Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:53 pm

Datum: Montag, 29. September 2024
Uhrzeit: gegen 20 Uhr 
Charaktere: @Christian W. Bostwick & Scorpius Malfoy
Einstieg anderer Charaktere: nach Absprache
Ort: Hotel Memento

Die letzten zwei Wochen waren reinster Trubel gewesen, um es kurz zu sagen. Es hatte sich herausgestellt, dass seine Mutter doch noch am Leben war und er hatte mit allen Mitteln versucht, seine Erinnerungen an sie zurück zu bekommen, bisher erfolglos und deshalb hatte er sie noch nicht gesehen. Außerdem war er fast jeden Tag mit Wes zusammen gewesen, um ihm das mit dem Zaubern beizubringen, was neben dem täglichen Quidditchtraining und den drei Therapiesitzungen jede Woche nicht gerade ein einfaches Unterfangen war. Aber Wes lernte sehr schnell, manchmal zumindest und sie verstanden sich auch ziemlich gut, weshalb es eigentlich eine spaßige Angelegenheit war. Genauso oft bekamen sie sich aber auch in die Haare.
Nach einem weiteren erfolgreichen Trainingstag ließ Scorpius die Tür hinter sich zufallen und verschwand in der Dusche, ehe er zehn Minuten später spärlich bekleidet aufs Bett fiel. Termine hatte er heute keine mehr, soweit er wusste und Lust auszugehen auch nicht, also würde er vielleicht noch lesen und dann schlafen, zu viel mehr war er wohl kaum  noch im Stande.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:03 pm

Wes war wirklich mehr als verwirrt. Er hatte seine Schwester gefunden,auch wenn diese zuerst nicht unbedingt einen begeisterten Eindruck gemacht hatte,aber der Bostwick hatte sich auf jeden Fall vorgenommen,dass er öfter mit ihr sprechen wollte. Immerhin war es doch seine Schwester. 
Er war gerade auf den Weg zu Scorpius,auch weil er ihm darüber berichten wollten und,weil er diesen einen Zauber nicht unbedingt verstanden hatte. Also klopfte er an die Zimmertür und wartete geduldig bis der Malfoy die Tür aufmachte,wobei geduldig eher das falsche Wort war. Er hämmerte eher gegen die Tür.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:11 pm

Scorpius hatte grade mal eine Seite gelesen, da drohte er schon einzuschlafen. Das Buch lag bereits auf seiner Brust und die Augen fielen ihm ständig zu, allerdings riss ihn ein Hämmern gegen die Tür förmlich aus diesem Dämmerzustand heraus, als würde die Welt in Flammen stehen. So wichtig konnte das nun aber auch nicht sein. Müde und halb im Schlaf taumelte er an die Tür und fuhr sich durch die feuchten Haare. Ach ja. Egal. Anziehen war anstrengend.
Dennoch wurde er etwas wacher, als er Wes erblickte: "Was machst du denn hier? Und wieso bringst du die Bude halb zum Einsturz?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:15 pm

Er wollte gerade ansetzen und noch mal gegen die Tür schlagen,als der Malfoy ihm auch schon diese öffnete. Wes biss sich auf die Lippen und überflog so unauffällig den anderen. Okay,das hatte er nicht erwartet,war ja auch egal. Irgendwie würde er damit schon zurecht kommen,jedenfalls hoffte er das ansonsten musste er sich wirklich was einfallen lassen. 
"Also ich hab meine Schwester gefunden,auch wenn sie nicht unbedingt begeistert war und ich verstehe diesen einen Zauber nicht.",gab er zurück und lehnte sich leicht gegen den Türrahmen,ehe er lachen musste. "Nein,ich wollte eigentlich nur..klopfen..also normal."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:24 pm

"Und dafür musstest du jetzt so sturm klopfen?", fragte er kopfschüttelnd nach und zog den Blonden ins Zimmer, "steh hier nicht so blöd im Gang rum, du bist keine Dekoration." Dieser Idiot. Er machte die Tür hinter sich zu und fiel wieder aufs Bett.
"Du hast sie also gefunden, war doch gar nicht so schwer oder?", fragte er nach, "und natürlich war sie nicht begeistert..bei so nem Idioten wie dir." Konnte er sich absolut nicht verkneifen. Wes war nun mal ein Idiot.
"Hätte das nicht bis morgen warten können?", beschwerte er sich halbherzig und gähnte, "und was ist das für ein Zauber? Wenn das normales Klopfen bei dir ist, will ich nicht wissen, wie sich wirklich penetrantes anhört."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:33 pm

"Ja,musste ich. Konnte ja sein,dass du irgendwie schläfst oder so.",okay,wecken wollte er ihn jetzt auch nicht,wobei..eigentlich schon. Aber ansonsten hätte Scorpius ihn ja gar nicht gehört und deswegen musste er eben so klopfen. "Tut mir Leid,Zicke.",was war denn mit ihm los? 
"Nein,eigentlich nicht,aber ihre Freundinnen waren dafür ziemlich..neugierig.",auch wenn er das als Kompliment aufgefasst hatte,aber nein. Sowas konnte er eigentlich nicht gebrauchen. "Wow,wie nett. Nein,sie war eher nicht begeistert,weil sie meine Schönheit solange nicht sehen konnte."
Als er sich wieder aufs Bett fielen ließ,seufzte er leise und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nein,hätte es nicht. Den Patronuszauber. Ich bekomme da nichts hin.",und das frustrierte ihn wirklich ziemlich. 
"Vielleicht wirst du ja bald erfahren,mal sehen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:42 pm

"Stell dir vor, genau das hatte ich auch grade vor", murmelte er und machte sich nicht die Mühe, die Augen offen zu halten. Reden konnte man auch mit geschlossenen Augen. Gut, es war nicht sonderlich spät, also sollte er sich nicht beschweren, aber er war einfach verdammt müde und dann war er auch nicht sonderlich gut drauf. Wie Imogene es nannte, quenglig.
Trotzdem musste Scorpius dann lachen, als er seine Aussage hörte: "Welche Schönheit? Ich wette, sie war viel schöner." Schon allein deshalb, weil das Wort 'schön' eher zu weiblichen Wesen passte, seiner Meinung nach. Aber Wes sah ja trotzdem gut aus. 
Der Malfoy zwang ein Auge auf und sah ihn an: "Du kannst dich ruhig irgendwo hin setzen, die Möbel beißen nicht. Patronus..der ist aber auch nicht so einfach. Wie oft hast du ihn versucht?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 8:46 pm

"Tja,blöd gelaufen,Blondchen.",jetzt konnte er es ja eh nicht mehr ändern. Hatte er eben Pech gehabt. "Es tut mir auch so gar nicht Leid.",fügte er noch leicht grinsend hinzu. Es war nicht sonderlich spät,da musste der Malfoy nun mal damit rechnen,dass er noch Besuch bekam und eigentlich war es auch ziemlich spontan gewesen,weil er a) ihm noch das mit seiner Schwester erzählen wollte, b) den Zauber nicht verstand und c) eh einmal in der Nähe war. 
"Liegt in der Familie.",gab er lachend zurück und nickte auf seine weiteren Worte,ehe er sich dann doch auf einen Stuhl nieder ließ. War auch bequemer als zu stehen. "Ich weiß nicht genau. Aber ziemlich oft auf jeden Fall.",aber es kam nicht wirklich,was dabei rum und das war verdammt blöd.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 9:13 pm

"Blondchen? Wow, du machst Fortschritte", grinste er schief, das war schon kreativer als Alice im Wunderland. Okay, eigentlich nicht aber passender zumindest und das war ein Anfang. Außerdem freute er sich irgendwie auch über die Anwesenheit des Anderen.
"Das dachte ich mir schon, aber dann darfst du dich auch nicht drüber beschweren, dass ich nicht fröhlich rumspringe", erwiderte Scorpius lachend, wobei er jetzt eh schon wieder wacher und besser drauf war. Das ging ja relativ schnell, wenn es nicht früh Morgens war.
"Dann bist du jetzt also auch ein Mädchen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue nach und verkniff sich das Grinsen, "ich würde einen Typen nie als schön bezeichnen, außer er sieht aus wie ein Mädchen." So wie dieser Hufflepuff..Lockwood oder so ähnlich.
"Hmm...was genau verstehst du dran nicht?", hakte er nach, so schwer war die Theorie nicht, eigentlich.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 9:23 pm

Lachend warf er ihn mit einem Kissen ab,welches er zu greifen bekommen hatte. "Da kannst du mal sehen,aber ich bekomme schon noch einen besseres Namen für dich raus!",er war in dieser Hinsicht zwar nicht sonderlich kreativ,aber irgendwie würde er das schon hinbekommen. 
"Ach,ich bin eigentlich ganz froh,dass du mal deine Klappe hältst.",also wäre es vielleicht besser gewesen,wenn er geschlafen hätte,aber so war es auch gut,wobei er das natürlich eh nicht ernst meinte. Aber Wes fand es einfach lustig ihn ein wenig zu provozieren,auch wenn er das nicht so gut konnte wie der Malfoy.
"Nein! Aber ich sehe gut aus!",korrigierte er sich leicht grinsend. Also schön war eindeutig das falsche Wort,aber attraktiv dürfte doch gehen. 
"Ich verstehe nicht,wieso ich das nicht hin bekomme. Da kommt immer nur eine Wolke,mehr nicht."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 9:44 pm

Scorpius fing das Kissen reflexartig auf, bevor er es ins Gesicht bekam und grinste schief: "Da bin ich ja gespannt, große Töne spucken kann ja jeder." Aber da war er wirklich gespannt, ob noch was kam. Vermutlich eh nicht, so kreativ war Wes dann doch nicht.
"Die Klappe halten sieht aber ganz anders aus, falls dir das nicht aufgefallen ist. So schnell bringt man mich nicht zum Schweigen, Prinzesschen", informierte er den Blonden grinsend, "außer, wenn man weiß wie." Und das tat Wes definitiv nicht. Und würde er vermutlich auch nie rausfinden, wiel das wirklich nicht einfach war.
"Das klingt doch schon besser", lachte er wieder. Widersprechen brachte eh nichts, das wäre eifnach gelogen und er hatte kein Problem damit, jemandem sein gutes Aussehen auch zuzugestehen. 
"Klingt danach, als würdest du dich nicht genug konzentrieren. Oder als würde deine glückliche Erinnerung nicht ausreichen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 2:37 pm

"Du wirst es schon noch sehen. Dann habe ich einen wirklich tollen Namen für dich.",und dann wäre er ziemlich überrascht. Darauf freute er sich schon,genauso wie auf das Gesicht des anderen,wenn es wirklich ein toller Name ist! 
"Das ist natürlich sehr schade,wahrscheinlich sind die Leute froh,wenn du mal den Mund hältst,aber wenn du es nicht mal beim Schlafen tust,dann ist es natürlich blöd.",wobei es ihn auch nicht störte. Er selber würde das gar nicht hören,schon alleine weil er einen ziemlich festen Schlaf hatte. 
"Aber schön ist trotzdem ein..schönes Wort.",gab er lachend zurück und lehnte sich an die Lehne des Stuhls. 
"Ich weiß es eben nicht,aber an der Konzentration kann es nicht liegen.",er hatte sich wirklich konzentriert,aber mit der Erinnerung konnte er Recht haben. Immerhin war das erste Mal,als er in Hogwarts war nicht unbedingt so toll gewesen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 8:47 pm

"Pass bloß auf, dass du den Mund nicht zu voll nimmst, Prinzessin auf der Erbse", erwiderte Scorpius schmunzelnd und schloss die Augen wieder. So gern man Wes auch an sah, gegen Müdigkeit half das leider nicht. Schade eigentlich, dann bräuchte er vielleicht viel weniger Schlaf.
"Wieso sollten sie froh drüber sein? Die Leute hören mich sehr gerne reden, weil ich lauter intelligente Dinge sage und eine sehr angenehme Stimme habe", erklärte der Malfoy voller Überzeugung, aber dann musste er lachen, weil er sich nicht ernst nehmen konnte. Na super. Wenn er sihc selbst nicht ernst nahm, wer sollte es denn sonst tun?
"Ach echt? Hätte ich nicht gedacht." Sarkasmus. Das verstand Wes ja wohl hoffentlich. Auf seine weiteren Worte nickte er leicht: "Verstehe..dann liegt es wohl doch an der Erinnerung..dann müssen wir den Zauber wohl auf einen späteren Zeitraum verschieben, schätze ich."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 9:00 pm

"Ach,Unsinn. In meinem Mund ist genügend Platz.",gab er grinsend bekannt. Okay,klang vielleicht ein wenig falsch,aber das war auch irgendwie so gemeint,außerdem war er sich sicher,dass er noch einen coolen Namen für den Malfoy finden würde. Ansonsten musste er eben andere fragen,aber das wäre auch blöd. 
Wes brach in Lachen aus. Das konnte er doch nicht ernst meinen,oder? "Genau,und ich bin verheiratet und habe 20 Kinder.",man hörte ihm zwar wirklich gerne zu,aber er konnte es sich dennoch nicht vorstellen. Mit wem sollte er sich denn hier bitte unterhalten? Okay,es gab genug Leute,aber er konnte es sich dennoch nicht vorstellen. 
"Ja,ja. Du solltest mir Zweitnamen Sarkasmus und nicht Hyperion heißen,du Idiot.",aber er mochte das Wort irgendwie. "Ich will ihn aber jetzt können.",gab er leicht schmollend zurück und fuhr sich durch die Haare. "Ich kann doch nicht ewig warten bis ich mal eine schöne Erinnerung hatte,was wenn ich nie eine bekommen werde?",dann sah es ziemlich blöd aus.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 9:17 pm

Über die Aussage musste Scorpius doch wieder zu sehr lachen, um noch müde sein zu können: "Hörst du dir eigentlich selbst zu bei dem, was du sagst?" Wes war einfach viel zu verpeilt und niedlich, um das wirklich zweideutig gemeint haben zu können. Oder er unterschätzte ihn ganz gehörig, aber das glaubte er nicht so ganz.
"Ach wirklich? Die Frau will ich aber kennen lernen, die es mit dir aushält", informierte er den Blonden schief grinsend und vor allem bzeweifelte er, dass eine so viele Kinder in die Welt setzen würde. Da wären die Weasleys dagegen ja noch eine Kleinfamilie.
Er zog die Augenbraue milde überrascht hoch: "Wow, du weißt was Sarkasmus ist und kennst meinen zweiten Vornamen. Respekt." Woher er den kannte, fragte er sich allerdings auch ein wenig. Er hatte ihm den doch nie gesagt oder etwa doch?
"Sei nicht so pessimistisch, es gibt so viele tolle Sachen im Leben, du wirst schon deine glücklichen Erinnerungen smameln."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 9:25 pm

Der Bostwick lief doch ein wenig rot an,als er die Worte des anderen vernahm. Anscheinend konnte dieser ihn auch nicht ernst nehmen,jedenfalls wenn er sowas sagte,was er aber auch irgendwie verstehen konnte. "Ja,tue ich! Tut mir ja Leid,aber ich bin eben noch nicht hundert oder so,dass ich nicht auch mal sowas sagen darf."
"Hey! Wer sagt denn,dass es eine Frau ist?",immerhin hatten Männer meistens doch mehr Geduld,zwar nicht immer,aber meistens schon und diese waren auch nicht immer so zickig oder hatten an allem irgendwas auszusetzen. 
"Bekomme ich jetzt dafür einen Preis oder so?",fragte er lachend nach. Blöd war er ja nun wirklich nicht,so schlimm war es doch noch nicht mit ihm. 
Wes zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf: "Sagst du,aber ich habe bis jetzt nicht sonderlich viele gehabt und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr daran."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 9:46 pm

"Was hat das denn damit zu tun? Ein Hundertjähriger darf alles sagen", grinste er, "aber du bist eher ein Kindskopf, dass du sowas noch nicht sagen darfst. Wenn du überhaupt verstehst, was du gesagt hast." Denn das bezweifelte er dann doch ziemlich. Oder eher traute er es Wes einfach nicht zu, weil er auf ihn einfach wirkte wie ein kleiner Welpe. 
"Naja, Männer können keine Kinder kriegen", erwiderte Scorpius, "ist doch logisch, oder nicht? Natürlich kann man auch zwanzig Kinder..nein, so viele kann man sicher nicht adoptieren." Das ließ kein Amt der Welt zu, das noch einigermaßen bei Trost war. Soviel stand zumindest fest. Damit kam keiner alleine auf die Dauer klar. 
"Kommt drauf an, was du unter einem Preis verstehst", antwortete er lachend, "aber ich wüsste gar nicht, was du wollen könntest. Das Beste - meine Gesellschaft - hast du ja schon." Man er konnte echt ein verdammt selbstverliebter Arsch sein, aber manchmal musste das auch einfach sein. Man lebte nur einmal.
"Man, du bist noch nicht mal zwanzig und erst seit ein paar Wochen im realen Leben, sei mal nicht so ungeduldig, Babygirl."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 9:52 pm

"Ich bezweifle aber,dass ein Hunderjähriger noch geistig so fit ist,dass er weiß,was er da sagt.",es konnte zwar sein,dass jemand noch geistig ziemlich fit war,aber meistens hörte das ja schon viel früher,also ging er jetzt mal nicht davon aus. "Ich darf sowas noch nicht sagen? Schatz,du bist nicht meine Mutter und schon gar nicht mein Vater. Ich bin ein eigenständiger..mhm..naja..Mann,der sagen kann,was er will.",und er hatte sehr wohl verstanden,was er gesagt hatte. Blöd war er ja nicht. 
"Ich setze einfach mein Hundeblick auf und dann bekomme ich alles.",wobei er das auch bezweifelte. Immerhin waren 20 Kinder dann doch ziemlich viel und jedes normale Amt würde ihm nicht mal 10 oder so geben,logischerweise. 
"Ich korrigiere dich mal,Barbie. Das Beste - wenn du deine Klappe hältst - habe ich noch nicht.",aber er wollte auch nichts haben. Schließlich war das eh nicht sonderlich wichtig und es war ja auch nur ein Spaß gewesen. 
"Babygirl? Was kommt als nächstes?",fragte er lachend nach und zog seine Jacke dann doch aus. Besser. Wurde doch ein wenig warm. "Außerdem bin ich eben nicht geduldig. Schon gar nicht bei so einem Thema."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Sep 29, 2015 10:02 pm

"Täusch dich da mal nicht. Magier werden um die hundertzwanzig Jahre alt und sind meistens sehr wohl noch fit im Kopf", grinste er schief, "und ich will auch weder das Eine noch das Andere sein, also bin ich auch froh drüber." Wäre gruselig, wenn sein eigenes Kind älter wäre als er und natürlich auch ziemlich unlogisch. Aber vorrangig gruselig.
"Dir ist aber klar, dass du derjenige wärst, den man bestechen müsste oder? Da nützt dir ein Hundeblick überhaupt nichts", gab der Blonde zu bedenken, "da müsstest du eher dran arbeiten, gegen solche Blicke immun zu werden." Wobei er glaubte, dass Wes eigentlich ganz einfach rumzukriegen war. Mit solchen Blicken.
"Barbie, wow, du wirst ja doch noch kreativ. Aber gut, ich kann auch den Mund halten." Sagte er eben nichts mehr, dann konnte Wes Selbstgespräche führen. Und um das umzusetzen, sagte er auch nichts mehr auf seine weiteren Worte, sondern zuckte nur die Schultern.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 3:26 pm

"Ja,aber Muggle eben nicht.",und außerdem wollte er selber auch gar nicht so alt werden. Es war vielleicht schön,wenn man lange lebte,aber nein. So alt wollte er dann eindeutig nicht werden,schon alleine,weil er dann nicht mehr sonderlich viel machen konnte. "Hey,dann hättest du wenigstens einen attraktiven Sohn.",wenn er es selber schon nicht wahr,dann wenigstens das. 
"Ich bin gegen solche Blicke immun!",so leicht ließ er sich nicht um den Finger wickeln. Jedenfalls nicht so leicht,aber Wes war eben ein wenig naiv,was ihn aber auch manchmal störte. Immerhin musste er ja auch mal 'Nein' sagen können,aber manchmal funktionierte das eben nicht so gut.
"Nein,du meinte ich das doch nicht!",gab er schnell zurück und sah den Malfoy an. Er sollte mit ihm reden,weshalb er auch aufstand und den Malfoy mit großen Augen ansah. Vielleicht half da ja was.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 3:38 pm

"Und, bist du einer? Nein. Also braucht dich das doch gar nicht zu  kümmern", erwiderte Scorpius schmunzelnd. Eigentlich fast furchtbar, wenn Wes wirklich ein Muggel wäre, würden sie sich gar nicht kennen. Wäre wirklich schade, er mochte den Idioten irgendwie. 
"Du hast die Arroganz auch mit Löffeln gefressen, was?", fragte er lachend nach, aber ein gesundes Selbstbewusstsein war auch gut. Er fand es schrecklich, wenn einer ständig an sich zweifelte. Anstrengend. 
"Ja wirklich?  Dann muss ich mal meine Cousine vor dich hinstellen, die bricht deine Immunität dagegen mit großer Wirkung", entgegnete er grinsend,  Imogene hatte das wirklich ziemlich gut drauf, aber sie sah auch schon so wie ein Engelchen aus.
Über Wes' Blick musste er fast wieder lachen, konnte sich aber zusammenreißen: "Sondern?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 3:53 pm

"Nein,das nicht,aber ich will trotzdem nicht so alt werden. Irgendwann wird es dann bestimmt auch langweilig und wenn ich dann vielleicht alt und schwach bin,will ich nicht unbedingt noch älter werden.",so blöd das jetzt auch klang,aber das wäre wirklich am Besten. 
"Möglicherweise,aber ich hatte ja auch einen guten Lehrer.",gab er grinsend zurück und sah den Malfoy wieder an. "Willst du dir nicht mal was anziehen oder so?",nicht,dass es ihn irgendwie stören würde,aber so halb nackt,brachte er ihn doch ein wenig aus dem Konzept. 
"Sei dir da nicht so sicher. Ich kann auch jemanden was abschlagen.",vielleicht nicht unbedingt jedem,aber bestimmt einigen. 
"Ich..ehm..weiß auch nicht,aber auf jeden Fall nicht so."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:02 pm

"Hundert ist doch nicht alt und wenn du dich fit hältst, hast du uach keine Probleme damit, schwach zu sein. Ist doch ganz logisch oder nicht? Und wenn du ddann doch zu alt bist, fälslt du einfach ne Treppe runter und die Sache hat sich." Er wünschte nur, das würde Lucius auch endlich passieren. Bedauerlicherweise schien Boshaftigkeit einem ein langes Leben zu bescheren. Dreckskerl.
"So? Dein Keller war ein guter Lehrer?", fragte Scorpius belustigt nach, ehe er die Augenbrauen hochzog, "nope, wieso sollte ich? Stört doch  keinen." Außerdem war es überflüssig, wenn er sowieso schlafen gehen würde, sobald Wes sich verkrümelte, die Mühe machte er sich wirklich nicht. Viel zu anstrengend. Das Einzige, das er gern irgendwie überdecken würde, war das Dunkle Mal, aber das blendete er die meiste Zeit eh aus seinem Kopf aus.
"Ihr aber bestimmt nicht. Ich mein, sie ist zwar sechzehn, aber das niedlichste Wesen, das es gibt und jetzt verpass mir eine, weil ich niedlich gesagt habe, cih glaub's  ja nicht", beendete er seinen Satz lachend, ziemlicher Blödsinn, der hier aus seinem Mund kam.
"Wow..das war jetzt sehr überlegt. Versuch den Zauber einfach nochmal, dann sehen wir ja, ob wir was tun können, damit er klappt."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mi Sep 30, 2015 4:11 pm

"Wow,das klingt nach einem sehr schönen Tod.",eher nicht. Wenn er sterben sollte,dann wollte er es eigentlich schnell hinter sich haben und nicht unbedingt eine Treppe hinunter fallen,weil das hatte ja auch noch mal mit Schmerzen zu tun und das war auch blöd. Immerhin wollte man doch keinen qualvollen Tod,er jedenfalls nicht. 
Wes verengte die Augen und warf den Malfoy wieder mit einem Kissen ab: "Wenn man den Keller ein wenig ausbauen würde,dann wäre es da ganz schön.",vielleicht würde er das ja auch machen. Er hatte ja Zeit. "Vielleicht stört es mich ja.",ehm,eher nicht,aber das musste er ja auch nicht wissen.
Wie er wollte. Wes holte kurz aus und verpasste dem Blonden eine. "Besser? Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass ich ihr nicht widerstehen könnte.",so schwer konnte das doch eigentlich gar nicht sein. Wobei er sie ja auch nicht kannte. 
Seufzend zog der Bostwick wieder seinen Zauberstab,schloss kurz seine Augen,atmete tief durch und setze wieder zum Zauber an. Auch dieses Mal bildete sich nur eine kleine Wolke und kein Patronus. "Es ist hoffnungslos."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: