Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Speisehalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Speisehalle   Mo Okt 05, 2015 11:27 pm

das Eingangsposting lautete :


_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:20 pm

"Ist aber auch nicht weiter wichtig,wenn es dir einigermaßen hilft,dann ist es auch gut.",und das war ihm viel wichtiger,als dass es ihm irgendwie gut ging. Wes wusste zwar nicht,wie das gekommen war,aber dass es Scorpius besser ging,war ihm eindeutig wichtiger,als seine eigene Gesundheit. Außerdem ging es ihm ja gut. 
Wes schüttelte grinsend den Kopf: "Nein,echt nicht. Aber ich würde gerne mal ein Quidditchspiel sehen,warte..du spielst doch,richtig? Ich bekomme doch bestimmt Freikarten oder so?!",eher nicht,war ja auch nicht wichtig. Irgendwann würde er schon noch ein Spiel sehen,war ja nichts was irgendwie weg lief. 
"Du tust es anscheinend,wenn es dich nervt.",ihm selber war es gar nicht aufgefallen,dass dieses Mädchen immer hier her gestarrt hat und anscheinend tat sie es ja immer noch. Oh man. Irgendwie war ihm das dann doch ein wenig peinlich: "Ehm,Entschuldigung? Könnten Sie vielleicht aufhören mich anzustarren? Sonst greifen meine Fische sie leider an und das will ich nicht.",okay,klang vielleicht bescheuert,aber Wes konnte eben nicht anders und musste das ein wenig ins Lächerliche ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:46 pm

"Irgendwie hatten wir das Thema schon", schmunzelte der Blonde, sie hatten es wirklich schon zwei Mal gehabt und einmal davon sogar heute, "also lassen wir das mal lieber." Das kam kein weiteres Mal sonderlich gut. Frustrierend war es immerhin schon gewesen, wenn man die Zeit bedachte, die man damit verschwendete.
"Naja, ich spiele schon, aber für einen ziemlich..unbekannten Verein. Für die Spiele braucht man nicht mal Karten", erwiderte er schulterzuckend. Weil sie nur in kleinen Stadien spielten oder manchmal einfach  nur auf irgendwelchen Sportplätzen.
Scorpius war ein wenig peinlich berührt über die Aussage, die Wes vom Stapel ließ. WAr das so offensichtlich? Aber man, es nervte eben wirklich. Die sollte einfach lieber ihr Essen ansehen und jeder war glücklich.
"Es ist nun mal nervig, was geht sie denn ein anderer Tisch an?", rechtfertigte er sich schmollend, er wollte sich nicht so recht eingestehen, dass sie nicht nur nervte, sondern er es auch einfach nicht mochte, wenn jemand Wes mit Blicken fast auszog. Vollkommen bescheuert!
Die Aussage mit den Fischen ließ ihn trotzdem lachen: "Du hast nicht mal welche.." Die junge Frau schüttelte höchst amüsiert den Kopf, widmete sich dann aber erstmal ihrem Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:56 pm

Wes nickte nur noch und beließ dieses Thema dann. Scorpius hatte schon Recht und außerdem wollte er da auch gar nicht mehr weiter darüber nachdenken. Dieses Thema war einfach blöd und ändern konnten sie daran ja eh nichts mehr,also mussten sie es einfach so hinnehmen und gut war. 
"Na und? Dann komme ich trotzdem mal vorbei,um dich anzufeuern.",außerdem wollte er Scorpius spielen und auch mal ein Spiel sehen,also waren das ja irgendwie zwei Fliegen mit einer Klappe. "Sag mir wann und wo und ich bin da.",er hatte ja eh nichts zu tun und irgendwie war sich der Bostwick sicher,dass der andere ziemlich gut war. 
"Anscheinend war ich eben schöner als ihr Essen.",scherzte er lachend. Wobei er es dennoch irgendwie ziemlich unangenehm fand,dass sie ihn die ganze Zeit angestarrt hat,immerhin war er ja kein Bild oder so. 
"Was lässt dich da so sicher sein? Vielleicht habe ich mir ja welche gekauft.",Fische waren ja pflegeleicht und das würde Wes schon noch hinbekommen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 7:05 pm

"Und dann fällst du in Ohnmacht, weil einer blutet und die Medi-Magier müssen sich um dich kümmern", prophezeite er grinsend, damit musste er ihn jetzt einfach aufziehen. Das ließ ihm einfach keine Ruhe. 
"Schön..wie du willst. Am kommenden Wochenende haben wir ein Spiel, komm einfach her, dann nehme ich dich mit", schmunzelte er, würde sich ja noch zeigen, ob Wes dann mit Quidditch was anfangen konnte. 
"Ja gut..das kann man dann auch nachvollziehen", gab er zu, "trotzdem ist das ziemlich unhöflich." Und dumm und nervig und..was noch alles. Sie sollte es einfach lassen, wenn sie wusste, was gut für sie war.
"Weil du nicht wie ein Mensch wirkst, der sich Fische zulegen würde.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 7:14 pm

"Nein,so schlimm wird es schon nicht sein.",abgesehen davon würde er das schon irgendwie überleben. So schlimm war es dann ja auch wieder nicht,aber irgendwie war es Wes klar gewesen,dass Scorpius ihn wieder damit aufzog. Konnte er aber auch gerne machen. Störte ihn schließlich nicht. 
"Sehr gut. Muss ich irgendwas über Quidditch wissen? Außer,dass es verschiedene Bälle und sowas gibt.",er hatte es zwar schon mal gehört aber ansonsten wusste er eben wirklich nicht. Ein weiterer Nachteil,wenn man in einem Keller aufgewachsen war,aber Scorpius war ja ein Experte,also konnte dieser es ihm auch erklären. 
"Vielleicht habe ich auch irgendwas im Gesicht und sie hat deswegen immer geguckt.",er rieb sich kurz mit der Hand über das Gesicht. Aber eigentlich dürfte da ja nichts sein schließlich hatte er ja vorhin noch mal in den Spiegel geschaut. 
"Ach nein? Wie sehe ich denn sonst aus?"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 7:26 pm

"Wenn es doch so passiert, ziehe ich dich dein restliches Leben lang damit auf, mach dich drauf schon mal gefasst", prophezeite er grinsend, "und ich kann sehr lange Ernst draus machen. Meiner Cousine trage ich immer noch etwas vor, das vor zehn Jahren psasiert ist." Aber das war ja auch zu lustig gewesen damals mit dem Sandkuchen. Irgendwie vermisste er die Zeiten schon ziemlich, aber man konnte die Uhr ja nicht zurückdrehen. 
"Kommt drauf an, was du schon weißt", lachte er, "ich erklär's dir später einfach mal ganz von vorne." War ja am einfachsten. Aber jetzt wollte er erstmal essen, denn die Bestellung wurde endlich an den Tisch gebracht. Gut so, er war wirklich schon ziemlich am Verhungern.
"Nein..hast du nicht", versicherte er ihm. Zumindest nichts außer Perfektion und es reicht jetzt, dachte er sich entnervt.
"Ich weiß nicht..wie ein Hundemensch eher", meinte er nach kurzem Überlegen grinsend.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 7:38 pm

"Es wird aber nicht passieren und bis dahin finde ich schon noch irgendwas womit ich dich ebenfalls aufziehen kann.",dann wäre es auf jeden Fall gerecht und besonders auch lustig. Immerhin konnte man den Malfoy wirklich gut mit Dingen aufziehen. "Anscheinend hast du ein gutes Gedächtnis.",oder er fand es einfach nur lustig und wusste es deshalb noch,konnte natürlich auch sein. 
"Ja,das wäre gut. Welche Position spielst du denn?",fragte er interessiert nach als das Essen auch schon gebracht wurde. Seufzend nahm er erstmal einen Schluck von seinem Kaffee. Okay,nicht unbedingt besser,aber immer noch besser als vorher. 
"Ach,das beruhigt mich jetzt. Denn eigentlich habe ich vorhin in den Spiegel gesehen und da war noch nichts da.",vielleicht hatte er sich ja auch irgendwie bekleckert oder so,aber anscheinend war das nicht der Fall. 
"Fische sind aber pflegeleicht."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 9:22 pm

"Wenn du wüsstest, wie viel es da eigentlich gibt", lachte der Malfoy bei seiner Aussage, "du hättest jeden Tag etwas anderes, zwischen dem du dich entscheiden müsstest." Man konnte ihn wirklich mit einigen Sachen aufziehen, angefangen bei der Tatsache, dass er vor Gefühlen weglief, über den Fakt, dass er schnell von körperlicher Nähe überfordert war, darüber, dass er eine heimliche Leidenschaft fürs Kochen hatte..und das war nur die kleine Bandbreite.
"Ich merke mir Sachen, die ich lustig finde ganz gut", erklärte er lachend, "meistnes zumindest." Wenn nicht grade einer in seinen Erinnerungen herumpfuschte oder etwas anderes einen Gedankenstop auslöste.
"Was gebraucht wird. Am besten bin ich aber als Jäger und Sucher", antwortete er, dafür brauchte man nicht so viel Kraft und er war eben nicht unbedingt ein Muskelpaket, sondern eher geschmeidig und wendig. 
"Hättest du auch einfach im Löffel nachgucken können", erwiderte er schmunzelnd, ehe er nickte, "sind sie, aber auch langweilig."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 9:30 pm

"Ach wirklich?",sofort setze der Blonde sich grinsend auf. Das war doch gut zu wissen,auch wenn er bezweifelte,dass Scorpius ihm das einfach so sagen würde. Denn wenn ja,wäre er wirklich schön blöd und so schätze er den Malfoy nun wirklich nicht ein,dennoch konnte er sich die Frage nicht verkneifen: "Zum Beispiel? Bis auf die Tatsache,dass du ein blödes Gesicht machst,wenn du in Eiswasser steigst.",wobei er das wahrscheinlich auch machen würde. Immerhin war es ziemlich kalt. 
"Ja,das glaube ich wirklich gerne.",wobei er das wahrscheinlich auch nur machte,damit er die Person,der es passiert ist,aufziehen konnte. Ja,klang eindeutig nach Scorpius. 
"Warte,Sucher war doch der,der diesem..ehm..goldenen Ball hinterher fliegt,oder?",das hatte er sich gemerkt,vielleicht lag er aber auch falsch. "Dann musst du ziemlich gut sein.",immerhin brauchte man dafür Schnelligkeit und sowas. 
"Jetzt ist es eh zu spät.",und es konnte ja auch sein,dass der Löffel schmutzig war und das wäre dann auch blöd gewesen. "Deiner Meinung nach."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 9:43 pm

"Das wüsstest du jetzt wohl gern, was?", fragte er schief grinsend, "nichts da. Das musst du schon selbst herausfinden, Babygirl. Viel Glück dabei..du wirst es brauchen." So leicht gab er sich nicht die Blöße, wenn er es verhindern konnte. Aber Wes würde früher oder später schon mitbekommen, was er nicht konnte oder sonstige peinliche Sachen.
"Wer würde das denn nicht tun?", wollte er wissen und schob sich eine Gabel Gemüse in den Mund. Viel besser. Wer brauchte schon Sex, wenn man Essen haben konnte? Nach einer Woche fast kein Essen war es einfach der Himmel auf Erden.
"Richtig, dem Schnatz", bestätigte er, dann zuckte er die Schultern, "in wiefern das etwas mit gut sein zu tun hat, keine Ahnung..man muss nur aufmerksam sein." Das war am Wichtigsten, der REst eher weniger. 
"Ist aber doch so. Man kann mit denen gar nichts machen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 10:11 pm

"Glaube mir,irgendwie bekomme ich das schon raus,wenn ich etwas unbedingt will,dann bekomme ich das auch.",dann konnte Wes wirklich ziemlich stur sein und außerdem war es Scorpius. Früher oder später würde er ihm schon was verraten. Da war er sich sicher. Außerdem war er ja nicht blind oder so. Irgendwie würde er das hinbekommen. 
"Bestimmt so einige,die keinen Humor oder sowas haben.",konnte er sich jedenfalls ziemlich gut vorstellen. Aber eigentlich war es doch wirklich schön,wenn man auch mal lachen konnte. Wes fragte sich wirklich,wie manche das aushielten ohne zu lachen oder wenn jemand einen lustigen Witz erzählt hatte,den alle außer einer Person lustig fanden. 
"Nur aufmerksam. Mhm,ich hab gehört,das man ziemlich schnell sein muss.",und das waren ja nicht unbedingt die meisten,aber bei Scorpius konnte er sich das schon vorstellen. 
"Man kann sie anschauen?! Und man kann sie füttern und man kann sie..ehm..ja.",das wars auch eigentlich schon.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 10:23 pm

"Ach ja, ist das so?", fragte er schief grinsend, "und wieso hockst du dann hier?" er konnte sich kaum vorstellen, dass man das freiwillig machte. Hier rumsitzen und sich langweilen und Scorpius' Visage ertragen. Da konnte man doch Besseres mit seiner Zeit anfangen eigentlich.
"So verbitterte Leute können vom Leben auch nicht mehr viel erwarten..da ist es doch eigentlich schon gelaufen", meinte er schmunzelnd, "da kann man auch keinem mehr helfen." War einfach so. Er würde sicher die Lebenslust verlieren, wenn er so verbittert wäre und nichts mehr lustig fände.
"Naja, die Geschwindigkeit bestimmt der Besen, also kann man das nicht verallgemeinern. Man sollte halt eine gewisse Wendigkeit haben." Aber eigentlich konnte das auch jeder Idiot lernen, also war es nichts besonderes.
"Wow..dich kann man auch anschauen und füttern."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 10:31 pm

"Wieso nicht? Ich bin gerne in deiner Gesellschaft,also wieso sollte ich dann nicht hier sitzen?",außerdem mochte er Scorpius ja wirklich gerne,also gab es eigentlich keinen Grund,weshalb er nicht hier sein sollte und Wes hatte ja auch nichts anderes zu tun,also gab es eigentlich kein Problem. 
"Das ist wohl wahr. Wahrscheinlich schauen sie in den Spiegel und wollen am liebsten wieder ins Bett.",war bei ihm zwar auch manchmal so,aber eher weil er einfach noch so müde war,weil er vielleicht von irgendwas aus dem Schlaf gerissen wurde. 
"Klingt ziemlich schwer.",also konnte er Quidditchprofi schon mal von seinem Plan streichen. Wollte er auch gar nicht. Wes mochte es nicht sonderlich gerne zu fliegen,besonders nicht so. 
"Aber ich habe keine Kiemen und sehe bestimmt auch besser aus,als die Fische."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 11:05 pm

"Weil ich nicht glaube, dass es sonderlich reizvoll und spannend ist, hier herumzusitzen und dich zu langweilen, Gesellschaft hin oder her. Du hast Sinnvolleres zu tun." Nicht zuletzt, seine magischen Fähigkeiten weiter auszuarbeiten, immerhin hatte er noch sehr viel zu lernen und Scorp war sicher, dass er nicht ewig nur am Schreibtisch sitzen wollte.
"Hat solche Tage nicht irgendwie jeder mal?" Er zumindest ziemlicih oft, wenn er einfach keine Lust auf irgendwas hatte. Trotzdem zwang er sich dann meistens aufzustehen, weil er eben genug Pflichten hatte, die er nicht liegen lassen konnte und wollte.
"Quatsch, ist total leicht. Jeder könnte das lernen, wenn er es will." Er kannte sogar Leute, die ehemals Flugangst gehabt hatten und jetzt sehr gerne flogen.
"Sicher, dass du keine Kiemen hast?", fragte er mit einem Grinsen nach.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 11:12 pm

Wieder schüttelte Wes den Kopf. Scorpius war manchmal wirklich ein Idiot. "Wenn ich besseres zu tun hätte,dann wäre ich nicht hier,außerdem bin ich gerne bei dir,wie schon gesagt. Wieso also sollte ich das nicht nutzen?",würde ja wirklich keinen Sinn ergeben. Immerhin wäre er ja schön blöd,wenn er die Gesellschaft von Scorpius meiden würde nur weil er vielleicht besseres zu tun hätte,was nicht mal der Fall war. 
"Also wenn ich du wäre,dann hätte ich solche Tage jeden Tag. Ist bestimmt kein schöner Anblick,also dein Spiegelbild",scherzte er grinsend. Als ob er das ernst meinen könnte. Scorpius war in seinen Augen perfekt und wieso er ihn mag,verstand er auch nicht. Er könnte wirklich bessere haben. 
"Auch ich? Wow,dann werde ich wohl doch Quidditchprofi",wenn selbst er das lernen konnte,aber nein. Wes würde nie in seinem Leben auf einen Besen steigen. 
Grinsend fuhr sich der Bostwick über den Hals: "Ja,ganz sicher"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 11:23 pm

Scorp zuckte die Schultern und erstickte einen weiteren Kommentar mit weiterem Essen. Er verstand ehrlich gesagt nicht, wieso Wes hier war und auch noch gern. Nicht mal er war gern in seiner eigenen Gesellschaft manchmal. Wes sollte wirklich mal mehr unter Menschen, dann wüsste er wohl, dass er es beser treffen könnte.
"ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass ich keinen Spiegel in meinem Zimmer habe? Was meinst du wohl, warum?", entgegnete er schief grinsend. Okay, der eigentliche Grund war eher, dass er oft aus Alpträumen aufwachte und einen Schock bekam, wenn er im Dunkeln sein Spiegelbild sah, beziehungsweise die Bewegung, aber egal.
"Wäre gut möglich. Man weiß nie, wohin das Leben einen verschlagen kann", lächelte er, meinte es aber doch ziemlich ernst. Es passierten so viele Dinge, die man nicht erwartete oder kontrollieren konnte. 
"Hm...dann bist du wohl doch kein Fisch."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 3:41 pm

"Okay,das erklärt auch warum du immer so scheiße aussiehst.",weil er nie in den Spiegel sah,war ja aber sowieso nicht ernst gemeint. Immerhin war Scorpius perfekt,in seinen Augen jedenfalls und da war es ihm auch egal,was andere sagten. Wer meinte,dass der Malfoy irgendwie schlecht aussah,war eindeutig blind oder total bescheuert. "Aber sei froh,dass du so aussiehst,sonst würde dich Miss Barbie die ganze Zeit anstarren und ich kann nicht mal in Ruhe essen,weil ich ihren Blick im Nacken spüre.",er hasste es einfach,wenn jemand ihm beim Essen sah. Jemand außer Scorpius. 
"Nein,eigentlich eher nicht. Ich steige nie in meinem Leben auf einen Besen.",irgendwie fiel ihm auf,dass er ein ziemlicher Angsthase war,aber er wollte eben nicht fallen oder so,schließlich wäre das wirklich blöd. 
"Aber vielleicht kann ich ja trotzdem unter Wasser atmen.",dafür müsste es doch eigentlich auch einen Zauber geben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 7:09 pm

"Redest du von dir?", stichelte Scorpius zurück, das konnte er natürlich nicht einfach so stehen lassen. Obwohl es ihm relativ egal war, ob man ihn gut aussehend fand, gab Wichtigeres.
"Armes Babygirl. Geh doch hin und biete ihr deine Gesellschaft an. Ihr wärt so ein Traumpaar", sagte er trocken und warf der blöden Kuh einen vernichtenden Blick zu. Die konnte froh sein, wenn er sie nicht mit seinen Oliven abschoss. Oder Schlimmeres.
"Es gibt Zauber und Pflanzen dafür, ja. Wäre nen Versuch wert."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 7:23 pm

Grinsend schüttelte Wes den Kopf: "Nein,eigentlich tue ich das nicht,aber kann auch gut sein.",er selber war zwar ganz zufrieden mit seinem Aussehen aber es gab eben auch Leute,die eindeutig besser als er aussahen. So war das aber wohl. Man konnte es eh nicht ändern und somit müsste man es einfach hinnehmen und akzeptieren. Wenn man sein Aussehen nicht mochte,könnte man es ja bis zu einem gewissen Grad immer noch ändern. 
"Wieso sollte ich? Vielleicht kommt sie ja rüber,anscheinend ist sie ja diejenige,die was von mir will,also.",wieso sollte er sich dann also die Mühe machen und auch noch zu ihr kommen,außerdem wollte er ja gar nichts von dieser komischen Kuh. Aber als diese dann auch noch wirklich aufstand und auf sie zu kam,war er im ersten Moment wirklich perplex und wusste nicht was er machen sollte. 
"Wäre irgendwie cool",dann könnte er ewig da unten bleiben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 9:03 pm

"Gut, dass du das zumindest schon mal einsiehst", lachte der Malfoy, war immerhin schon ein Anfang. Aber eigentlich auch nur Blödsinn. Wes hatte so richtig interessante Gesichtszüge, die eine auch in Erinnerung blieben. Er sah einfach nicht aus wie tausend andere Menschen und das machte sein Erscheinungsbild doch ziemlich besonders.
"Weil sie dich doch stört und nicht du sie", meinte er schlicht, als die Olle dann aber wirklich aufstand und auf sie zukam, verfinsterte sich seine Miene noch mehr. Was wollte die denn jetzt? Mit unnötiger Wucht fuhr seine Gabel in sein Steak und ein paar Erbsen rollten vom Teller, direkt auf ihre Schuhe.
Immerhin etwas. Miss Barbie sagte zunächst nicht viel, sondern schob nur eine Visitenkarte über die Tischplatte, schenkte Wes ein Lächeln und Scorp einen finsteren Blick, dann ging sie zurück an ihren Tisch.
"Wieso denn cool?", fragte er mit mühsam beherrschter Stimme, darum bemüht, sich sienen Ärger nicht anmerken zu lassen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 9:11 pm

"Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Immerhin finden mich andere bestimmt wunderschön",das war vielleicht übertrieben,aber könnte doch gut sein. Wobei er das eigentlich nicht unbedingt so sah. Er war zwar ganz zufrieden mit seinem Aussehen und es störte ihn auch nicht,aber Scorpius sah eben einfach besser aus,seiner Meinung nach jedenfalls. Wobei es ihm auch egal war,wenn es andere nicht so sahen. Mehr Scorpius für ihn. 
"Vielleicht bringe ich auch ihre Hormone durcheinander",dennoch blieb Wes erstmal ruhig als sie zu innen an den Tisch kam,erst als Scorpius seine Gabel in sein Essen rammte,sah er auf und hob eine Augenbraue. Er bedankte sich für die Karte,zerriss sie jedoch sofort. Brauchte er eh nicht. "Die armen Erbsen."
"Weil es da unten bestimmt ziemlich interessant ist. Ist alles in Ordnung?",fragte er besorgt und sah den Malfoy an. "Vielleicht solltest du lieber ins Zimmer,wenn es dir nicht gut geht"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Fr Okt 09, 2015 9:36 pm

"Wäre ja auch nicht falsch", erwiderte der Blonde schmunzelnd, "obwohl der Begriff bescheuert ist." Jedenfalls einem Kerl gegenüber. Aber das hatten sie ja heute schon mal, also musste man daraus nicht noch eine Diskussion oder sowas machen. 
"Du bist doch kein Tier im Zoo, das man so begafft", Hormone hin oder her, spwas war unhöflich und nervig und einfach bescheuert. Die sollte sich ein Hobby suchen oder ein anderes Opfer. Blöde Kuh. Wenn Blicke töten könnten, würde sie jetzt tot umfallen.
"Wieso? So werden sie wenigstens nicht gegessen", erwiderte er auf seine Aussage hin. Dass ihn eine einzige Person dermaßen abfuckte war auch schon lange nicht mehr passiert. Abgesehen von den Todessern natürlich.
"Naja, es sieht halt aus wie Wasser", lachte er leicht, ehe er die Augenbrauen hochzog, "natürlich ist alles in Ordnung. Mir gehts bestens."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 5:58 pm

"Ja,er würde besser zu einem Mädchen passen,aber die meisten Begriffe klingen bescheuert.",bei Mädchen oder Frauen war es ja noch mal was anderes,aber bei Kerlen klang das irgendwie wirklich bescheuert,aber man konnte es ja auch nicht ändern. So war das eben. 
"Schade,dass ich keine Passbilder dabei hatte,sonst hätte sie eins bekommen.",dann hätte diese komische Tussi das anschauen können,aber Wes war es wirklich mehr als unangenehm,dass er so angestarrt wurde,weshalb er auch nur einen sein Essen fertig aß und dann den Teller von sich schob. 
"Aber vielleicht wollen sie das ja?",immerhin war es ja Gemüse und das war ja zum Essen da,also sollte man das auch tun. 
"Schon,aber es gibt bestimmt interessante Pflanzen und sowas.",eben Dinge,die man nicht so normal sah. 
"Dann ist ja gut.",wobei sich der Bostwick nicht unbedingt sicher war,ob Scorpius die Wahrheit sagte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:11 pm

"aber du bist ja fast wie ein Mädchen, also passt es irgendwie", grinste er schief. Er musste ihn einfach ärgern, es ging nicht anders. Undves war ja nicht schlimm. Wes war toll, wie er war ja und nicht anders. 
"Du solltest dir Autogrammkarten machen lassen . Die wären sicher schnell weg." Weil die Dumme hier sicher alle kaufen würde. Verdammt, sie regte ihn immer noch total auf.
Genug, dass ihm der Hunger verging, also schob er den Teller von sich: "Was hast du heute noch vor?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:26 pm

"Hey! Bin ich gar nicht!",oder etwa doch? Wenn ja,war ihm das aber auch egal. Er musste ja nicht so männlich wie die anderen sein,außerdem war es bei manchen eh nur leeres Gerede und das meiste meinten sie nicht mal ernst. Außerdem fand er das auch übertrieben,wenn er Muskeln wie sonst was hätte,war ja eklig. 
"Ach,so ein Unsinn,aber vielleicht ist das ne gute Idee. Damit würde ich bestimmt gutes Geld verdienen.",gab er leicht grinsend zurück und trank seine Cola aus. 
Auf seine Frage hin zuckte er mit den Schultern: "Ich denke ich werde noch weiter die Zauber üben und ansonsten noch ein wenig das Haus wieder säubern und sowas.",war ja auch nichts schlimmes und so wurde ihm wenigstens nicht langweilig. "Ich muss nur noch meine Jacke oben bei dir holen."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:46 pm

"na doch, ein bisschen schon, aber das passt irgendwie zu dir", grinste er und fügte noch hinzu, "abe das ist ja nichts Schlimmes." Es machte ihn eben aus und solange es Wes nicht störte, würde es auch sonst keinen stören, da war er sich sicher.
"Ich habe nur gute Ideen", klärte er ihn auf, "aber wer weiß, vielleicht würdest du ein gutes Model abgeben." Aussehen tat er sowieso schon danach, fehlten nur noch die passenden Klamotten. Oder gar keine. Okay, jetzt war aber genug.
"ich kann dir aber auch einen neuen Zauber beibringen", wandte er ein, gar nicht begeistert davon, dass Wes gehen wollte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Sa Okt 10, 2015 6:51 pm

"Es passt zu mir? Ja,danke.",gab er lachend zurück. "Aber ist ja auch wirklich nicht schlimm. Ich will auch gar kein Muskelpaket sein,was nie seine Gefühle zeigt.",nur weil es ihnen vielleicht peinlich war oder,was eigentlich total bescheuert war. 
Lachend schüttelte er den Kopf: "Nein,ich denke nicht. Dann werde ich doch lieber was normales.",seiner Meinung nach sah er eben nicht danach aus und außerdem wollte er auch sich auch nicht runter hungern müssen,wie manche andere,also ließ er das lieber. 
Wes hob eine Augenbraue,nickte aber: "Oder so. Mir ist es Recht,dann muss ich nicht das alte Haus aufräumen.",musste er das eben später machen außerdem wollte er eigentlich eh noch nicht gehen,also passte das ja ganz gut.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisehalle   

Nach oben Nach unten
 
Speisehalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisehalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: