Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:46 pm

"Du redest solchen Schwachsinn, sicher, dass du nicht derjenige bist, der dicht war?" Wohl eher nicht. Aber wie konnte man direkt nach dem Aufstehen so viel reden und so viel Blödsinn noch dazu? Er hatte immer noch das Gefühl, Kleber im Kopf zu haben und sein Denkvermögen nicht zum Laufen zu bringen und Wes fabrizierte so viel.
Erneut schüttelte Scorpius den Kopf: "Um mich muss man sich keine Sorgen machen, Dummkopf. Außerdem war ich nur angetrunken und nicht vollkommen dicht." Das hätte er schon selbst hinbekommen. Wobei er trotzdem insgeheim recht froh war, dass er geblieben war. 
"Was du erwartet hast, dass ich für ne Dummheit mache", erkärte er ihm schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 10:50 pm

"Hey,ich hab nichts..okay,ich hab was getrunken,aber eindeutig nicht so viel wie du.",und er hatte zwar auch gesagt,was er fühlte,jedenfalls so grob,aber dass der Malfoy das nicht mehr wusste,fand er auf der einen Seite dann doch irgendwie gut,aber auf der anderen auch nicht. Immerhin war es somit ja eigentlich raus gewesen. 
"Das weiß ich doch,aber ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht,besonders weil du dich auch noch übergeben hast.",und er sah eben nicht so gesund aus,jedenfalls hatte er so ausgesehen,aber im Moment sah er wieder besser aus,nicht,dass er das nicht immer tat,aber irgendwie sah er jetzt gesünder aus. 
"Ich weiß nicht. Vielleicht hättest du dir irgendwas angetan oder irgendjemand hätte dich angegriffen.",die Todesser hätten das bestimmt ausgenutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Fr Okt 02, 2015 11:06 pm

"Ich habe gar nicht viel getrunken", widersprach er ihm, das waren ja nur zwei Gläser gewesen, "keine Ahnung, warum mich das so reingerissen hat, normalerweise vertrage ich viel mehr." Gut, er hatte die Woche über kaum was gegessen und war auch um einiges leichter immer noch, als vor seiner Zeit bei den Todessern. Das hatte er nicht bedacht. Hätte er wohl mal machen sollen. 
"Oh wow, wie schlimm. Kann doch schon mal vorkommen.." Okay, also war es wirklich eine Blamage hoch zehn. Ein Wunder, dass seine Klamotten nichts abgekriegt hatten. Aber man, das hätte wirklich nicht sein müssen.
Er verzog kurz das Gesicht, das mit dem Angriff war wirklich nicht auszuschließen, was wiederum ziemlich scheiße war. 
"Gab's denn sonst noch irgendwas Peinliches, an das ich mich nicht erinnern will?"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 11:10 am

"Vielleicht hast du ja irgendwas nicht vertragen oder so.",das würde jedenfalls erklären,warum er sich übergeben hatte,aber so genau wusste Wes dann eben auch nicht,woher auch? "Ist ja auch jetzt auch nicht mehr so wichtig.",die Hauptsache war wirklich,dass es ihm wieder besser ging und wenn das der Fall war,dann war doch eigentlich alles gut. 
"Schon,aber es war trotzdem nicht unbedingt toll.",nicht weil er es irgendwie peinlich fand,sondern vielmehr,weil er sich wirklich Sorgen um ihn gemacht hatte. 
Auf seine weiteren Worte hin biss sich der Bostwick auf die Lippe: "Naja,also von dir eigentlich nichts mehr,aber ich meinte nur noch,dass ich dich auch mag,aber ansonsten eigentlich nicht wirklich was.",jedenfalls konnte er sich ansonsten nicht mehr daran erinnern.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 1:46 pm

"Eigentlich nicht, nein.." Wo er sich jetzt ja eh denken konnte warum, aber peinlich war es trotzdem. So wollte man doch von keinem gesehen werden, er würde sich am liebsten vergraben. Dummer Idiot, der er war.
"Mhm..danke, dass du mich hergebracht hast. War sicher nicht leicht." Seinen Sturkopf kannte er ja zur Genüge und betrunken auch noch..trotz der Blamage war er aber froh über Wes Anwesenheit.
"Ja? Das ist eigentlich der Moment, in dem ich schreiend weglaufen sollte, Aber ich bin zu faul." Ein Scherz natürlich, eigentlich freute er sich aufrichtig drüber, so wie es in auch in Unsicherheit versetzte. Noch lange nicht so sehr wie gestern, aber immer noch genug.
"Aber du weißt, dass mit mir nicht viel anzufangen ist.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 2:22 pm

"Vielleicht ging es dir ja auch nicht gut oder so.",er wusste ja nicht,wie er sich davor gefühlt hatte,aber der Streit hatte bestimmt noch mal seinen Rest gegeben und es tat Wes wirklich Leid,dass er das alles zu Scorpius gesagt hatte,besonders,weil er das ja eigentlich gar nicht so gemeint hatte,aber er war einfach so wütend gewesen,wobei er jetzt ja wusste,warum der andere so gehandelt hatte. 
"Es ging. Du hast zwar genörgelt,aber letztendlich habe ich dich dann einfach mitgezogen.",gab er leicht grinsend zurück. Es war zwar anstrengend gewesen,aber so schlimm auch wieder nicht. 
Schmunzelnd schüttelte Wes den Kopf und warf dem Malfoy mit einem Kissen ab. "Dann muss ich dich wohl aus dem Bett schubsen,damit du weg rennst.",war doch kein Problem für ihn,weshalb er den Malfoy auch an der Hüfte Richtung Rand drückte. 
"Deiner Meinung nach,aber wie gestern schon gesagt: Wenn man etwas wirklich will,dann geht man dieses Risiko ein,oder so ähnlich."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 2:33 pm

"Mhm..vermutlich unter anderem. Ist ja auch egal." War eh vorbei und andern konnte er auch nichts mehr dran, immerhin konnte er sich jetzt ja kaum noch vor Wes blamieren.
"Sturkopf", sagte er kopfschüttelnd und grinste leicht, eigentlich ja eine gute Eigenschaft. Mit Hartnäckigkeit erreichte man viel.
Da Scorpius immer noch am Bettrand saß, traf ihn das Kissen am Hinterkopf: " Hey! Du musst nicht gleich brutal werden!" Trotzdem musste er leicht lachen, als Wes dann versuchte, 8hn runterzuwerfen und schubste zurück: "Vergiss es, Knirps. Du immer mit deinem Risiko. Wechsle mal die Platte "

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 3:03 pm

"Du hättest einfach nachdenken müssen,du dummer Idiot.",dann wäre das auch nicht passiert,aber Wes störte es ja nicht,also jedenfalls fand er das nicht peinlich oder so. Passierte ja mal des öfteren,vielleicht nicht bei ihm,aber war dann doch irgendwie menschlich. Ein wenig jedenfalls. 
"Das nächste Mal lass ich dich liegen und hole ich frühs wieder ab,wenn du steif gefroren bist.",gab er lachend zurück. Die Vorstellung wäre schon irgendwie komisch,aber wahrscheinlich nicht so angenehm. 
"Was heißt denn hier brutal?",fragte er lachend und schubste ebenfalls zurück. Was er konnte,konnte Wes schon lange. "Ich wechsle die Platte nur einmal am Tag,also solltest du damit klar kommen,Blondie."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 3:37 pm

"Das ist aber das Problem, ich habe zu viel nachgedacht. Sonst wäre ich gar nicht im der Bar gelandet", erwiderte Scorpius schlicht, es war eine Tatsache. Nur wenn er zu viel nachdachte, landete er allein in einer Bar.
" Wäre vielleicht besser. Ein Problem weniger." Wobei das wohl eher noch ein Problem wäre, gefroren klang nicht so gut.
"Das was es heißt natürlich, wirst du jetzt wohl aufhören?", fragte er nach, als er dieses Mal fast fiel, " ich warne dich, gleich landest DU am Boden " Wow, was eine Drohung, vor allem weil er das viel zu lustig fand.
"tja..Pech gehabt.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 3:42 pm

"Dabei dachte ich,dass du gar nicht denken kannst.",gab er grinsend zurück,was aber anscheinend nicht stimmte,logischerweise. Aber dennoch war es lustig ihn ein wenig zu ärgern,auch wenn er es noch lange nicht so konnte,wie Scorpius,denn dieser würde es bestimmt immer schaffen Wes irgendwie zu ärgern. 
"Aber wäre ganz schön kalt.",logisch. Also er würde nicht so gerne irgendwie erfroren sein. Das war zu kalt und bestimmt auch ziemlich unangenehm. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf und schubste ihn ein weiteres Mal: "Wow,denkst du das macht mir Angst?"
"Ja,du hast Pech gehabt,wenn du dir das immer anhören musst."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 4:45 pm

"Tja, so kann man sich irren", grinste Scorpius schief, "tut mir ja leid für dich. Okay, nein eigentlich nicht." Warum auch? Er dachte schließlich ganz gerne, manchmal zumindest. Manchmal war es aber auch besser, nicht zu viel nachzudenken.
"ach, wirklich? Ich dachte, es wäre warm, wenn man erfriert", lachte der Malfoy, "Idiot." So ein Volltrottel, da konnte man doch echt nichts machen oder? Aber es war ganz lustig, so gesehen. Man musste ja auch mal Blödsinn reden. Okay, das taten sie irgendwie fast immer.
"Solltest du aber haben", sagte Scorpius grinsend, da fiel er schon runter. Geistesgegenwärtig griff er nach Wes' Arm, sodass er ihn mit runter zog: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, Prinzessin." Zum Glück war der Boden mit Teppich ausgelegt, dann tat die Landung nicht so sehr weh. 
"Nicht so schlimm", grinste er schief, "das ist immerhin weniger Blödsinn als sonst."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 4:50 pm

"Wieso war mir klar,dass es dir nicht Leid gab?",das war einfach so typisch. Aber es musste ihm ja auch nicht Leid tun,wobei das ja sowieso nur Blödsinn war,also war es ja auch egal. Außerdem war es doch logisch,dass jeder dachte,egal wann und wie,aber jeder tat es mal irgendwann,jedenfalls hoffte er das. 
"Hey! Ich würde selbst das Eis zum schmelzen bringen.",gab er gespielt arrogant grinsend zurück. Eher nicht,immerhin fror er ja auch so immer,also würde er mit Sicherheit schneller erfrieren als alle anderen,was ziemlich blöd war. Wes wollte nicht immer frieren oder so,aber er konnte es eben auch nicht irgendwie ändern. 
Als der Malfoy ihn mit runter zog,was er erst realisierte,als er schon auf ihm gelandet war,musste Wes nur noch mehr lachen,ehe er seinen Blick wieder auf den Idioten unter ihm richtete: "Also ich bin weich gefallen.",besser als auf den harten Boden zu fallen.
"Was soll das denn heißen? Ich rede nicht nur Blödsinn,Blondie!"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 5:25 pm

"Weil es ziemlich bescheuert wäre, wenn mir das leid tun würde, dass ich denken kann", entgegnete Scorpius lachend, "und so bescheuert bin nicht mal ich." Das war viel zu blöd. Sogar für ihn. Das sollte schon mal was heißen. Wo er doch immer ziemlich blöde war.
"Klar, genau du Frostbeule...du würdest innerhalb weniger Minuten zum Eiszapfen werden", gab er schmunzelnd zurück, er war doch eh ständig am Frieren. Es wunderte ihn, dass er nicht in tausend Lagen Klamotten eingepackt war. Passierte sicher ab und an, im Winter sah er bestimmt total niedlich aus.
Okay, ganz so klug war die Entscheidung jetzt nicht gewesen, dass Wes direkt auf ihm landete, war nicht geplant und auch nicht ganz schmerzfrei, aber als Mann jammerte man da natürlich nicht drüber.
"Ja..das denke ich mir", erwiderte er schief grinsend, nachdem er wieder Luft bekam, aber dass er bequem war, hatten sie ja eben schon festgestellt.
"Aber fast  nur..daraus könnte man ein ganzes Buch machen."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 7:23 pm

"Lass das lieber andere beurteilen.",gab er grinsend zurück,wobei das ja stimmte. Scorpius war ja nicht blöd oder so. Im Gegenteil. Wes war sich eigentlich ziemlich sicher,dass er ziemlich schlau war,ansonsten hätte er seinen Abschluss ja nicht geschafft,wobei man das ja auch mit lernen schaffen konnte. 
"Wahrscheinlich schon,außer ich zieh mir einen dicken Pulli,noch einen dicken Pulli und eine Jacke an.",dann würde das schon irgendwie gehen. Wenn nicht zog er eben noch zwei Shirts darunter. Dann müsste er ja eigentlich schön warm eingepackt sein. 
"Du solltest wirklich deinen kompletten Körper vermieten.",da hätte man bestimmt auch was davon,wenn es nicht nur der blöde Arm wäre. 
"Das stimmt doch gar nicht!",gab er lachend zurück und sah den Malfoy wieder an. Irgendwie konnte Wes im Moment nicht unbedingt nachdenken,einfach weil die Nähe des anderen ihn so nervös machte,zwar nicht im negativen Sinne,aber es war trotzdem ziemlich angespannt,weshalb er auch nicht ganz so realisierte,dass er seine Lippen wieder auf die des anderen legte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 8:08 pm

"Zum Beispiel jemanden, der noch blöder ist als ich?", spielte er auf Wes an und grinste schief, "ich glaube, das lasse ich dann doch lieber bleiben." Das konnte er dann ja nicht wirklich ernst nehmen. Okay, eigentlich schon. Immerhin war Wes so gesehen ja gar nicht blöd, er war nur naiv und verpeilt, was aber schon wieder süß war.
"Läufst du so im Winter rum?", fragte er grinsend, "das stell ich mir ziemlich..fluffig vor. Wie so ein Schneemann." Bei so vielen Schichten Kleidung war das ja nicht weit hergeholt. Ein flauschiger Ball. Oh je, das rief zu viel Kopfkino hervor und er musste drüber lachen.
"Ehm..nein..wirklich nicht..", erwiderte Scorpius lachend, das klang einfach so extrem falsch, aber weder so oder anders gemeint würde er das tun. Außer vielleicht, wenn es gar keine andere Möglichkeit gab, um an Geld zu kommen. Okay, blöder Gednakengang. Aber die Nähe zwischen ihm und Wes beunruhigte ihn, zwar nicht unbedingt auf negative Weise, aber trotzdem..viel zu nahe. Wie konnte sich das Empfinden nur dermaßen verändern, nur weil man sich etwas eingestanden hatte? 
"Natürlich ist das wahr, sosnt würde ich das nicht sagen", erwiderte er in einem Tonfall, der sagte, wie selbstverständlich das so war. Aber genau genommen wusste er gar nicht mehr, worum es eben noch gegangen war. Und es war auch schon egal im nächsten Moment, denn als Wes ihn küsste, war sowieso alles andere vorerst vergessen. Genauso seine besorgten Gedanken darüber und in dem Moment siegten auch Gefühle über den Kopf, indem er seinen Kuss nach einem Moment der Verwirrung erwiderte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 8:22 pm

"Hey! Ich bin vielleicht nicht so intelligent wie du,aber du bist blond.",war vielleicht dumm,weil er selber blond war und außerdem sollte man das ja auch nicht an der Haarfarbe ausmachen,was ja wirklich bescheuert war. Immerhin waren das nur Vorurteile und bei Scorpius stimmten die ja noch nicht mal. 
"Es ist bestimmt ziemlich kuschelig dann.",also frieren würde damit eindeutig nicht und das war doch das einzige,was wirklich zählte. War ihm doch total egal ob er blöd aussah oder nicht. Hauptsache ihm war warm. 
"Wenigstens ist es nicht nur dein Arm.",denn wenn man sowas kaufte,dann war man wirklich bescheuert. Außer man war vielleicht Kannibale,dann stand man vielleicht besonders auf Arm,aber das wollte sich Wes dann doch nicht vorstellen. War dezent eklig. 
"Eh! Das ist nicht wahr. Ich rede auch sinnvolle Sachen.",verteidigte er sich grinsend. Okay,vielleicht nicht immer,aber manchmal eben schon und außerdem konnte man doch nicht immer nur ernst bleiben war doch blöd. 
Als Scorpius den Kuss tatsächlich erwiderte,realisierte Wes erst,dass er ihn wirklich geküsst hatte,aber das fand er eindeutig nicht schlimm oder so. Er stellte seine Arme neben den Kopf des anderen,damit er ihm wenigstens ein wenig Gewicht nahm.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 9:18 pm

Scorpius zog die Augenbrauen hoch: "Hast du schon mal in den Spiegel gesehen, Blondie?" Dass Wes sich gleich selbst mit beleidigte fand er sehr reizend. Da hatte er wohl nicht nachgedacht, wie es aussah. Das schien er nicht sonderlich gut zu können. Also nachdenken. Manchmal.
"Kann ich nicht beurteilen, in so vielen Klamotten würde ich mir ziemlich eingesperrt vorkommen", entgegnete er schmunzelnd, also würde er sie wohl auch nicht tragen. Zu viel, zu viel. Und noch dazu viel zu warm, das stand fest.
"Inwiefern ist das besser?", fragte der Malfoy nach, "ist doch beides ziemlich scheiße udn ich bleibe gern mein eigener Herr.." Die letzten Monate war er genug 'Besitz' von anderen gewesen, das wollte er nicht unbedingt nochmal haben.
"Ach ja, zum Beispiel?", wollte er dann wissen, so viel Sinnvolles hatte er von ihm ja noch nicht gehört. Aber vermutlich mehr, als Wes von ihm. 
Es verwirrte Scorpius zwar immer noch, aber irgendwie verringerte sich auch seine Panik..mal im Ernst, was sollte schon groß passieren? Sein Leben war ja schon den Bach runtergegangen. Noch einmal konnte das nicht passieren. schätzte er. Also dachte er erstmal gar nicht weiter drüber nach. Und mal ehrlich, er hatte eh Besseres zu tun. Aus dem Bett fallen konnte ja doch ganz nützlich sein. Ohne drüber nachzudenken war es auch viel einfacher und unwillkürlich vertiefte er den Kuss ein wenig.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 9:33 pm

"Das ist dunkelblond. Deine Haare sind viel heller.",gab er lachend zurück und zupfte kurz an den Haaren des Malfoys umher. Machte zwar keinen großen Unterschied,immerhin war blond blond und somit gab es nun wirklich keinen besondern Unterschied,also war es wahrscheinlich bescheuert gewesen sowas zu sagen,war ja aber auch egal. 
"Aber frieren will ich auch nicht.",auch wenn er das immer irgendwie tat,aber noch mal wollte er das eindeutig nicht,war ja auch blöd. Da hatte er lieber viele Jacken oder so an. Hauptsache ihm war nicht kalt. 
"Ich glaube,dass du mit einem Arm nicht so gut bestimmte Dinge machen kannst,weißt du?",und da war es eindeutig besser,wenn sein ganzer Körper irgendwie vermietet wurde,auch wenn das natürlich blöd war und Wes wollte das auch gar nicht. Wer weiß an wen er da geriet. 
"Ehm,als ich das mit dem Risiko gesagt habe! Das war kein Blödsinn.",gab er lachend zurück,seiner Meinung nach war es kein Blödsinn. 
Der Bostwick war wirklich überrascht,als Scorpius den Kuss vertiefte,aber was sollte er schon dagegen tun? Er wollte den Kuss eindeutig nicht unterbrechen,weshalb er ihn auch weiterhin erwiderte. Anscheinend hatte der andere seine Zweifel endlich bei Seite geschoben und das freute ihn ziemlich.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 10:11 pm

"Mhm..ich bin als Kind mal in einen Topf mit Bleichmittel gefallen, deshalb sind sie so hell." Eigentlich nicht, es lag einfach an seinen Genen, aber wenn sie schon beim Blödsinn reden waren. Wäre aber auch irgendwie lustig..dann wären seine Haare sicher weiss.
"Läufst du im Sommer eigentlich auch mit langen Sachen rum?", hakte er nach, das interessierte ihn irgendwie. Stellte er sich nämlich ziemlich anstrengend vor, da schmolz man doch davon. Andererseits war es im Keller sicher kühl. 
"Aber immer noch besser, als mit dem ganzen Körper keine Dinge mehr machen zu können, weil man das tun muss, was Andere sagen", entgegnete er schief grinsend, da opferte er lieber noch einen Arm als seinen ganzen Körper, das wäre ziemlich blöd. 
"Nein, das war kein Blödsinn..aber ein Sprung in der Platte", erklärte er amüsiert, "also dann doch wieder irgendwie Blödsinn." Eigentlich nicht, aber er hatte einfach das Bedürfnis, das so zu sagen.
Scorpius genoss die Nähe viel zu sehr, ebenso Wes' Lippen - welche erstaunlich weich waren - auf seinen, um es zu unterbrechen, aber das war nicht der einzige Grund dafür. Der andere war, dass er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte..wenn es vorbei war. Ziemlich bescheuert mal wieder.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 10:30 pm

"Deswegen bist du also so blass.",erklärte einiges,wobei das natürlich eh nur Blödsinn,aberes wäre doch eigentlich eine ziemlich gute Erklärung,wobei eher nicht. Schließlich war Bleichmittel bestimmt nicht so toll für die Haut und generell für den Körper. Aber dafür hätte er sich ziemlich gut gehalten. 
"Nur lange Hosen.",gab er zurück und zuckte mit den Schultern. Mit Pullis würde er dann doch ein wenig schwitzen,aber mit langen Hosen und einem Shirt oder sowas passte das eigentlich ganz gut und wenn nicht konnte er sich ja immer noch eine Jacke drüber ziehen oder so. 
"Wahr,aber mit einem Arm wäre es auch blöd.",kam halt aber auch immer darauf an,was dieser jemand von einem verlangt. Wenn es nichts schlimmes war,dann würde es ihn nicht mal stören,wobei schon. Immerhin hätte er dann keine Freiheiten mehr. 
"Das ergibt keinen Sinn,du Hohlbirne.",gab er lachend zurück. Entweder es war Blödsinn  oder nicht. 
Wes war wirklich froh,dass dieser Kuss nicht so schnell vorbei war wie der andere,was er aber auch verstehen konnte. Aber im Moment wollte er eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken. Es zählte nur das hier und jetzt,weshalb er auch keinen weiteren Gedanken daran.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 11:05 pm

"Nein, das liegt daran, dass ich die Sonne meide", erklärte er lachend. Unsinn, er war schließlich ziemlich gerne draußen unterwegs, egal bei welchem Wetter und zum Fliegen musste er ja auch nun mal raus. Also doch kein Stubenhocker.
"Bäh, ist ja ätzend. Bei der Hitze..dann gehst du sicher auch nie schwimmen oder?", fragte er nach, wenn ihm schon zu kalt war, um kurze Hosen zu tragen, dann war er sicher noch nie baden oder sowas. Und er hatte im Haus auch sicher keinen See, also erübrigte sich die Frage auch eigentlich.
"Ich glaube, wir sollten das Thema lieber lassen..da kommt nichts Gutes mehr raus bei",sagte er dazu nur noch, irgendwie war das Thema ja ganz schön blöd und vor allem würde er sich ohnehin nicht vermieten oder sonst was. 
Er lachte kurz: "Du verstehst den Sinn nur nicht, Vollpfosten, das ist alles." Denn natürlich ergab es  Sinn..irgendwo.
Irgendwann musste er sich aber dank Atemmangels doch aus dem Kuss lösen. Das war zwar doof auf so vielen Ebenen, aber naja..nicht änderbar: "Ich hoffe mal, das gilt nicht als Mietvertrag.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 11:15 pm

"Bist du ein Vampir oder so?",fragte er lachend. Würde auf jeden Fall hinkommen. Er war blass und wenn er die Sonne mied,dann passte das doch auch ganz gut. Okay,war vielleicht doch blöd,weil er ja Quidditch spielte,aber so ernst meinte er das ja sowieso nicht,also war das ja auch egal. 
"Wieso sollte ich? Das Wasser ist kalt,außerdem ist die Sonne dann ziemlich angenehm.",er wusste ja auch nicht,weshalb er immer fror,aber auf jeden Fall war es so. Wes mochte den Sommer generell viel lieber,auch wenn er sich dann nicht so warm anziehen konnte,weil er sonst schwitzen würde. 
Darauf,dass sie das Thema lieber lassen sollte,nickte Wes nur noch. War ein ziemlich blödes Thema. 
"Dann erklär mir doch mal den Sinn,Barbie.",darauf war er jetzt nun wirklich mal gespannt. Musste eine ziemlich gute Erklärung sein. 
Als sich Scorpius aus dem Kuss löste,holte Wes erstmal Luft. Atmen wurde völlig überbewertet und sollte eindeutig nicht so wichtig sein. "Nein,keine Sorge. Ich will doch nicht,dass du dein Bett teilen musst.",gab er leicht grinsend zurück konnte aber nicht verhindern,dass er dennoch leicht rot anlief.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Sa Okt 03, 2015 11:46 pm

"Hm..nein, nicht dass ich wüsste", meinte er nach kurzem Nachdenken - gekünstelt natürlich - und lachte dann, "aber wer weiß, vielleicht bin ich es ja doch und weiß es nur noch nicht. Wenn ich irgendwann anfange, dich auszusaugen..weißt du bescheid." Oh man, in seinen Ohren klang das irgendwie falsch..und witzig. Und zweideutig. Aber da war es wohl gut, dass Wes zu verpeilt war, um das zu merken. Wie käme das denn rüber?
"Weil es Spaß macht natürlich und eine Abkühlung ist. Aber bei ner Frostbeule ist Abkühlung wohl nicht das, was du brauchst." Vielleicht sollte er ihn dann mal in nen See werfen, nur, um ihn zu ärgern. Oder lieber doch nciht, wahrscheinlich  konnte Wes nicht schwimmen.
"Ja..mach ich noch, sobald ich Worte dafür finde", redete er sich raus und lachte, "oka, vielleicht ergibt es doch keinen Sinn, zufrieden?" 
Über seine Aussage lachte er leicht: "Du hast vergessen, dass du dich da schon gestern breit gemacht hast."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 10:39 am

Wie aus Reflex fasste sich Wes an den Hals und schüttelte leicht grinsend den Kopf: "Dann viel Spaß,denn deine Zähne sind nicht so spitz,also würdest du gar nicht durch meine Haut kommen.",er stellte sich das ziemlich schmerzhaft vor,wenn jemand ihm irgendwie in den Hals biss und dann auch noch,wenn es so spitze Zähne waren. Musste ziemlich weh tun und vor allem war es auch unangenehm,wenn man soviel Blut verlor. 
"Weil es Spaß macht?",fragte er lachend. Das klang so bescheuert,aber er konnte sich dennoch vorstellen,dass es ziemlich spaßig sein musste. "Hey! Hör auf mich so zu nennen,Barbie."
Ein triumphierendes Grinsen schlich sich auf die Lippen des Bostwicks: "Ah! Ich wusste es doch und ja,ich bin sehr zufrieden."
"Oh,richtig,tut mir Leid. Das nächste Mal schlafe ich natürlich auf dem Boden,damit du,falls du fällst,weich fällst."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 11:42 am

Der Malfoy musste lachen, als Wes sich wirklich an den Hals fasste, das war ja irgendwie sehr lustig. Wes war so ein Idiot. Und genau das mochte er ja irgendwie an ihm: "Ich bin ein Zauberer, das kann ich ändern. Und wenn ich wirklich ein Vampir bin, dann ändert sich das auch von alleine." Aber er glaubte auch nicht, dass er einer war. Wollte auch keiner sein, das war doch voll blöd, wenn man nur Nachts rauskonnte.
"Natürlich. Warum sonst, glaubst du, finden so viele Leute schwimmen ghen toll?", gut manche fanden es auch nur wegen der mangelnden Bekleidung toll und da gab es ja oft genug zu gucken..und andere Dinge wiederum wollte man nicht sehen.
"Ich nenn dich, wie ich will, Prinzessin", erwiderte er schief grinsend, glaubte Wes wirklich, er ließ sic so leicht davon abhalten? Da war er aber schief gewickelt.
"Ich falle nicht, wenn du  mich nicht runterwirfst, Idiot..", entgegnete er seiner Aussage, sich der Nähe des Anderen immer noch viel zu sehr bewusst.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 12:04 pm

"Aber..wenn du wirklich ein Vampir wärst,dann wärst du schon längst tot,weil du im Sonnenlicht standest.",und außerdem ergab das nur wenig Sinn,jedenfalls seiner Meinung nach. "Außerdem würde es doch ziemlich weh tun,wenn du mit deinen Zähnen durch meine Haut musst.",also ihm. Scorpius wahrscheinlich nicht,aber so lecker war sein Blut dann doch nicht. 
"Weil ihnen warm ist vielleicht?",er würde doch auch nicht im Winter schwimmen gehen nur weil er sich erfrischen wollte. So ein Unsinn. Da würde er raus gehen und sich im Schnee einseifen,aber schwimmen gehen würde er nicht. 
"Du bist ein Idiot.",gab er lachend zurück. Prinzessin ging ja immer noch,aber Frostbeule? So schlimm war er ja auch wieder nicht. 
"Du hättest dich ja auch abfangen können und außerdem hättest du mich nicht mitziehen müssen.",aber dann hätten sie sich nie geküsst und das wäre auch blöd gewesen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 12:20 pm

"Aber..", hmpf, langsam gingen ihm die Argumente aus, "vielleicht war ich ja bisher immer mit Sonnenschirm draußen?" Blöder Vorschlag, aber was Besseres fiel ihm nicht ein und er redete ja doch zu gern Blödsinn, da konnte man nichts ändern.
"Schmerzen sind relativ", erwiderte er schief grinsend, "und nicht jeder findet sie schlimm." Manch einer zog daraus auch so seine Vorteile...und fand es gut. In jeder erdenklichen Hinsicht eben, aber Wes war enfach zu niedlich, um das mit ihm zu assoziieren.
"Auch, ja. Aber es ist eben auch eine gute Beschäftigung." Eine sehr gute Beschäftigung mit sehr viel Spaß. Vor allem, wenn man andere tauchte. Das war gemein, aber lustig.
"Erzähl mir mal was Neues..ich bin gern ein Idiot", so war er zumindest nicht langweilig und das war die Hauptsache. Er wollte ja keinen langweilen.
"Natürlich musste ich dich mitziehen..schließlich bist du derjenige, der sowas macht...das kann ich nicht ungestraft lassen, ist doch logisch."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: