Wizarding World - Unleashed Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!

Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebereich
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Aug 27, 2023 12:54 pm von Thestral

» winter´s Regret anfrage
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyDo Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyDo Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyMo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyDo Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyMo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyMi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyMi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

Zimmer 319 (Scorpius)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 10364
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptyMo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 21054610
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 12:43 pm

"Aber man merkt, dass es nicht natürlic ist", fügte er hinzu, "aber lassen wir das mal lieber, wir haben's ja beide nicht nötig." Selbst, wenn sie Frauen wären, wären sie immer noch zu gut aussehend, um Make-zp zu benutzen und sich das Gesicht damit zu zu kleistern.
"Wenn du das tust", mahnte er ihn, "dann ignoriere ich dich bis an dein Lebensende." Das war eine Frage der Ehre. Obwohl er es wohl nicht hinbekommen würde, ihn so lange zu ignorieren. Er war ja jetzt die paar Tage schon fast vor die Hunde gegangen, weil Wes ihm so gefehlt hatte. Was für ne beschissene Memme er doch war.
"Natürlich lasse ich das Haus stehen, du musst doch auch wo schlafen", grinste Scorpius schief. Er hatte ihm zwar ja auch angeboten, dass er bei ihm schlafen konnte, wenn er sich dort nicht wohl fühlte, aber er zweifelte ja irgendwie dran, dass er das auch in Anspruch nehmen würde.
Nach kurzer Zeit spielte es schon überhaupt keine Rolle mehr, dass er die blöde Kuh eigentlich los werden wollte und eigentlich küsste er Wes, weil er es wollte. Schon die ganze Zeit und das war irgendwie nur so der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. Auch blendete er die Umgebung aus, wra doch egal, das einzige, was ihn grade interessierte war Wes, deshalb hielt er den Kuss auch weiterhin aufrecht. Platz herrschte sowieso keiner mehr zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 12:59 pm

"Also ich merke nicht,dass es nicht natürlich ist,wahrscheinlich ist Blondie auch die einzige,die das merkt.",immerhin trug sie das Make-up ja auch,was bestimmt nicht so angenehm war,wenn sie wirklich zehn verschiedene Produkte verwendete,wobei es ja auch sein konnte,dass Scorpius übertrieb. 
Wes schüttelte grinsend den Kopf: "Vielleicht bekommst du es ja auch gar nicht mit,wenn ich dir Geld unterschiebe.",und wenn nicht,dann würde er ihn eben irgendwann einladen und dann hatte er sich ja auch irgendwie revanchiert.
"Ach,ich wäre dann einfach zu dir gekommen und hätte dich ein bisschen genervt.",wenn er schon das Haus nicht stehen ließ,musste er eben damit rechnen,dass Wes ihn dann nervte. Da war er dann aber selber Schuld.
Wes war es wirklich total egal,dass sie immer noch im Flur standen. Er genoss den Moment viel zu sehr,weshalb er sich auch nur ganz kurz löste,um Luft zu holen. Das sollte man wirklich weniger brauchen. Dennoch setze er den Kuss wieder fort. Das war eindeutig besser als sich über diese komische Tussi zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 1:10 pm

Scorpius sparte es sich, drauf noch was zu antworten, sonst bekam er nur noch mehr Aggressionen und das war wirklich nicht notwendig. Und ihn interessieret auch gar nicht, wie viel Tonnen Make-up sie nun drauf hatte.
"Glaub mir, das bekomme ich sehr wohl mit. Ich kriege so ziemlich alles mit", solange es nichts mit Gefühlen zu tun hatte, da stand er ja leider wirklich ziemlich an, wie Wes schon gemerkt hatte. Sie zuzulassen machte ihm immer noch ziemlich viel Angst, aber langsam wurde es doch etwas besser und erträglicher. 
"Das kannst du auch, ohne dass ich dein Haus in Schutt und Asche lege", erwiderte er lachend, "ich meinte vorhin ernst, was ich gesagt habe, du kannst kommen, wann immer du willst. Und bald ziehe ich sowieso aus dem Hotel aus." Die Wohnungssuche lief ja shcon, er war einfach nur zu wählerisch. Bisher hatte ihn nichts vollkommen überzeugen können. 
Selbst die wenigen Sekunden, die Wes sich löste, waren ihm zu viel und er wollte sich schon beschweren, aber dann brauchte er das doch nicht tun, weil er den Kuss schon wieder aufnahm. Gut so, sonst hätte das Ärger gegeben. Irgendwo im Hintergrund hörte er, dass Miss Barbie sich übertrieben laut stampfend aus dem Staub machte.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

Hauspunkte : 7380
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 1:23 pm

"Aber bestimmt nicht wenn du schläfst. Dann bekommst du nämlich nichts mit.",immerhin schlief der Scorpius eigentlich ziemlich fest,wenn er denn mal ruhig schlief. Jedenfalls wie er das mitbekommen hatte. "Ansonsten fülle ich dich wieder ab.",und dann bekam er bestimmt auch nichts mit. Also es gab ziemlich viele Möglichkeiten. 
"Ich weiß,vielleicht komme ich auch mal darauf zurück,wenn ich keine Lust mehr auf das Haus habe.",aber im Moment war es irgendwie doch ganz schön dort. Es erinnerte ihn irgendwie an seinen Vater und somit war es auch irgendwie was gutes. "Ach wirklich? Wohin ziehst du denn?"
Als diese Tussi sich aus dem Staub machte,musste Wes nur grinsen,wobei er den Kuss nicht löste. Wieso sollte er auch? Dafür genoss er das im Moment einfach zu sehr,weshalb er den Kuss noch ein wenig vertiefte.
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 1:32 pm

"Glaubst du. Ich bekomme alles mit", erwiderte er schulterzuckend, sein Schlaf war verdammt leicht - wenn er nicht betrunken war - das hatte sich einfach irgendwie entwickelt, weil er im Versteck der Todesser einfach immer auf der Hut hatte sein müssen. Wobei ihm das meistens trotzdem nichts gebracht hatte.
"Was heißt da 'wieder'? Du hast mich nicht abgefüllt", entgegnete Scorpius lachend, das war er ganz allein gewesen. Aber die Grundaussage stimmte, dann bekam er wirklich wenig mit. Oder vergaß es am nächsten Tag direkt wieder. 
"Weiß noch nicht, momentan gucke ich noch, aber bald habe ich drauf ne Antwort", davon war er überzeugt. Musste er mit seinen Vorstellungen eben ein bisschen runtergehen, wenn er nichts fand, das war ja kein Problem. 
Scorpius hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, aber irgendwann räusperte sich jemand vernehmlich und aus dem Augenwinkel sah er einen uniformierten Typen, der einen Speisewagen vor sich her schob. Zimmerservice für irgendwen hier im Gang, ganz offensichtlich. Peinlich berührt löste er sich von Wes und murmelte eine Entschuldigung, weil sie den Weg blockierten und trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 1:43 pm

"Ja,ja. Das werden wir ja noch sehen und wenn nicht dann lade ich dich mal ein,dann kann ich mich auch revanchieren.",und dann war es ja eigentlich ziemlich gerecht,seiner Meinung nach,aber Scorpius sah das bestimmt wieder mal anders,logisch. Er war ja auch ein Idiot. 
"Nein,aber das kann ich ja machen und dann bekommst du auch nichts mehr mit.",wobei das ja auch einfacher ging,aber so hätte er bestimmt auch seinen Spaß,kam vielleicht nur ein blöd. 
"Das ist doch gut,schließlich musst du dann nicht mehr hier wohnen.",und das hatte eindeutig etwas gutes. Schließlich war das ja ein Hotel. 
Als Scorpius sich von ihm löste,biss sich Wes verlegen auf die Lippe und sah zu Boden. Okay,das war eindeutig peinlich,aber dennoch musste Wes irgendwie grinsen: "Anscheinend ist die Blondine weg."
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 1:53 pm

Er verdrehte die Augen und verkniff sich einen Kommentar, was musste er denn so stur sein? Als ob es etwas Hochdramatisches wäre, wenn man eingeladen wurde. So ein dämlicher Idiot. Darüber könnte er sich schon wieder aufregen, aber er ließ es, war doch nur verschwendete Energie letzten Endes.
"Wenn du dich lieber mit nem Betrunken rumschlägst, nur zu", meinte er dazu, er jedenfalls stellte sich das nicht sonderlich angenehm vor. War ja gestern schon ne Katastrophe gewesen und da war er nur angetrunken gewesen. Oder vielleicht doch ein bisschen mehr? Letzteres anscheinend.
"Ich wohne hier eigentlich ganz gern, aber es ist eben recht unpersönlich." Gut, er hatte auch nicht viele Sachen, mit denen er es persönlicher gestalten könnte. Bilder, Bücher und das alles besaß er ja nicht mehr. 
Scorp hatte definitiv kein Problem mit der Nähe an sich. Nur das danach gab ihm das Gefühl, am liebsten unsichtbar zu werden. Das war so unangenehm.
"Mhm, aber an deiner Stelle würde ich aufpassen, dass sie nicht unten am Eingang auf dich wartet."
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 2:00 pm

"Ach,so schlimm warst du gestern nicht mal,aber ich denke ich lass dich dann einfach schlafen und dann war alles gut.",außer er war wieder so stur wie gestern,dann konnte er ihn auch nicht zum Schlafen bringen. 
"Ja,kann ich mir vorstellen.",besonders hatte man hier irgendwie keine Privatsphäre,hat man ja jetzt wieder gesehen. 
"Ich pass schon auf mich auf,keine Sorge.",grinsend holte er sich noch schnell die Jacke aus dem Zimmer. "Wir sehen uns. Und du kannst ruhig jeder Zeit kommen.",Wes war ja sowieso immer alleine da störte es ihn überhaupt nicht,wenn Scorpius dabei war.

BEENDET 
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 2:27 pm

Datum: 12.10.2024
Uhrzeit: gegen 19 Uhr
Charaktere: @Scorpius H. Malfoy & @Christian W. Bostwick
Einstieg anderer Charaktere:nach Absprache

Wes war wirklich froh,dass er nur eine Nacht im Mungos bleiben musste und das auch nur,weil sie ihn zur Beobachtung da behalten hatten. Aber letztendlich hatten sie doch nichts bei ihm gefunden,was schon ziemlich beruhigend war,doch alleine wollte er heute trotzdem nicht im Haus schlafen und er wollte nun wirklich wissen,was zwischen ihm und Scorpius war,weshalb er auch hier war. 
Leise klopfte er gegen die Tür des Malfoys und wartete darauf,dass dieser ihm auf machte.
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 3:04 pm

Die letzten paar Tage hatte Scorpius damit verbracht, intensiver nach einer Wohnung zu suchen und siehe da, er hatte eine gefunden, mit der er zufrieden war. Seine Koffer waren gepackt und standen neben der Tür und er selbst lag auf dem Bett, rauchend und in Gedanken versunken. Gestern hatte er sich endlich mit seiner Mutter getroffen und was sollte er sagen? Es war seltsam gewesen. Immerhin hatte er geglaubt, dass sie tot war und dass sie sogar am selben Ort gewesen war, entsetzte und schockierte ihn etwas. Aber sie hatten sehr lange miteinander geredet und er fühlte sich ihr gegenüber sehr verbunden. Ganz anders als bei Draco. Und es war auch schön gewesen, mit ihr zu reden und sie einfach wieder zu haben. 
Aus seinen Gedanken wurde er geholt, als es an die Tür klopfte. Erst überlegte er, gar nicht aufzustehen, tat es dann aber doch. Es konnte ja wichtig sein. Also stand er doch auf und öffnete die Tür: "Na sieh mal einer an..schon wieder unangekündigter Besuch. Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 6:15 pm

Als Scorpius die Tür öffnete,musste Wes sofort wieder grinsen,lag wahrscheinlich auch daran,was der Malfoy gesagt hatte: "Ja,tut mir Leid. Ich hätte mich ja gemeldet,aber war ziemlich stressig in den letzten Tagen.",weshalb es auch eher spontan gewesen war,einfach weil er den anderen sehen musste! 
"Können wir reden? Also über uns..",der Bostwick konnte nicht verhindern,dass er leicht rot anlief. Aber dieses Thema beschäftigte ihn eben wirklich ziemlich.
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 6:28 pm

"Stressig? Hat der Papierkram dich angesprungen?", fragte er schief grinsend und ließ sich wieder aufs Bett fallen. Er war müde. Irgendwie. Aber es war auch ganz lustig, dass Wes hier aufkreuzte..wie immer, ohne vorher bescheid zu geben. 
Die Begründung, warum er hier aufgetaucht war, fand er dann aber doch eher beunruhigend. Das war ein Thema, über das er auch sehr nachgedacht hatte, ohne auf ein Ergebnis zu kommen, das ihn zufrieden stellte. 
"Klar..was willst du denn reden?", fragte Scorpius, dafür musste man erstmal nen Anfang finden und das war doch eher kompliziert.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 6:38 pm

"Nein,leider nicht.",selbst das wäre ihm noch angenehmer gewesen. Aber im Moment war im Ministerium einiges los,besonders weil die Todesser anscheinend wieder aktiver wurden,aber das behielt er lieber erstmal für sich. Scorpius sollte von dem ganzen Zeug erstmal nichts wissen. 
"Ich war nur im Mungos und die meinten erst sie müssten mich da behalten und dann durfte ich doch schon gehen.",wahrscheinlich waren sie einfach unfähig.
Wes ließ sich auf einen Stuhl fallen und warf den Malfoy mit dem Kissen ab,welches noch auf dem Stuhl lag. Er sollte jetzt bloß nicht einschlafen. Soweit kams noch. "Was ist zwischen uns? Also ich meine..ehm..ich bin nicht gut in sowas,kannst du das nicht machen oder so?"
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 6:50 pm

"Im St. Mungos?", fragte er nach und setzte sich etwas auf, um den Anderen prüfend zu mustern, "wieso das denn?" Er sah nicht verletzt aus und krank auch nicht. Wie oft wollten die Wes da eigentlich noch hinschleifen? Das war doch nur noch Geldmacherei.
Das Kissen fing er auf und legte es sich hinter den Kopf, war doch gleich noch was bequemer. Er wäre gern wacher, aber irgendwie..er hatte nicht mit Wes gerechnet. 
"Du kannst unangenehme Sachen nicht immer auf andere abwälzen. Außerdem bin ich auch nicht besser mit solchen Dingen", sagte Scorpius schlicht, er war immer noch derjenige gewesen, der davon gelaufen war. 
"Und ich hab keine Ahnung. Muss man denn alles mit Etiketten versehen? In Schubladen stecken? Kann man die Dinge nicht einfach lassen, wie sie sind?"
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 7:01 pm

"Ja,sie meinten sie hätten noch Dreck in meinem Magen gefunden,was nicht sein kann,weil sie den nämlich schon gefühlt 100 Mal ausgepumpt haben.",und mittlerweile müsste er auch leer sein. Außerdem ging es ihm ja nicht schlecht und so. "Und sie wollten wahrscheinlich noch mal schauen,ob alles soweit in Ordnung war.",was sie auch schon ziemlich oft getan hatten. Also langsam war es wirklich mal genug,aber er musste eben hin. 
"Tue ich doch gar nicht.",verteidigte er sich leicht grinsend und zog seine Beine an seinen Körper. Oh man. Dieses Gespräch war wirklich unangenehm und Wes war nur froh,dass er den anderen nicht anschauen musste,denn ansonsten würde er wahrscheinlich sterben. 
"Klar,kann man das,aber ich hätte nur gerne etwas Gewissheit."
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 7:19 pm

"Du bist so naiv...die wollen doch nur Geld haben, Wes. Du bist seit Wochen nicht mehr in dieser Miniaturkabine, dein Körper hat sich selbst längst gereinigt. Lass dir nicht jeden Scheiß einreden, Prinzessin", erwiderte er kopfschüttelnd und grinste schief, "das nächste Mal solltest du einfach nein sagen, wenn sie dich wieder hin holen wollen." Oder Scorpius sagte es ihnen, er musste ja auch zwei Mal die Woche dort noch hin. 
"Gewissheit..", wiederholte er murmelnd, "das klingt danach, als wolltest du es doch in eine Schublade stopfen wollen."
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 7:25 pm

"Kann doch sein,dass irgendwas nicht stimmt.",und dann wäre es wirklich blöd,wenn er nicht hingehen würde. Schließlich ging es ja dann um seinen Körper und der war ihm eben doch wichtigund nicht total egal. Und er wollte ja auch wenigstens ein wenig gesund sein,auch wenn man das wahrscheinlich eh nie komplett war. "Ich kann doch nicht einfach nein sagen,wenn sie meinen,dass sie mich noch mal durch checken wollen.",immerhin konnte seine Gesundheit sich ja immer wieder ändern. 
Wieder schüttelte Wes den Kopf und sah den Malfoy dann doch an,auch wenn es ihm schwer fiel: "Nein,so ist das nicht. Ich weiß nur nicht,ob wir nun zusammen sind..oder eben nicht und das will ich doch nur wissen."
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 7:52 pm

"Ja..schon, aber das merkt man auch vorher schon selbst, das muss man sich nicht erst noch einreden lassen", erwiderte Scorpius schmunzelnd, "aber das ist ja deine Entscheidung." Er hielt ihn bestimmt nicht davon ab und er hatte ja schon recht, dass Gesundheit an sich wichtig war. Aber sich dafür die Moneten aus der Tasche ziehen zu lassen war auch toll. Nicht.
"Aber genau das ist doch Schubladendenken", gab er zurück und rieb sich übers Gesicht, "und ich hab keine Ahnung. Ich hab noch nie irgendwas in irgendwelche Schubladen gestopft." Und auch keine Beziehungen oder irgendwas geführt, weil es ihn an sich einfach nicht interessierte. Aber er wollte andererseits ja auch nicht, dass sich irgendwer anders an Wes ran machte.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 8:10 pm

"Mir ging es ja auch gut,aber kann ja sein,dass Ärzte das eben besser beurteilen können.",man konnte sich ja gut fühlen,aber dennoch irgendwie krank seinen ohne das man es merkte,weshalb er es ja auch nicht schlecht fand,wenn er immer mal ins Mungos musste,aber irgendwie nervte es ihn eben doch. 
"Ich auch noch nicht,aber wahrscheinlich gibt es für alles ein erstes Mal.",gab er leicht grinsend zurück und zog seine Jacke noch enger um seine Schultern. "Ich mag dich wirklich gerne,aber letztendlich gehören zu einer Beziehung,denke ich jedenfalls,immerhin mindestens zwei." Super. Jetzt lief er auch noch rot an,weil er nicht darüber reden konnte und ihm das alles so unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 8:24 pm

"Oder sie wollen einem was einreden, damit sie mehr Geld machen können für Medikamente, weitere Behandlungen und so weiter", lenkte er ein. Der Malfoy hielt nicht sonderlich viel von Heilern, wenn er ehrlich war. Schon gar nicht, seit sie ihm einreden wollten, dass er eine posttraumatische Belastungsstörung hatte. Stimmte sowas von gar nicht. Gut, er hatte zwar ein paar Schwierigkeiten mit Schlafstörungen, Alpträumen und anderem, aber trotzdem..
"Ich hoffe nicht für alles", manche Dinge wollte man doch wirklich jedem ersparen, also war es besser, wenn es das nicht für alles geben würde.
"Ja schon..aber..ich glaube nicht, dass ich sowas kann", erwiderte Scorpius etwas zaghaft, "generell was Bindungen angeht, ich meine..du merkst doch, wie verkorkst ich bei sowas bin." Dass er vor GEfühlen weg lief und generell Schwierigkieten hatte, sich auf jemanden irgendwie emotional einzulassen. Das konnte nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 8:32 pm

"Kann ich nicht beurteilen,aber sollte man nicht eigentlich meinen,dass die Heiler mehr Ahnung davon haben und einem sowas eigentlich nicht antun.",immerhin wollten sie doch eigentlich,dass man nicht so oft dorthin musste,aber anscheinend gab es auch davon zwei Seiten und somit gab es bestimmt auch Heiler,die alles nur noch schlimmer machen würden,wenn sie könnten. 
"Natürlich nicht für alles,aber für die meisten Dinge bestimmt.",auch wenn er manches nun wirklich nicht erleben wollte. 
Irgendwie hatte er sich sowas schon gedacht,aber dass es ihn dermaßen runter zog, störte ihn schon ein wenig. Ein wenig sehr. "Ja,verstehe ich natürlich und eigentlich bist du gar nicht verkorkst,es ist besser geworden,seit wir uns kennen. Aber letz endlich kann ich dir deine Entscheidung eh nicht abnehmen. Also von meiner Seite aus steht es nichts im Wege,aber es ist deine Entscheidung,wie gesagt."
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 8:52 pm

"Korruption gibt es leider überall, aber das musst du für dich entscheiden. Ich bin vielleicht auch etwas zu misstrauisch", gab er auch offen zu. Und er hatte allen Grund dazu, wenn er mal drüber nachdachte. Eigentlich war es ein Wunder, dass er sich überhaupt anfassen ließ..aber solange es Wes war, hatte er da keine Probleme.
"Besser geworden? Das würde ich nicht unterschreiben", murmelte er, er hatte immer noch eine Heidenangst vor dem allem, war geschockt und überfordert von manchen Empfindungen und Handlungen..er hatte es noch immer nicht ganz gerafft, was da vor ein paar Tagen los gewesen war.
"Zu einer Beziehung gehören immer zwei", wiederholte Scorpius Wes' Worte, "also ist es nicht meine Entscheidung." Seine Gedanken waren total durcheinander und er versuchte sie zu ordnen, klappte aber nicht, also entschied er spontan: "Aber wie sagt man so schön..no risk, no fun."
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 9:17 pm

"Wahrscheinlich,aber wenn sie wirklich so sind,dann gehören sie nicht in diesen Beruf.",immerhin wollte man doch eigentlich den Leuten helfen und indem man ihnen das Geld aus der Tasche zog,machte man das ja nicht unbedingt,man machte deren Situation höchstens schlimmer. 
"Naja,am Anfang war es aber schlimmer gewesen.",fand er jedenfalls,wobei es wahrscheinlich immer noch blöd war,aber man konnte das eben nicht ändern und das wollte Wes auch gar nicht. Scorpius war so perfekt wie er war. 
"Aber ich hab meine Meinung schon gesagt.",verteidigte er sich leicht schmunzelnd und zog seinen Pullover über seine Hände. Man. Wieso war es denn hier so kalt? Vielleicht lag es auch an ihm,aber nein eher nicht. 
Als Wes dann seine weiteren Worte hörte,hob er eine Augenbraue und musterte den Scorpius prüfend: "Und du bist dir ganz sicher?"
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 9:55 pm

"So, wie viele Politiker, Auroren, Lehrer und und und nicht in ihren Beruf gehören. Die bittere Wahrheit ist einfach, dass Geld die Welt regiert und die Menschen alles dafür tun würden, viel davon zu verdienen." Das war leider so, kaum einer tat noch etwas, weil er es tun wollte. Sondern nur noch, weil es Profit brachte.
"Hm..wenn du das sagst", er konnte das nicht wirklich beurteilen, zumindest nicht, wie er auf andere wirkte. Immerhin wusste er nur, wie er sich selbst fühlte, so einigermaßen zumindest.
Man, wieso musste das für ihn so kompliziert sein? Andere hatten damit auch keine Probleme. Er schon. Verkorkst.
"Ich..naja, ich denke schon. Was hab ich schon zu verlieren?" Und er würde Wes wohl viel eher verlieren, wenn er das Risiko nicht einging..oder?
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 10:01 pm

"Ziemlich bitter,wenn du mich fragst. Eigentlich sollte der Beruf einem doch Spaß machen.",und wenn man dabei Geld verdiente,war das doch eigentlich noch ein netter Bonus,aber anscheinend sahen das die meisten nicht so,was ziemlich schade war. Er selber mochte seinen Beruf,auch wenn er im Moment nur Papierkram machen konnte. 
"Außerdem stört es mich ja nicht.",er wusste ja woran es lag,also störte es ihn nicht und Wes war sich sicher,dass Scorpius sich noch ändern würde und selbst wenn nicht,wäre es auch kein Problem. Er würde schon damit klar kommen. 
Irgendwie wusste Wes gar nicht was er sagen sollte,weshalb er nur grinste. Oh man. Er musste aussehen wie ein Idiot. "Ich weiß nicht. Vielleicht..mhm..nein eigentlich nichts,was mir einfällt."
Nach oben Nach unten
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
Scorpius H. Malfoy

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 10:29 pm

"Das Thema hatten wir ja schon letztes Mal", und da konnte er ihm auch nur zustimmen. Er selbst würde ja nie etwas tun, das ihm keinen Spaß machte, nur wegen Geld. Das wäre ziemlich bescheuert, dann wurde man frustriert, weil man nichts tun konnte, das einem Freude bereitete und was brachte das?
"Ja..dich stört irgendwie so gar nichts", stellte Scorpius schmunzelnd fest, aber das fand er ziemlich bewundernswert. Generell, dass er es mit ihm aushielt und scheinbar sogar ganz gerne seine Zeit bei ihm verbrachte.
"Na also. Und mehr als schief gehen kann es ja auch nicht", wobei er genau das befürchtete. Dann verlor man meistens nicht nur nen Partner, sndern auch nen Freund. Aber es konnte auch etwas wirklich Gutes draus werden.
Nach oben Nach unten
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
Christian W. Bostwick

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 EmptySo Okt 11, 2015 10:46 pm

"Wir haben anscheinend keine anderen Themen,aber mal davon abgesehen werden im Ministerium immer Leute gesucht und logischerweise müssen es auch Leute machen,deren erste Wahl es vielleicht nicht unbedingt war. Was er aber im Moment verstehen konnte. Immerhin war es ziemlich unruhig in letzter Zeit. 
"Doch schon! Das es hier nämlich verdammt kalt ist.",hatte er hier keine Heizung oder so oder warum war es hier so kalt? Denn Winter ja noch nicht. Oh,sofort musste er wieder an Wynter denken. Die Kleine war wirklich niedlich gewesen. 
"Ja,denke ich auch,außerdem denke ich nicht,dass es so schlimm wird.",jedenfalls hoffte er das. Wes konnte einfach nicht anders und musste dann doch aufstehen,auch weil ihm kalt war und weil er Scorpius küssen wollte,was er dann auch tat. War ein wenig blöd,weil dieser immer noch lag,aber besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Zimmer 319 (Scorpius) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 319 (Scorpius)
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter