persönlich wäre es eindeutig lieber,wenn er tot gewesen wäre. So hätte er wenigstens gewusst,was nun war. 
Der Bostwick wollte gerade fragen,was sein Problem denn ist,aber da sprach Scorpius schon weiter und das ließ ihn wiederum die Augenbraue nach oben ziehen. "Vielleicht solltest du diese Gefühle einfach zulassen. Kann doch eigentlich nichts passieren. Außerdem ist es menschlich,denke ich jedenfalls."
"Wieso das denn? Ich bin doch ganz lieb."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 4:31 pm

Ein schiefes Grinsen lag auf seinen Lippen: „Hab ich einmal geschafft und würde ich sicher wieder schaffen, wenn ich wollte.“ Was er im Moment aber doch nicht haben musste. Irgendwie fand er sich schon ganz gut, woe er war, mit ein paar Ausnahmepunkten.
„Du kennst mich doch kaum. So gesehen würde dir gar nichts entgehen.“ In ein paar Tagen wäre seine Existenz vergessen. Wes war nett und interessant, er würde genug andere Kontakte finden. Hm. Kein so toller Gedanke.
"So einfach ist das nicht. Sowas macht schwach.“ Und das wollte er nicht sein. Das würde alles noch mehr zerstören. 
“Es macht schwach, sich angreifbar zu machen. Jedem, den man mag, gibt man ein Messer in die Hand. Und jemandem, den man möglicherweise liebt..ein ganzes Waffenarsenal. Und man kann sich einfach nicht davor schützen, zerstört zu werden.“ Klang ganz schön bescheuert, aber so war das einfach für ihn.
“Deshalb bin ich das Problem, weißt du? Ich habe festgestellt, dass ich dich mehr mag, als ich sollte und weil ich damit nicht umgehen kann und mir sowas mehr Angst macht, als Voldemort, sah ich keinen anderen Weg als mich zurück zu ziehen und irgendwas dagegen zu tun.“ Hatte ja gut geklappt. Nicht.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 4:45 pm

"Ich denke nicht,wieso solltest du dich ändern,wenn du zufrieden mit dir bist?",würde ja keinen Sinn ergeben. Immerhin sollte man ja nur etwas ändern,wenn man es selber wollte,aber wenn jemand irgendwie meinte,dass man sich ändern sollte,dann war das eigentlich nur völliger Schwachsinn. Immerhin mussten sie einen ja nicht mögen,wenn es sie stören würde. 
"Deiner Meinung nach,außerdem kenne ich dich mittlerweile sogar ziemlich gut.",er wusste zwar nicht alles,aber dennoch hatte er das Gefühl,dass er vieles wusste. 
Das klang alles ziemlich logisch,aber dennoch sollte man ja nicht alles so schlecht sehen. "Manchmal muss man eben auch Risiken eingehen.",das Thema hatten sie ja schon mal. "Klingt vielleicht nicht einfach,aber manchmal bleibt einem auch nichts anderes übrig und außerdem ist man manchmal sogar ziemlich überrascht und das im positiven Sinne."
Wes lief leicht rot an,lächelte aber dennoch ein wenig. Das war wirklich..toll? Er wusste nicht mal wie er das beschreiben sollte. Es war einfach fantastisch das zu wissen,auch wenn es vielleicht ein blöder Umstand war. "Und davor hast du Angst? Scorpius,man kann sich nicht aussuchen wen man mag und wen nicht und außerdem hättest du mit mir reden können,dann wüsstest du jetzt,dass ich dich auch ziemlich gerne mag und das weißt du jetzt auch. Es gibt also keinen Grund irgendwie Angst zu haben."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 6:02 pm

"Weiß nicht. Weil es einfacher für andere wäre, wenn ich anders wäre?", gab er zu bedenken und schmunzelte, "aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich es tun werde." Wollte er schließlich ja nicht. Wozu denn auch? Das wäre doch idiotisch. Und so dicht war er dann auch nicht.
"Ach ja? Was kennst du denn?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue nach. So viel hatte er nicht über sich erzählt..oder vielleicht doch? Er wusste es einfach nicht. Bei Wes dachte er relativ wenig drüber nach, was er sagte und was nicht, weil er ihm irgendwie vertraute.
"Müssen tut man das gar nicht. Es gibt immer eine Alternative...und ich glaube nicht an positive Überraschungen", fügte er hinzu, nicht in dem Zusammenhang. War halt ein Problem, wenn man sein Leben lang dazu angehalten worden war, seine Gefühle zu verbergen oder verdrängen. Da traute man diesen auch nicht mehr über den WEg. 
"Darum geht's doch gar nicht..", oh man, er konnte es wirklich nicht richtig erklären, sodass es auch verstanden wurde, weil er es selbst nicht verstand, "es ist..warte, du was?" Irgendwie verwirrte ihn das. Sehr sogar. Er hatte nicht in Erwägung gezogen, dass es so auch sein könnte. Darüber hatte er gar nicht nachgedacht, ob er ihn auch mögen könnte oder nicht.
"Das ändert das Grundproblem nur auch nicht", sagte er schließlich, das war doch wirklich beschissen. Dass er solche Probleme dmait hatte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 6:24 pm

"Und was interessiert dich die Meinung der anderen Leute?",war doch logisch,dass nicht jeder jeden mögen konnte. Er selber wollte ja auch nicht von jedem gemocht werden,störte ihn dann also auch nicht,wenn sie das unbedingt wollten,denn machen würde er es sowieso nicht. "Sehr gut.",Wes mochte ihn nämlich so,wie er war und so war er ja auch am besten. 
"Was mit dir passiert ist und,dass du deinen Vater nicht sonderlich magst. Außerdem weiß ich,dass du gerne andere Leute ärgerst und,dass du ziemlich gut im Zaubern bist. Du bist ein ziemlicher Chaot,wenn auch nicht so extrem.",und ansonsten eben noch so Kleinigkeiten. 
"Aber wenn man dieses Risiko vielleicht nicht eingeht,dann bereut man es später.",und dann wünscht man sich doch immer,dass man es doch gemacht hatte,auch wenn man es vorher natürlich nie wissen konnte,was ziemlich blöd war. 
Auf seine Worte hin nickte der Bostwick und zog seine Jacke enger um seine Schultern,weil er sich somit irgendwie sicherer fühlte: "Ich mag dich vielleicht auch..also nicht vielleicht. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher,falls dir das irgendwie die Angst nimmt.",was er nicht glaubte und das wurde dann ja durch seine weiteren Worte bestätigt: "Ja,verstehe ich,aber du solltest einfach auf dein Herz hören und außerdem sind Risiken nicht immer schlecht,weißt du? Aber das musst du selber wissen."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 7:14 pm

"Nicht von allen, aber von manchen tut sie es. Und es ist schade, diesen so viele Schwierigkeiten zu machen durch das, wie ich bin", erklärte er und gähnte, "aber letzten Endes will ich auch nicht viel dran ändern." Schließlich war er im Großen und Ganzen mit sich zufrieden. Und seine Fehler konnte er ja meistens doch wieder ausgleichen.
"Ich ärgere gar nicht gern andere Leute, ich ärgere nur dich gern, weil du dich provozieren lässt", verbesserte er ihn, "und ich bin auch kein Chaot. Naja okay, ein bisschen schon." Kam halt auch auf die Umstände an. Aber gut, ein wenig hatte Wes recht, er kannte ihn doch ein wenig. 
"Dann habe ich eben Pech gehabt..", so sehr hatte er es nicht mit dem Risiko im Moment. Sein Leben war schon so unendlich chaotisch derzeit, da brauchte er nicht noch mehr Chaos. Aber..hm, er wusste nicht, was er wollte. 
Hm. Wes' Worte halfen ihm genauso viel weiter wie die von Imogene. Nämlich gar nicht. Auf sein Herz hören, das konnte er doch gar nicht. Als ob Herzen sprechen könnten.
"Das kann ich nicht..", murmelte der Blonde und vergrub sein Gesicht im Kissen, das war doch viel zu kompliziert.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 7:23 pm

"Ich glaube die Leute,denen du wichtig bist,mögen dich auch so,wie du bist.",da war er sich sicher,immerhin kannten sie ihn ja nicht anders und somit würde es ja gar keinen Sinn ergeben,wenn sie ihn nicht so mochte. "Sehr gut. Du bist nämlich gut so,wie du bist.",gab er leicht lächelnd zurück. 
"Gut,dann ärgerst du eben mi-Hey!",gab er leicht lachend zurück. Das war gar nicht nett,aber ihn störte es auch nicht sonderlich. "Ein bisschen sehr."
Wes nickte auf seine weiteren Worte hin und seufzte leise. "Du bekommst das schon hin.",da war er sich sicher,ziemlich sicher. 
"Schlaf jetzt. Vielleicht kannst du dann deine Gedanken ordnen,oder so."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 7:49 pm

"Deshalb sind's ja nicht viele", lachte er leicht, "aber ist auch unwichtig." Er brauchte schließlich keine hundert Leute, die ihn mochten. Sowas war eh lästig. Dann hatte man für niemanden wirklich Zeit, das war doch auch doof. 
"Ja? Vorhin hast du noch was ganz Anderes gesagt, Blondie", soviel wie, dass er sich zum Teufel scheren sollte..nett ausgedrückt natürlich. Aber irgendwie brachte er Andere ziemlich oft zum Ausrasten, kam ihm so vor.
"Was? Du lässt dich eben so schön provozieren", außerdem machte es einfach viel Spaß, ihn zu ärgern. Mehr als bei jedem anderen. Weil er eben irgendwie etwas Besonderes war. 
"Wie soll man denn im Schlaf irgendwas ordnen können?", fragte er dumpf und konnte schon wieder nur lachen, "und wie gesagt, ich schlafe so früh nicht.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 8:09 pm

Wes sagte zu den meisten Themen nichts mehr,einfach weil eigentlich alles gesagt wurde und er auch wollte,dass er endlich mal schlief,was ihn wahrscheinlich ziemlich gut tun würde. 
Als Scorpius dann auch endlich eingeschlafen war,schlief auch er irgendwann ein und bemerkte gar nicht,dass er irgendwie immer näher an den anderen dran gerutscht war.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 8:26 pm

Unfreiwillig schlief Scorpius dann doch über seinen Gedanken ein, was er eigentlich gar nicht gut fand. Er war nicht zum Schlafen aufgelegt, sein Körper aber ganz offenbar schon. Vor allem schlief er auch teilweise ziemlich unruhig, aber doch so sehr, dass er nicht aufwachte, bevor Sonnenstrahlen das Zimmer erhellten.
Der Malfoy erwachte mit leicht pochendem Kopfschmerz auf seinem Schlaf und legte sich grummelnd einen Arm über die Augen, damit es dunkler wurde. Erst nach und nach fiel ihm der Körper neben ihm auf, durch den ihm noch wärmer wurde, als es ohnehin schon war.
Verwirrt und kritisch sah er zur Seite: "Oh Mist.." Was zum Henker war gestern noch gewesen? Er konnte sich an kaum was erinnern. Nur daran, sich blamiert zu  haben. Vollkommen. Nicht nur, dass Wes neben ihm lag, nein..sie hatten förmlich an einander geklebt, sein Arm war eingeschlafen. Irgendwie lustig.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 9:03 pm

Abgesehen davon,dass Wes ziemlich fror schlief er eigentlich ziemlich gut. Eigentlich wollte er ja aufpassen,dass Scorpius auch wirklich einschlief,was er dann aber auch nicht mehr mitbekam,weil er selber einschlief. 
Erst als er irgendwas neben sich bewegen spürte und jemanden reden hörte,grummelte er leise und drehte sich wieder um,als er dann Scorpius sah. Super. Verlegen zog er die Bettdecke über sein Gesicht und rutschte ein wenig von Scorpius weg.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 9:20 pm

Als Wes ein Grummeln von sich gab, schrak Scorpius aus seinen Gedanken hoch und registrierte dann, dass der Andere von ihm abrückte. Das war auch gar nicht peinlich oder so, nein. Er überspielte die Verlegenheit aber relativ gut.
"War mein Arm bequem?", fragte er nur noch und verschränkte die Arme vor der Brust. Oh man. Das war gestern ja ziemlich eigenartig gewesen. Mist. Sein Kopf war grade wie leer gefegt, wie meistens Morgens, aber jetzt war er auch noch verwirrt, weil Wes immer noch da war.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 9:26 pm

Eigentlich würde Wes gerade am liebsten im Erdboden versinken,einfach weil ihm das ganze so unangenehm war. Nicht,weil es ihn irgendwie störte. Im Gegenteil,aber es war einfach komisch,weil sie es ja eigentlich nicht geplant hatten,außerdem wusste Wes ja nicht,wie Scorpius das fand,aber sein Kommentar machte es nicht gerade besser. 
"Ja,war ziemlich bequem,danke.",gab er dann dennoch ziemlich verschlafen lachend zurück und richtete sich auf. "Fühlst du dich besser,als gestern?",fragte er direkt und sah den Malfoy an.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 9:39 pm

Scorpius war ein wenig froh, dass er noch nicht ganz wach war, sonst wäre das wohl deutlich unangenehmer hier. Okay, das war es auch so, weil er nicht mehr wirklich wusste, welche Worte gestern so gefallen waren, er hatte nur ein paar Erinnerungsfetzen und wusste nicht, was davon wirklich passiert war. Wieso hatte der Alkohol ihn bitte so vom Hocker gerissen? Sonst schlug der auch nicht so stark an.
"Freut mich, dann hat es ja wenigstens was Gutes, wenn er jetzt schon taub ist", das war einfach so ein ekelhaftes Gefühl, wenn er dann wieder aufwachte. Ein wenig unschlüssig zuckte er die Schultern: "Um ehrlich zu sein, weiß ich von gestern nicht mehr sonderlich viel. Aber ich hab mich wohl ziemlich blamiert.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 9:50 pm

"Tut mir Leid,war nicht meine Absicht.",gab er zurück und streckte sich leicht. Oh man. Er wusste nicht mal wie spät es war oder so. Wes war nur froh,dass es Scorpius anscheinend wieder einigermaßen gut ging,immerhin war er gestern anscheinend ziemlich voll gewesen,was zwar nicht schlimm war,aber irgendwie beschäftigten seine Worte den Bostwick noch immer. 
"Blamieren würde ich nicht sagen,du meintest nur,dass du mich mehr magst,als du eigentlich solltest und,dass du nicht mit Gefühlen umgehen kannst.",gab er leicht schmunzelnd zurück. War ja nun wirklich nicht schlimm oder so. Der Blonde fand es eher schön irgendwie,aber der Malfoy würde das anders sehen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:02 pm

"Nicht schlimm", meinte er und setzte sich dann auch mal endlich auf. Wenigstens drehte sich der Raum nicht, das war doch schon mal was Gutes, so dicht konnte er also nicht sein..oder gewesen sein. Er griff nach seiner Wasserflasche, die immer neben seinem Bett stand und trank erstmal einiges draus. 
Bis er sich dran verschluckte, als er Wes' weitere Worte hörte. Bei Merlins Unterhose..das hatte er wirklich gesagt? Scheiße. 
"Hm", machte er zunächst nur, er würde es ja nicht leugnen, wenn es stimmte, "und trotzdem bist du nicht schreiend davon gelaufen? Respekt.." Und es war doch eine ziemliche Blamage gewesen. Was hatte er sich dabei gedacht zum TEufel?

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:18 pm

"Aber du bist wirklich bequem,vielleicht solltest du deinen Arm vermieden oder so.",versuchte er die Situation ein wenig zu lockern. Wobei das bestimmt ziemlich gruselig war,wenn er nur seinen Arm irgendwie verkaufen würde. Immerhin würde bestimmt niemand nur einen einzelnen Arm kaufen,oder vielleicht doch? Okay,so genau wollte er das auch nicht wissen. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Nein,wieso sollte ich? Ich finde es nicht schlimm.",wieso denn auch? Er wäre ja schön blöd,wenn er es blöd finden würde,obwohl er den Malfoy selber mochte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:27 pm

"Vermieten? Hm..nein..eher nicht. Spielt sich schwer Quidditch mit einem Arm", erwiderte Scorpius leicht schmunzelnd. Da hätte er schon gern beide Arme, wobei es als Jäger vermutlich noch am Einfachsten war, bei anderen Positionen sah das schon anders aus.
Der Malfoy starrte einen Moment lang schweigend die Wand an, ehe er den Kopf schüttelte: "Ich verstehe dich nicht..." Das tat er wirklich nicht. Er wäre wirklich längst davon gelaufen, einfach weil er so dämlich war. 
"Du hast mir übrigens eine Frage gestern nicht beantwortet."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:33 pm

"Richtig,aber vielleicht bekommst du dann ja soviel Geld,dass du gar nicht mehr spielen muss.",er wusste zwar nicht wer soviel Geld für einen blöden Arm ausgeben würde,aber es gab bestimmt irgendwelche dummen Leute,die das machen würden und wenn Scorpius dann einen ordentlichen Preis verlangte,hatte er ziemlich gute Chancen viel Geld zu verdienen. 
"Wieso denn nicht? Ich kann dich doch nicht alleine lassen,wenn es dir nicht gut geht,außerdem habe ich mir Sorgen um dich gemacht,du Idiot.",und da war es für ihn eindeutig klar,dass er ihn nicht alleine lassen konnte. 
"Welche denn?",fragte er nach und sah den Malfoy das erste Mal an.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:46 pm

"Du redest solchen Schwachsinn, sicher, dass du nicht derjenige bist, der dicht war?" Wohl eher nicht. Aber wie konnte man direkt nach dem Aufstehen so viel reden und so viel Blödsinn noch dazu? Er hatte immer noch das Gefühl, Kleber im Kopf zu haben und sein Denkvermögen nicht zum Laufen zu bringen und Wes fabrizierte so viel.
Erneut schüttelte Scorpius den Kopf: "Um mich muss man sich keine Sorgen machen, Dummkopf. Außerdem war ich nur angetrunken und nicht vollkommen dicht." Das hätte er schon selbst hinbekommen. Wobei er trotzdem insgeheim recht froh war, dass er geblieben war. 
"Was du erwartet hast, dass ich für ne Dummheit mache", erkärte er ihm schmunzelnd.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:50 pm

"Hey,ich hab nichts..okay,ich hab was getrunken,aber eindeutig nicht so viel wie du.",und er hatte zwar auch gesagt,was er fühlte,jedenfalls so grob,aber dass der Malfoy das nicht mehr wusste,fand er auf der einen Seite dann doch irgendwie gut,aber auf der anderen auch nicht. Immerhin war es somit ja eigentlich raus gewesen. 
"Das weiß ich doch,aber ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht,besonders weil du dich auch noch übergeben hast.",und er sah eben nicht so gesund aus,jedenfalls hatte er so ausgesehen,aber im Moment sah er wieder besser aus,nicht,dass er das nicht immer tat,aber irgendwie sah er jetzt gesünder aus. 
"Ich weiß nicht. Vielleicht hättest du dir irgendwas angetan oder irgendjemand hätte dich angegriffen.",die Todesser hätten das bestimmt ausgenutzt.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: