Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Speisehalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Speisehalle   Mo Okt 05, 2015 11:27 pm

das Eingangsposting lautete :


_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:46 pm

"na doch, ein bisschen schon, aber das passt irgendwie zu dir", grinste er und fügte noch hinzu, "abe das ist ja nichts Schlimmes." Es machte ihn eben aus und solange es Wes nicht störte, würde es auch sonst keinen stören, da war er sich sicher.
"Ich habe nur gute Ideen", klärte er ihn auf, "aber wer weiß, vielleicht würdest du ein gutes Model abgeben." Aussehen tat er sowieso schon danach, fehlten nur noch die passenden Klamotten. Oder gar keine. Okay, jetzt war aber genug.
"ich kann dir aber auch einen neuen Zauber beibringen", wandte er ein, gar nicht begeistert davon, dass Wes gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:51 pm

"Es passt zu mir? Ja,danke.",gab er lachend zurück. "Aber ist ja auch wirklich nicht schlimm. Ich will auch gar kein Muskelpaket sein,was nie seine Gefühle zeigt.",nur weil es ihnen vielleicht peinlich war oder,was eigentlich total bescheuert war. 
Lachend schüttelte er den Kopf: "Nein,ich denke nicht. Dann werde ich doch lieber was normales.",seiner Meinung nach sah er eben nicht danach aus und außerdem wollte er auch sich auch nicht runter hungern müssen,wie manche andere,also ließ er das lieber. 
Wes hob eine Augenbraue,nickte aber: "Oder so. Mir ist es Recht,dann muss ich nicht das alte Haus aufräumen.",musste er das eben später machen außerdem wollte er eigentlich eh noch nicht gehen,also passte das ja ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 8:41 pm

"Hm..", machte Scorpius nur und schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf. Das war ja irgendwie genau das, was er getan hatte, deshalb fühlte er sich bei der Erwähnung natürlich unwohl. Und vor allem angesprochen auf eine vorwurfsvolle Art und Weise, auch wenn Wes das wohl nicht so meinte. 
"Das ist doch was Normales, du hättest einfach absolut das Gesicht dafür." Und den Körper vermutlich auch, aber so genau konnte er das ja nicht beurteilen. Er hatte einfach zu viel an, immer zu viel. Diese Frostbeule.
"Ich kann dir doch helfen", bot er an, "mit Magie geht das in Null komma nichts." war sicher ganz schön anstrengend, das ganze Zeug allein zu machen. Da wollte er ihm schon ganz gerne helfen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 8:50 pm

"Ist alles in Ordnung?",fragte er besorgt nach. Wes hatte auf keinen Fall Scorpius gemeint,aber den meisten von solchen Leuten war es ja peinlich,wenn sie irgendwelche Gefühle zeigten,was er nicht verstand. Immerhin war es doch was schönes,oder etwa nicht? Aber anscheinend sahen das die anderen eben wirklich nicht so. War ihm aber auch egal,was sie machten. Sollten sie so glücklich werden. 
Wes konnte nicht verhindern,dass er leicht rot anlief: "Findest du ab? Abgesehen davon will ich das gar nicht machen. Wäre mir zu blöd,um ehrlich zu sein.",man wurde ja irgendwie nur wegen seines Aussehens gemocht und das war blöd. 
"Ja,wenn du nichts anderes zu tun hast,gerne.",aber er wollte Scorpius ja auch von nichts abhalten.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 10:10 pm

"Kannst du vielleicht aufhören, mich das alle zehn Minuten zu fragen?" Das war doch kaum auszuhalten, er war doch kein schwer kranker alter Mann, den man das ständig fragen musste. Und so gerne er Wes mochte, das konnte einem wirklich auf die Nerven gehen. Und er war auch keine Pussy, die aus allem gleich ein Drama machte. Echt nicht.
Darüber, dass WEs rot wurde, musste er lachen: "Ich bin mir sehr sicher und die Farbe steht dir auch ausgesprochen gut." Perfekt, um genau zu sein. Er war eben doch ziemlich süß, wenn man das so sagen konnte. 
"Was sollte ich schon groß zu tun haben?" So spannend war sien Leben nicht. Okay, er hatte oft viele Termine, aber im Moment war es doch eher ruhig.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 10:16 pm

"Du wirkst nun mal als würde dich irgendwas bedrücken oder so.",aber gut,dann würde er eben nicht mehr fragen,ob alles in Ordnung war oder so. Wes machte sich eben ziemliche Sorgen,um den Malfoy und er machte auf ihn eben irgendwie den Eindruck,als würde ihn irgendwas bedrücken und das war wirklich blöd,schließlich konnte Scorpius ja mit ihm über alles reden. 
Wieder schüttelte Wes den Kopf und hatte das Gefühl,dass er noch röter wurde,wenn das möglich war: "Vielleicht sollte ich immer nur rot tragen,aber ich hätte keine Lust Model zu werden. Wäre als würde ich nur durch mein Aussehen Geld bekommen und das ist ziemlich oberflächlich,wenn du mich fragst.",immerhin wollte er doch wegen seinen Fähigkeiten gemocht werden. 
"Vielleicht hast du ja Training oder musst dich um deine Katze kümmern.",er hatte zwar keine,war aber auch egal,war ja eh nicht ernst gemeint.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 10:30 pm

"Vielleicht habe ich ja auch einfach Verstopfungen", gab er zu bedenken, musste dann aber selbst über den Blödsinn lachen, weil es einfach total bescheuert war. Er selbst war total bescheuert. Und vielleicht auch etwas übermüdet, woran er auch selbst schuld war nach der Aktion gestern. Ein lautloses Seufzen verließ seine Lippen, er konnte es immer noch nicht fassen, dass er sich so blamiert hatte.
"Solltest du wirklich", stimmte er ihm zu und grinste, "ach was. Es ist doch egal, wofür man Geld bekommt und wenn man gewisse Vorteile hat, warum sollte man sich die nicht zu Nutzen machen? Dafür sind sie schließlich da." Gesprochen wie ein wahrer Slytherin, der er nun mal auh war. Aber wenn Wes das von sich aus gar nicht wollte, war das sowieso keine Alternative.
"Als ob mich heute irgendwer auf nen besen kriegen würde.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 10:37 pm

Irgendwie hatte Wes das Gefühl,dass Scorpius noch immer besoffen war,soviel Mist wie er hier gerade von sich gab,aber dennoch amüsierte es ihn auch irgendwie,weshalb er nur grinsend den Kopf schüttelte: "Das glaube ich nicht,ansonsten würdest du nicht so schauen,als hätte man dir irgendwas ins Essen gemischt und können wir bitte wieder hoch,weil Miss Barbie noch immer hier her starrt und das ist echt unangenehm.",langsam nervte es selbst ihn. 
"Schon,aber ich will doch nicht wegen meines Aussehens,wofür ich nicht mal was kann,Geld bekommen,weißt du?",da arbeitete er lieber ehrlich,wobei das ja auch ehrlich war,aber es war ja kaum Arbeit,immerhin konnte er ja nichts für sein Aussehen. 
"Richtig,du siehst ganz schön beschissen aus.",gab er lachend zurück,wobei das natürlich nicht stimmte. Scorpius sah immer perfekt aus,selbst wenn er fertig aussah oder so.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 11:33 pm

"Tut mir leid, aber beim Anblick eines so billigen Flittchens wird einem eben doch etwas anders zumute", erwiderte er schlicht, wie ihn diese Blondine nervte! Fehlte nicht mehr viel und sie saß in Unterwäsche rum, so sehr wie sie ihren Rock hoch und die Bluse runter gezogen hatte. 
"Und ja, gehen kling wirklich gut", stimmte er ihm zu, das klang sogar perfekt. Also stand er auch schon auf und legte das Geld für das Essen auf den Tisch, da er keine Lust hatte, auf einen Kellner zu warten. 
"Hmh..sehr nobel, aber für mich nicht wirklich nachvollziehbar", gab er ohne Umschweife zu, er würde es eben schon ausnutzen, aber da unterschieden sie sich wohl wirlkich, "aber man sollte auch etwas tun, das einem Spaß macht, also wäre es eh nicht richtig für dich." Wenn er es ohnehin nicht wollte. Indessen zog er ihn mit sich aus der Halle.
"Darum geht's doch gar nicht", sagte er schulterzuckend, "den Besen interessiert nicht, wie ich aussehe."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   So Okt 11, 2015 8:42 am

Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Unsinn,so schlecht sieht sie nicht aus,also wenn ich nicht schwul wäre,dann hätte ich sie bestimmt angerufen.",aber das war er ja und außerdem wollte er ja niemand anderes außer Scorpius,also hatte sich das eigentlich schon geklärt. 
Eigentlich gefiel es Wes überhaupt nicht,dass Scorpius für ihn zahlte. Er musste wirklich endlich mal irgendwoher Geld bekommen,vielleicht hatte er ja was von seinem Vater oder so geerbt. "Ich gebe dir das Geld zurück,sobald ich welches habe.",gab er deshalb ohne Umschweife zurück. 
"Sehe ich genauso,außerdem stellen solche Leute doch immer irgendwelche Ansprüche,die man nicht erfüllen kann und dann bringt einem sein Aussehen auch nichts.",konnte ja auch sein,dass man nie gebucht wurde oder so und das war ja dann auch blöd. 
"Nein,ich meinte eigentlich,dass du nicht gesund aussiehst und es deshalb besser ist,wenn du nicht fliegst.",klärte er ihn leicht grinsend auf. 

GT: Zimmer 319 (Scorpius)

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisehalle   

Nach oben Nach unten
 
Speisehalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Speisehalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: