Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Speisehalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Speisehalle   Mo Okt 05, 2015 11:27 pm


_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mo Okt 05, 2015 11:38 pm

CF: Zimmer 319 (Scorpius) 


"Wie gesagt,ich finde es nicht sonderlich schlimm. Mir geht es ja gesundheitlich gut und ansonsten kann ich mich auch nicht beklagen. Andere haben es schlimmer,weil sie nicht wirklich zufrieden sind oder so,weißt du?",seiner Meinung nach war das viel schlimmer als wenn man irgendwie unzufrieden war,als wenn es einem körperlich nicht so gut ging. Wes fand es immer schlimmer,wenn es einem psychisch nicht gut ging,denn körperliche Schmerzen konnte man ja immer noch irgendwie verheilen lassen. 
"HA!",okay,er freute sich eindeutig,auch wenn das wahrscheinlich bescheuert war,war aber auch egal. "Du hättest auch so daran denken können,Engelslocke.",so. Jetzt hatte er auch mal einen Spitznamen,auch wenn dieser wahrscheinlich total bescheuert war,aber besser als Barbie. 
"Ja,glaube ich auch. Dafür müsste ich einen Orden bekommen.",aber für ihn war Scorpius eh gut so wie er war. Perfekt eben und daran würde sich auch nicht was hören. 
"Haargenau? Oh man. Bitte lass die peinlichen weg."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 7:45 am

"Damit erzählst du mir jetzt etwas ganz Neues. ", sagte e4 kopfschüttelnd, schmunzelte aber, " behalte dir diese Denkweise bei. Aber vergiss trotzdem nicht, dass es nicht schlimm ist, um Hilfe zu bitten, wenn du sie brauchst." Und sowas von ihm, der selbst so ungern drum bat, aber es stimmte doch. Um Hilfe zu bitten war ein Recht.
"Frei dich nur, solange du es noch kannst, Babygirl", lachte der Malfoy, der Spitzname jetzt war ja echt bescheuert.. Aber kreativ, das musste man Wes lassen. Er sah kurz durch den Raum, während e4 versuchte, die Unbehaglichkeit abzuschütteln, ehe er ihn mit zu einem freien Tisch zog.
" Und so ein Orden wäre natürlich gar nicht peinlich.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 11:18 am

"Das weiß ich doch,aber im Moment brauche ich sie eben nicht. Aber du solltest auch nicht vergessen,dass du auch immer darum bitten kannst.",bei ihm war das weitaus möglicher. Immerhin wollte Scorpius sich bestimmt von niemanden helfen lassen,aber war ja keine Schande. Immerhin brauchte jeder mal Hilfe und somit war es nun wirklich nicht schlimm sich diese auch zu holen. 
"Was soll das denn heißen? Ich glaube nicht,dass ich so schnell sterben werde.",undn er freute sich ja wirklich ziemlich oft,aber er mochte es eben nicht,wenn er irgendwie traurig war oder so. War doch nur verschwendete Zeit und das wiederum war blöd. Immerhin sollte man seine Zeit doch sinnvoller nutzen. 
"Hey,vielleicht bastel ich dir so einen.",Zeit hatte er ja genug und irgendwo würde er schon das nötige Zeug dafür her bekommen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 2:44 pm

"ist mir schon klar, ich wäre nicht ständig im St, Mungos, wenn ich es nicht tun würde." Er hatte zwar nicht das Gefühl, dass es ihm irgendwie half, wollte aber auch nicht abbrechen, weil es dann vielleicht schlimmer wurde. Das wäre eben auch blöd.
"Hoffen wir es mal, aber so war es auch nicht gemeint. Eher in Hochmut kommt vor dem Fall Manier", erklärte er grinsend. Ergab ja auch viel mehr Sinn. Er schnappte sich die Speisekarte und sah sich die Sachen durch, was wäre wohl am Schnellsten fertig?
" Mach keine Versprechen, die du nicht halten kannst, Goldlöckchen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 4:49 pm

"Wie läufts denn?",fragte er vorsichtig nach. Wenn er immer noch im Mungos war,dann half ihm das bestimmt endlich mal. Immerhin musste es doch langsam mal Wirkung zeigen,wenn die da wirklich was drauf hätten,aber anscheinend war es nicht der Fall. Vielleicht sollte er auch mal wieder hin damit er ihnen die Hölle heiß machen konnte. 
"Ich bin mir sicher,dass ich immer was finden werde an dir,woran ich mich erfreuen kann und im Winter wird es dein blödes Gesicht sein,wenn du in das kalte Wasser musst.",das wird toll. Darauf freute sich Wes wirklich. Seufzend schnappte er sich ebenfalls eine Karte und sah über die Sachen drüber. Besonders viel Hunger hatte er ja nicht. 
"Zu spät. Das nächste Mal,wenn wir uns sehen,bekommst du deinen Orden. Buntes oder silbernes Glitzer?",fragte er lachend und lehnte sich ein wenig zurück.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 6:58 pm

Scorpius zuckte die Schultern: "Ich finde es nach wie vor überflüssig und weiß auch gar nicht, was es bringen soll. Erinnerungen bringt es nicht wieder und ansonsten..fehlt mir nichts." Und wenn er dann doch mal von der ganzen Todesser Kiste eingeholt wurde, brachte ihm das alles ja auch nichts. Wenn man im traumatischen Zustand war, dachte man nicht an solche Einheiten aus der Therapie.
"Idiot. Du wirst gar nichts zum Lustig finden haben, weil ich nicht blöd gucken werde." Er ließ sich schon was einfallen, damit das nicht passierte. Die Genugtuung wollte er Wes nicht geben.
"Als ob du sowas könntest, du stichst dir nur in die Finger", lachte er.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 7:53 pm

Das "Ist doch was gutes.",immerhin ging es ihm dann besser,auch wenn es wahrscheinlich wirklich ein wenig unnötig ist. "Du kannst ja mit Ihnen reden,vielleicht musst du da nicht mehr wenn,wenn es dir eh nichts bringt",aber die Erinnerungen wird er wohl sowieso nie mehr zurück bekommen,auch wenn das vielleicht blöd klang,aber so war es doch. Brauchte er aber auch gar nicht,wenn er sich ohne sie halbwegs glücklich war,wobei es besser wäre wenn er manche Sachen noch wissen würde.
"Das sagst du jetzt noch. Aber dann wirst du blöd gucken und ich werde ein Bild machen,damit ich dir das unter die Nase reiben kann",würde er auf jeden Fall machen. Dieser Gedanke brachte ihn schon wieder zum Lachen. Eine sehr lustige Vorstellung. 
"Überhaupt nicht! Ich bin bei sowas begabt!",jedenfalls hoffte er das.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Di Okt 06, 2015 9:09 pm

"Ja..irgendwie schon, denke ich mal", meinte er schulterzuckend, "ich mein, manche Dinge kann man sowieso nicht beeinflussen, egal wie lange man irgendwo rumsitzt und redet." Er merkte, dass er irgendwie unverständliches Zeug vor sich hin redete, Wes wusste ja nicht, was in seinem Kopf vor sich ging, also winkte er grinsend ab: "Aber ja, du hast recht. Es ist etwas Gutes." Das war ja letzten Endes wirklich die Hauptsache und alles andere spielte keine Rolle.
Scorpius lächelte leicht: "Mach das. Aber dann musst du auch den richtigen Moment abpassen, damit du es wirklcih auf dem Bild hast.." Und er bezweifelte, dass er das hinbekam. Man guckte ja nur wenige Sekunden lang doof.
"Das werden wir ja sehen..ich benote das dann", prophezeite er lachend und sah sich kurz um. Viel los war nicht, aber es war auch gut so.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 10:09 am

"Natürlich nicht,außerdem sind manche von den Therapeuten auch nicht wirklich gut darin einen zu verstehen.",jedenfalls hatte er diesen Gedanken gehabt,als er einmal mit einem reden sollte,der nicht verstanden hatte,dass es ihm gut ging. Der Therapeut war immer der Meinung gewesen,dass er ja unbedingt irgend haben müsse,was nicht der Fall war. "Wenn es dir nichts bringt,solltest du vielleicht trotzdem mal mit ihnen reden.",sie würden das bestimmt verstehen. 
"So schwer wird das schon nicht sein,keine Sorge. Du bekommst das Bild dann mit einem schönen Rahmen drum herum geschenkt.",auf das Gesicht freute er sich wirklich schon ziemlich. 
"Benoten? Ja,kannst du natürlich gerne machen,aber schlechter als eine zwei wird es nicht!",hoffentlich,aber irgendwie würde Wes das schon hinbekommen. Blöd war er ja nicht.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 2:27 pm

"sie sind ja nicht wirklich dazu da, einen zu verstehen, sondern um Probleme zu lösen. Bestenfalls nach Lehrbuch." Er bezweifelte, dass viele von ihnen wirklich VERSTANDEN. Und zu hundert Prozent konnte eh keiner irgendwen verstehen, wenn die Erfahrungen nicht da waren.
"Mal sehen. Es schadet so gesehen ja nicht und Struktur zu haben ist auch gut." Wenn er die nicht hatte, gerieten die Dinge bestimmt schnell außer Kontrolle. Und so gern er Chaos hatte. In dem Fall wollte er keins.
"Schön. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Kriegt dann neun Ehrenplatz." Man, es wurde Zeit, dass er sich eine Wohnung suchte. Auf die Dauer war das mit dem Hotel keine Lösung.
"Sei dir nicht so sicher, ich benote streng, Babygirl", grinste er schief. Hm.. Klang irgendwie falsch.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 3:27 pm

"Ich würde es irgendwie besser finden,wenn sie einen verstehen würden und dann dementsprechend handeln und eben nicht wie es irgendein Buch oder so es ihnen vorschreibt.",immerhin war es so ja nicht unbedingt besser. Manche Leute wollten einfach nur verstanden werden und wenn das nicht der Fall war,dann brachte es ja auch nichts,aber anscheinend hatte das Mungos dabei andere Vorstellungen. 
"Fall du darüber mit jemand anderen reden willst,kannst du auch immer zu mir kommen.",er hörte ihm wirklich gerne zu,auch wenn Wes dem Malfoy wahrscheinlich nicht unbedingt helfen konnte,aber manchmal half es ja schon darüber zu reden. 
"Dass will ich doch hoffen,immerhin ist es dann ein Meisterwerk.",vielleicht würde er den Rahmen sogar noch selber basteln,dann war es wirklich durch und durch ein Meisterwerk. Irgendwie brachte dieser Gedanke ihn wieder zum Lachen,ehe er seinen Blick kurz durch den Saal schweifen ließ. 
"Da bin ich mal gespannt,denn du bist überrascht,wie gut ich mit Glitzer umgehen kann.",okay,eher nicht,aber er würde sich auf jeden Fall Mühe geben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 7:00 pm

Scorpius schmunzelte: "Naja, es ist aber auch so, dass sie irgendwie Distanz wahren sollten, deshalb gibt es die Regeln und Ansätze ja, und prinzipiell kann in vielen Fällen ähnlich behandelt werden. Außerdem ist es nicht möglich, eine Situation zu verstehen, in der man nie war oder Gedankengänge, Gefühle und solche Sachen einer kranken oder geschädigten Person, wenn man es selbst eben nicht ist." Das fand der Malfoy aber auch gut so. Wenn das jeder nachvollziehen könnte, wäre es beängstigend und anstrengend für alle.
"ich komme schon klar." Er musste Wirklich nicht jedem die Ohren vollheulen. Das half auch nicht weiter.
"Und wenn es total scheiße aussieht?", fragte er grinsend und sah sich kurz um. Die blöde Blondine schräg von ihnen nervte ganz schön.
Jetzt musste er doch wieder lachen: "Du weißt hoffentlich, dass du nichts hättest sagen können, das noch schwuler klingt."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 7:50 pm

"Ja,natürlich nicht,aber ich finde sie sollten es trotzdem wenigstens etwas verstehen können. Immerhin gibt es ja immer Therapeuten,die einen auch für verdammt blöd halten,wenn man ihnen vielleicht davon erzählt.",eben weil sie noch nie in so einer Lage waren,das war dann wiederum blöd. "Aber vielleicht ist es besser,wenn sie einen nicht immer unbedingt verstehen.",manches konnte man eben auch nicht unbedingt verstehen und irgendwie ging es sie ja auch nichts an. 
"Das bezweifle ich nicht,aber falls es trotzdem was gibt,dann weißt du,dass du auch zu mir kommen kannst.",war ja überhaupt kein Problem,außerdem tat Scorpius ja irgendwie das selbe für ihn. 
"Wird es nicht,glaube mir. Ich bekomme das perfekt hin.",und wenn nicht,dann bekam er eben trotzdem ein Bild. Irgendwann würde er schon noch blöd gucken. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Na und? Ich bin schwul,dann darf ich das auch."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 8:53 pm

"Ich weiß nicht, mit was für Therapeuten du zu tun hattest, aber ich kann das nicht bestätigen." Immerhin waren die ja dafür da, jemandem zu helfen und die Probleme ernst zu nehmen und nicht, um zu lachen oder sowas. Wer andere aufgrund ihrer Probleme nicht ernst nahm, war dohc gar nicht dafür geeignet. 
"Natürlich ist das besser, ich finde es jedenfalls gut, wenn es einer nicht verstehen kann", lächelte er leicht, "weil man manche Dinge auch gar nicht will, dass Andere sie verstehen." Das war einfach furchtbar und wenn man es vermeiden konnte, warum auch nicht?
"Das weiß ich zu schätzen. Und umgekehrt ist es auch so", meinte er ernst, das sollte Wes bloß nicht vergessen.
"Sehr selbst überzeugt, Kleiner", grinste er schief, "aber gut, ich bin gespannt." War er wirklich. Vor allem, wie er da shinkriegen wollte. Aber das würde er noch sehen. Über seine Aussage schmunzelte er leicht, das stimmte wohl.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 9:05 pm

"Wahrscheinlich mit den schlechtesten. Mein Therapeut meinte zu mir,dass er mir das nicht glauben kann und das ich durch drehe.",sowas wollte man doch gerne hören,aber wahrscheinlich war er einfach noch nicht wirklich ausgebildet,weshalb Wes ihm das auch gar nicht übel genommen hatte. "Aber es sind ja nicht alle so.",aber er wollte eben trotzdem nicht mehr mit einem sprechen,einfach weil er eh nichts daran ändern könnte. 
"Ja,richtig. Und manche Dinge können sie auch gar nicht verstehen,wenn sie sowas nicht unbedingt selber erlebt haben.",war einfach so. Außerdem konnte man ja auch nicht alles verstehen,weshalb man einfach manchmal auch einer Person vertrauen sollte,damit man sie versteht oder so. 
"Ich komme darauf zurück.",würde er bestimmt mal machen,aber er wollte den Malfoy eben auch nicht unbedingt mit seinen Problemen belasten,wenn dieser eigentlich eigene hätte. 
"Kannst du ruhig sein. Ich schwöre dir,ich bin der nächste..ehm.. Da Vinci oder so."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 9:27 pm

"Dein Ernst? Hast du dich über ihn beschwert? Sowas sollte nicht als Therapeut arbeiten dürfen", meinte er ziemlich ernst, damit richtete er ja nur noch mehr Schaden an und das sollte es wirklich nicht sein!
"Eben und manche Erfahrungen wünscht man auch niemandem." Nicht mal seinem größten Feind würde er manche von denen wünschen, die er gemacht hatte. Ein Hoch auf seine Sturheit, dass er noch so normal geblieben war. Naja. Wie man es definieren wollte.
"Da Vinci war aber auch Mediziner und hat sich mehr mit dem menschlichen Körper als mit Kunst beschäftigt..Piccasso vielleicht", schlug er lachend vor.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 9:35 pm

Wes zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf: "Nein,wieso sollte ich denn auch? War doch eh nur das eine Mal,wieso sollte ich mich dann beschweren?",immerhin war er dann ja zu einer anderen gegangen,weil wegen dem Therapeuten irgendwas gewesen war,wahrscheinlich wurde er entlassen,weil sich andere beschwert haben oder so. 
"Richtig,außerdem sind manche Dinge auch irgendwie persönlich.",immerhin hatte man diese Sachen ja erlebt und eigentlich gingen sie niemanden auch irgendwas an,außer man wollte das eben wirklich,aber er wollte eben auch nicht,dass jeder alles von ihm wusste. Er traute eben niemanden,außer Scorpius so wirklich. 
"Vielleicht bin ich ja auch Mediziner.",schlug er lachend vor. Okay,wahrscheinlich eher nicht. Wes würde die Patienten wahrscheinlich eher noch kränker machen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 10:31 pm

"Ja gut, aber solche Menschen sind letztendlich eine Gefahr für alle Patienten. Was meinst du denn, wie sich ein suizidgefährdeter Patient fühlen würde, wenn er nicht ernst genommen werden würde?" Man konnte ja nicht nur an sich selbst denken, besonders in so einer Situation sollte man schon ein bisschen bedenken, dass es auch auf andere Menshcen Auswirkungne haben könnte.
"Stimmt." Und das waren auch Dinge, die keinen was angingen. Obwohl es dann wohl trotzdem besser wäre, sie auszusprechen, aber dadurch wurden sie dann oft auch realer. 
Er zog die Augenbrauen skeptisch hoch, dann musste er lachen: "Klar und ich bin die Queen von England, das glaubst du ja selbst nicht." Endlich trat auch mal ein Kellner an den Tisch ud Scorpius bestellte sich so viel zu essen, dass es auch für drei reichen würde, aber man, er war hungrig und verkatert, da durfte er das auch!

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Mi Okt 07, 2015 10:39 pm

"Er ist ja glaube ich auch weg,wahrscheinlich haben sich auch schon andere beschwert.",was ja auch wirklich berechtigt war. Wobei Wes bezweifelte,dass er andere Patienten so behandelt hatte,aber anscheinend hatte dieser blöde Therapeut seine Geschichte nicht geglaubt,was totaler Blödsinn war,auch wenn Wes ihn irgendwie verstehen konnte. Er hätte es wahrscheinlich auch nicht geglaubt,wenn er es nicht selber erlebt hätte. 
"Man will ja auch nicht immer unbedingt über bestimmte Themen reden.",und wenn man nicht wollte,dann sollte man auch nicht gezwungen werden,seiner Meinung nach. Wenn jemand reden wollte,dann tat er das schon von sich aus und nicht,weil jemand ihn irgendwie gezwungen hatte. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Ich glaube ich würde die Patienten nur noch kränker machen.",also wäre das wahrscheinlich keine gute Idee. Der Bostwick bestellte ebenfalls und sah sich dann wieder kurz um. Also viel war ja hier nicht los,war aber wahrscheinlich auch besser so.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 8:02 am

"Ach so, dann ist es ja halb so schlimm", wenn Wes
auch nur einmal bei ihm gewesen war, hätte schlimmer kommen können. Aber trotzdem blöd, dass er diese Erfahrung hatte machen müssen.
Scorpius ging nicht näher drauf ein, für ihn war alles dazu gesagt. 
“Wieso das denn?“, fragte er schmunzelnd nach, “ich denke, das kann fast jeder lernen.“ War nur eine Frage des Willens. So schwer war es nicht, jedenfalls mit Magie nicht.
“Vielleicht solltest du Miss Barbie mal fragen, ob sie ein Foto von dir will“, sagte der Malfoy dann genervt, das Weib starrte schon die ganze Zeit Wes an und langsam nervte das echt.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 5:32 pm

"Ja,außerdem hat es mir eh irgendwie nichts gebracht.",vielleicht lag es auch an ihm,aber diese ganzen Therapien haben ihm wirklich nicht viel gebracht. Außerdem hat es ihn ja auch nicht weiter gestört,also waren sie dann auch ziemlich unnötig gewesen. "Aber solange dieser Typ weg ist,ist alles gut.",so mussten andere wenigstens nicht unter ihm leiden,wäre ziemlich blöd. 
"Aber ich wäre wahrscheinlich trotzdem ein guter Arzt. Ich kann ja nicht mal Blut sehen oder so.",und er war ja auch nicht dafür ausgebildet und jetzt war es wahrscheinlich zu spät. Außerdem konnte Wes kein Blut sehen,war zwar blöd,aber nun mal so.
Als Scorpius dieses Mädchen ansprach,drehte er seinen Kopf kurz in deren Richtung und schenkte ihr ein leichtes Lächeln,ehe er sich über den Tisch beugte und Scorpius einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte: "Tut mir Leid,ich hab schon einen Blondie,zwei ist einer zu viel.",meinte er dennoch höflich zu der Frau und lehnte sich dann leicht grinsend zurück. "Problem gelöst,würde ich sagen."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:07 pm

"Hm..das ist blöd", wenn es nichts brachte, war es eigentlich Zeitverschwendung. Aber für ihn war das sicher doch ein guter Anfang gewesen, um sich mit anderen Menschen auszutauschen. Immer noch besser als ihn ins kalte Wasser zu werfen.
Scorpius lachte: "Echt nicht? Dann darfst du nie einem Quidditchspiel zusehen." Da floss schon mal schneller das Blut, wenn man einen Klatscher abbekam oder sonst was in der Art passierte. Irgendwie passte es aber zu Wes, dass er kein Blut sehen konnte. Zu seiner verpeilten Art.
Über das Handeln des Anderen war er einen Moment lang so perplex, dass er erst nach ein paar Sekunden checkte, was überhaupt passiert war. Oh man. Irgendwie war das ja ziemlich gemein.
Schmunzelnd schüttelte er den Kopf: "Dafür müsste es einer erst mal als Problem betrachten.." Und wirklich beeindruckt war die Blonde davon scheinbar auch nciht.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:20 pm

"Ist aber auch nicht weiter wichtig,wenn es dir einigermaßen hilft,dann ist es auch gut.",und das war ihm viel wichtiger,als dass es ihm irgendwie gut ging. Wes wusste zwar nicht,wie das gekommen war,aber dass es Scorpius besser ging,war ihm eindeutig wichtiger,als seine eigene Gesundheit. Außerdem ging es ihm ja gut. 
Wes schüttelte grinsend den Kopf: "Nein,echt nicht. Aber ich würde gerne mal ein Quidditchspiel sehen,warte..du spielst doch,richtig? Ich bekomme doch bestimmt Freikarten oder so?!",eher nicht,war ja auch nicht wichtig. Irgendwann würde er schon noch ein Spiel sehen,war ja nichts was irgendwie weg lief. 
"Du tust es anscheinend,wenn es dich nervt.",ihm selber war es gar nicht aufgefallen,dass dieses Mädchen immer hier her gestarrt hat und anscheinend tat sie es ja immer noch. Oh man. Irgendwie war ihm das dann doch ein wenig peinlich: "Ehm,Entschuldigung? Könnten Sie vielleicht aufhören mich anzustarren? Sonst greifen meine Fische sie leider an und das will ich nicht.",okay,klang vielleicht bescheuert,aber Wes konnte eben nicht anders und musste das ein wenig ins Lächerliche ziehen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Speisehalle   Do Okt 08, 2015 6:46 pm

"Irgendwie hatten wir das Thema schon", schmunzelte der Blonde, sie hatten es wirklich schon zwei Mal gehabt und einmal davon sogar heute, "also lassen wir das mal lieber." Das kam kein weiteres Mal sonderlich gut. Frustrierend war es immerhin schon gewesen, wenn man die Zeit bedachte, die man damit verschwendete.
"Naja, ich spiele schon, aber für einen ziemlich..unbekannten Verein. Für die Spiele braucht man nicht mal Karten", erwiderte er schulterzuckend. Weil sie nur in kleinen Stadien spielten oder manchmal einfach  nur auf irgendwelchen Sportplätzen.
Scorpius war ein wenig peinlich berührt über die Aussage, die Wes vom Stapel ließ. WAr das so offensichtlich? Aber man, es nervte eben wirklich. Die sollte einfach lieber ihr Essen ansehen und jeder war glücklich.
"Es ist nun mal nervig, was geht sie denn ein anderer Tisch an?", rechtfertigte er sich schmollend, er wollte sich nicht so recht eingestehen, dass sie nicht nur nervte, sondern er es auch einfach nicht mochte, wenn jemand Wes mit Blicken fast auszog. Vollkommen bescheuert!
Die Aussage mit den Fischen ließ ihn trotzdem lachen: "Du hast nicht mal welche.." Die junge Frau schüttelte höchst amüsiert den Kopf, widmete sich dann aber erstmal ihrem Essen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisehalle   

Nach oben Nach unten
 
Speisehalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisehalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: