Wizarding World - Unleashed Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebereich
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Aug 27, 2023 12:54 pm von Thestral

» winter´s Regret anfrage
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyMi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyMi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast


 

 Zimmer 113 (Astoria)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Astoria T. Malfoy
Muggel
Muggel
Astoria T. Malfoy


Anzahl der Beiträge : 46
Hauspunkte : 6360
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 52
Ort : London
Amt/Job : Medi-Magierin
Laune : gut, etwas durcheinander

Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 113 (Astoria)   Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2015 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Room-h10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Astoria T. Malfoy
Muggel
Muggel



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.09.15

Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 113 (Astoria)   Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2015 1:52 pm

"Das solltest du ihn vielleicht auch mal wissen lassen." Sie fragte sich, wann es eigentlich aufgehört hatte, dass Draco sich für seine Familie interessierte. WAr es schleichend gekommen? Oder von einem Tag auf den nächsten, dass er nur noch im Büro gehockt hatte? Astoria wusste es nicht mehr. Es hatte so viel kaputt gemacht. Aber sie gab nicht nur ihm die Schuld daran, sich selbst auch. Sie hätte es nicht einfach stillschweigend ertragen sollen. Wenn sie öfter was gesagt hätte, wäre es vielleicht anders gekommen. Allerdings war das nicht so, in den Kreisen, in denen sie gelebt hatten. Frauen hatten dort nicht viel zu sagen. Erst zum Ende hin hatte sie mehr drauf geschissen und war für sich und Scorpius und solche Dinge eingestanden. Hatte sie nicht gerade beliebt gemacht, aber das war ihr dann doch egal.
"An sich nicht, aber bei seinem Lebensstil schon. Irgendwann macht er sowieso wieder einen FEhler und Voldemort legt ihn persönlich um." War doch auch ne nette Idee. Dann würde dieser Kerl wenigstens einmal was richtig machen. 
"Und es wird umsonst sein. Du bist allein. Sie sind über hundert. Das solltest du anders planen." Statt einfach kopfslos dorthin zu stürzen. Da starb er doch nur. 
Astoria grinste schief: "Einer von uns musste doch die starke Frau sein." Und so stark war sie eigentlich auch nicht, sie konnte sich nur vor anderen nicht fallen lassen. Noch nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 113 (Astoria)   Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 10:08 am

"Vielleicht sollte ich das." sagte Draco und wiederholte eigentlich nur, dass was Astoria sagte. Es war auch so ziemlich das einzige was man auf so etwas antworten konnte. Zudem schien Draco einen Moment abwesend zu sein. Es ratterte in seinem Kopf wie verrückt.
"Als ob Voldi seinen treusten Todesser tötet, der ihm die Stiefel sauber leckt. Er widert mich einfach an." Draco schüttelt sich kurz heftig. "Wenn er es nötig hätte, wäre er zuerst tot gewesen. Schließlich ist er ein Verräter." Es war nicht so, dass er Astoria nicht im Stillen teilweise recht gab aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass sein Erzeuger damals ein sehr angesehener Todesser gewesen war. Und dann war er gescheitert an dem Druck. Geschah im Recht.
"Dann muss ich halt dafür Sorgen, dass ich nicht alleine bin. Und wenn er mich fängt, dann tut er es eben. Dann muss ich mir keine Sorgen mehr darum machen, wie ich in das Gebäude komme."
Draco hustet. "Jaja. Reite nur weiter drauf rum."
Nach oben Nach unten
Astoria T. Malfoy
Muggel
Muggel
Astoria T. Malfoy


Anzahl der Beiträge : 46
Hauspunkte : 6360
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 52
Ort : London
Amt/Job : Medi-Magierin
Laune : gut, etwas durcheinander

Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 113 (Astoria)   Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2015 11:58 am

"Voldemort würde ihn schneller umbringen, als er A sagen kann. Lucius hat ihn oft genug enttäuscht und ist jetzt eigentlich nur noch für die Drecksarbeit zuständig", informierte sie ihn, ignorierte den dabei stechenden Schmerz in ihrer Brust, der sie Anfangs noch in die Knie gezwungen hatte. Ihre Erinnerung daran, dass sie nicht berechtigt war, drüber zu reden. Jede Information, die sie preisgab, verkürzte ihr Leben, aber das war ihr dann auch egal. So lange sie damit ihre Familie schützen konnte.
"Wer würde dir schon helfen? Deine kleine Blondine? Die kann vermutlich nicht mal ihren Namen schreiben. Zabini? Für ihn muss sein Sohn jede Unterlage durcharbeiten, weil er selbst nicht mehr dazu in der Lage ist. Und viel mehr Menschen hast du nicht." Keiner konnte Draco leiden, selbst seine Mitarbeiter redeten nur schlecht über ihn. Er hatte es eben richtig verbockt. Und dass er jetzt versuchte, sich zu ändern, würde ihn auch nicht mehr retten.
"Du solltest weniger rauchen, dann hustest du auch weniger."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 113 (Astoria)   Zimmer 113 (Astoria) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 113 (Astoria)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 319 (Scorpius)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: