Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 11, 2015 10:29 pm

"Das Thema hatten wir ja schon letztes Mal", und da konnte er ihm auch nur zustimmen. Er selbst würde ja nie etwas tun, das ihm keinen Spaß machte, nur wegen Geld. Das wäre ziemlich bescheuert, dann wurde man frustriert, weil man nichts tun konnte, das einem Freude bereitete und was brachte das?
"Ja..dich stört irgendwie so gar nichts", stellte Scorpius schmunzelnd fest, aber das fand er ziemlich bewundernswert. Generell, dass er es mit ihm aushielt und scheinbar sogar ganz gerne seine Zeit bei ihm verbrachte.
"Na also. Und mehr als schief gehen kann es ja auch nicht", wobei er genau das befürchtete. Dann verlor man meistens nicht nur nen Partner, sndern auch nen Freund. Aber es konnte auch etwas wirklich Gutes draus werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 11, 2015 10:46 pm

"Wir haben anscheinend keine anderen Themen,aber mal davon abgesehen werden im Ministerium immer Leute gesucht und logischerweise müssen es auch Leute machen,deren erste Wahl es vielleicht nicht unbedingt war. Was er aber im Moment verstehen konnte. Immerhin war es ziemlich unruhig in letzter Zeit. 
"Doch schon! Das es hier nämlich verdammt kalt ist.",hatte er hier keine Heizung oder so oder warum war es hier so kalt? Denn Winter ja noch nicht. Oh,sofort musste er wieder an Wynter denken. Die Kleine war wirklich niedlich gewesen. 
"Ja,denke ich auch,außerdem denke ich nicht,dass es so schlimm wird.",jedenfalls hoffte er das. Wes konnte einfach nicht anders und musste dann doch aufstehen,auch weil ihm kalt war und weil er Scorpius küssen wollte,was er dann auch tat. War ein wenig blöd,weil dieser immer noch lag,aber besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 11:13 am

"Sieht fast so aus", aber es war eben auch das, worüber sie isch kennengelernt hatten, also war es irgendwie klar, dass es öfter mal zur Sprache kam. Scorpius runzelte die Stirn: "Aber das Ministerium ist im Moment einer der unsichersten Orte, die es gibt. Viele Todesser arbeiten dort unter einem Deckmantel." Eigentlich ein Grud zur Sorge, dass ausgerechnet Wes dort arbeitete. Der naive, verpeilte Wes, der nicht mal die Hälfte aller nötigen Zauber kannte. Man, das war gar nicht gut.
"Es ist überhaupt nicht kalt, du Frostbeule", lachte er leicht, "es hat ganz normale Temperaturen. Du kannst ja die Heizung an machen, wenn dir so kalt ist..oder so." Irgendwas in der Art würde ihm schon einfallen.
"Wie du meinst..ich hab dich aber gewarnt", erinnerte er ihn, wenn es schief ging, dann hatte Wes es vorher gewusst. Dass er ihn küsste, ließ ihn leicht lächeln und er erwiderte den Kuss sofort, zog den Anderen aber aufs Bett, damit es bequemer war.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 11:44 am

"Du bist eben langweilig,deswegen kann man nicht mit dir reden.",meinte er lachend,wobei er das nicht ernst meinte. Scorpius war jedenfalls interessanter als er,immerhin passierte in seinem Leben eigentlich nichts. "Ja,das habe ich auch schon mitbekommen,aber bis jetzt ist noch niemand irgendwie negativ aufgefallen.",bis jetzt. Konnte sich ja immer noch ändern,was er mal nicht hoffte. 
"Es ist kalt! Du hast nur einfach kein Empfinden mehr,was sowas angeht.",wobei wahrscheinlich eher er derjenige war,aber es war eben auch ziemlich kalt hier drin,was sollte er denn machen? 
"Wenn es schlimm wird,sperre ich dich einfach zu deinem Vater,da dürfte Strafe genug sein.",er kannte Draco zwar nicht,aber irgendwie wollte der Bostwick ihn auch gar nicht kennen. Immerhin hatte er bis jetzt nur schlechtes über ihn gehört. 
Als der Malfoy ihn aufs Bett zog,musste Wes direkt leicht grinsen,war eindeutig bequemer als sich immer runter beugen zu müssen,weshalb er den Kuss auch nicht unterbrach. Diese Chance musste er doch nutzen.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 11:54 am

"So ist das? Wieso tauchst du dann immer wieder hier auf, wenn du es so langweilig findest?", fragte Scorpius schief grinsend, man gab sich doch nicht freiwillig mit langweiligen Menschen ab oder täuschte er sich da ein wenig?
"Wenn man mal von den Typen absieht, die in Hogwarts eingefallen sind und Schüler umbringen wollten", erwiderte er schnaubend, "im Ernst, eigentlich ist das nicht der richtige Ort für dich." Er würde Teddy drum bitten, dass er ein Auge auf Wes hatte. Allein die Tatsache, dass er ihm relativ nahe stand, brachte ihn schon genug in Gefahr.
"Du bist einfach überempfindlich", erwiderte er grinsend, aber das war schon irgendwie niedlich, andererseits hatte er ziemliches Mitleid mit ihm. Musste beschissen sien, ständig zu frieren.
"Das ist nicht nur Strafe, das führt zum Selbstmord", antwortete der Malfoy lachend, aber es stimmte ja auch. Er würde es wahrscheinlich keine zwei Tage mit Draco aushalten, warum wusste er auch nicht so recht. Da half ihm leider auch der größte Wille nicht dagegen.
Scorpius gab sich Mühe, die Sorgen, die er sich machte, zu verdrängen, es würde schon gut gehen. Lieber konzentrierte er sich auf den Kuss, was dann auch wirklich dafür sorgte, dass er sich weniger Gedanken machte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 12:08 pm

"Vielleicht mag ich ja langweilige Menschen?",okay eigentlich ergab das ja kein Sinn,weil er immer wenn ihm langweilig wurde nur Blödsinn machte und meistens dachte er dann nicht einmal nach,was er machte,weil er eben wirklich alles irgenwie unterhaltsam fand,besser als Langeweile zu haben eben. 
"Todesser sind in Hogwarts eingefallen? Haben die Auroren da nichts gemerkt?",eigentlich hätte es doch so sein müssen,schließlich gab es ja genug Schüler,die bestimmt Geschwister oder Eltern hatten,die als solcher tätig waren. "So ein Unsinn. Ich bin doch nicht blöd und außerdem kann ich mehr wehren.",wenn er es nicht mit Magie machte,dann irgendwie anders,aber irgendwie bekam er das schon hin. 
"Das stimmt doch gar nicht! Es ist nun mal Herbst und da wird es kälter!",und dann fror man eben auch schneller,er jedenfalls. 
"Okay,dann sollte ich das vielleicht lieber noch mal durchdenken.",er wollte ja auch nicht,dass Scorpius sich umbrachte. Nein. Er sollte weiter leben,schließlich brauchte Wes ihn ja noch. 
Wes war wirklich froh,dass er hier her gekommen war. Er verstand zwar die Sorgen,die der Malfoy hatte,aber dennoch machte e ihn ziemlich glücklich und das war doch das einzige,was zählte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 12:36 pm

"Das ergibt jetzt nicht sonderlich viel Sinn", erwiderte er lachend, "aber gut. Ganz wie du meinst, dann magst du eben langweilige Menschen." Dann konnte er sich ja wieter mit ihm abgeben und keiner würde sich drüber beschweren.
"Sie waren als Auroren dort..", erklärte er, "also dachten sie, dass es eine sichere Sache ist. Deshalb sagte ich ja, dass es korrupt ist." Das war eben alles kompliziert und schwierig, da machte er sich gleihc noch mehr Sorgen um ihn. 
"Das hat nichts mit blöd sein zu tun, aber du kannst so viele Zauber noch nicht, das ist nicht gerade hilfreich", gab er zu bedenken, "also sei vorsichtig, wem du vertraust, klar?" Er wollte nicht, dass ihm etwas passierte, weil er so naiv war.
"Du frierst doch immer, Eisprinzessin", sagte er grinsend, "du solltest vielleicht mehr Scharfes essen, das treibt den Körper zu mehr Wärme." Deshalb war Scorpius nie kalt. Er liebte einfach scharfes Essen und das tat zur Wärme seinen Teil.
"Idiot..", grinste er nur und ließ es dann so stehen. Konnte man eh nichts machen. 
Schließlich löste er sich aber wieder von ihm und schob ihm die Decke zu: "Bevor du erfrierst.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 12:54 pm

"Dann hast du ja wirklich Glück,dass du langweilig bist,ansonsten würde ich dich nicht mögen.",gab natürlich keinen Sinn,immerhin würde Wes ihn auch mögen,wenn er total langweilig war. Schließlich war es Scorpius und diesen musste man ja einfach mögen,ob man wollte oder nicht. Jedenfalls seiner Meinung nach. 
Das schockierte Wes dann doch ein wenig. "Oh,das ist natürlich..beschissen.",oh man. Damit hätte er nicht gerechnet und eigentlich kamen ihm die anderen Auroren auch gar nicht wie Todesser vor,vielleicht täuschte er sich aber auch nur. 
"Ich kann mich aber auch ohne Magie wehren.",er war ja nicht schwach oder so,wobei es natürlich darauf ankam mit wem er es zu tun hatte. Gegen einen Muskelprotz kam er natürlich nicht an.  "Ja,ich bin doch immer vorsichtig.",er brauchte sich da wirklich keine Sorgen zu machen. 
"Nein,ich mag kein scharfes Essen.",und wenn er fror konnte er ja noch immer eine Jacke oder einen Pullover oder sonst was anziehen,so war das ja nun wirklich nicht. 
"Das sagtest du schon.",und das schon ziemlich oft. Störte ihn aber auch nicht. 
Eigentlich gefiel es dem Blonden nicht,dass sich Scorpius von ihm löste,aber er nahm dennoch die Decke lächelnd entgegen und wickelte sich in diese: "So schnell passiert das schon nicht."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 1:27 pm

"Ja, da schätze ich mich wirklich glücklich", grinste der Malfoy, immerhin war er sehr froh drüber, dass Wes ihn mochte. Trotz der Tatsache, dass er so verkorkst und seltsam und anstrengend war. Obwohl er so unberechenbar und abweisend sein konnte. Irgendwas stimmte doch mit Wes nicht, dass er das freiwillig ertragen wollte.
"Etwas. Aber kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern und das ist eh vergangen." Laut Imogene waren jetzt eh keine Auroren mehr in Hogwarts und das war auch gut so. Am Ende schickten sie noch das arme, wehrlose  Babygirl hin.
"Wer hätte das gedacht? Lass mich raten? Süßes Essen?", fragte er grinsend nach, das passte eindeutig zu Wes. Er war ja auch süß.
"Na wer weiß", lachte er, "so ne Frostbeule, wie du bist. Übrigens ist heute das letzte Mal, dass du einfach hier auftauchen wirst. Beim nächsten Mal wohnt hier ein anderer."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 1:36 pm

"Also andere wären mir ja wirklich zu langweilig,aber bei dir geht das immer noch.",zog er ihn weiter grinsend auf und kuschelte sich ein wenig mehr in die Decke,wobei das nicht unbedingt irgendwas brachte. Kalt war ihm immer noch,aber er musste jetzt damit leben und solange Scorpius hier war,war das auch nicht ganz so schlimm. 
"Es ist trotzdem ziemlich krass,dass manche Leute so drauf sind und dann auch noch extra so einen Beruf machen.",eigentlich war es ziemlich intelligent,aber auf der anderen Seite war es einfach nur ziemlich bescheuert. Wer kam denn bitte auf so eine bescheuerte Idee? 
"Nicht unbedingt,eher mild eben,aber nicht scharf.",er hatte dann immer so ein komisches Gefühl im Mund und das war blöd,außerdem mochte er das auch nicht. 
Wes zog die Unterlippe nach vorne und kugelte sich leicht zusammen: "So schlimm ist es doch gar nicht!",verteidigte er sich immer noch schmollend. "Hast du eine Wohnung gefunden?"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 2:23 pm

"Naja, es ist halt einfacher herauszufinden, was die Gegenseite plant, wenn man ein Teil davon ist", sagte er seufzend, "aber manchmal bringt einen das in ganz schöne Schwierigkeiten." Er war ja auch so blöd gewesen, sich unter die Todesser zu mischen und was hatte es ihm gebracht? Narben, die für immer blieben, Traumata und dieses scheiß Mal, das er nicht los wurde, nichtmal dadurch, dass er sich das Fleisch aus dem Arm geschnitten hatte. Alpträume, ne scheiß Angst vor fast jedem und Schuldgefühle und Selbstekel. Und er hatte nichtmal jemandem irgendwas sagen können von der ganzen Sache, weil sie ihm die wichtigen Details aus dem Kopf gelöscht hatten. So ein Scheiß.
Erst nach einigen Sekunden fiel ihm auf, dass Wes etwas gesagt hatte und er richtete seine Konzentration wieder auf ihn: "Mild..? Das schmeckt doch nach nichts." Aber gut, wenn er mal kochte, dann musste er eben Essen, das nach nichts schmeckte, machen.
"Nein..du Igel", lachte er und nickte auf seine Frage, "ja, ich ziehe morgen hier aus." Endlich.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 2:32 pm

"Es ist eigentlich ziemlich intelligent,das stimmt schon. Aber ich glaube wenn man für die Todesser spioniert,macht man sich bestimmt ziemlich viele Feinde.",sehr viele sogar.Immerhin hatte man ja die ganzen Leute dann gegen sich und wenn die Todesser verlieren sollten,dann war man auch mit dran,weil man dann direkt nach Askaban kam. 
Lachend schüttelte Wes den Kopf: "Doch,natürlich schmeckt es nach was,aber es ist eben weder scharf noch süß,mild eben.",und er war eben kein großer Fan von milden Dingen und auch nicht von scharfen Dingen.
"Es ist nun mal kalt,okay?",sagte er lachend und zog die Decke noch enger um seine Schultern. "Cool,wo ziehst du denn hin? Bleibst du in London?"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 12, 2015 3:03 pm

"Das tut man in der Tat. Man hat dann letzten Endes beide Seiten gegen sich..", die Einen, weil man sie verraten hatte, die anderen, weil sie einem nicht glauben wollten, dass man nur spioniert hatte. Besonders, wenn man dann mit leeren Händen da stand und nichts erzählen konnte von den Plänen.
"Gut zu wissen, dann weiß ich ja, wie ich es verhindern kann, dass du mir verhungerst, wenn du bei mir bist", lachte er leicht, das wollte er natürlich nicht riskieren. Wenn er erstmal die Möglichkeit hatte, zu kochen, würde Wes vermutlich eh bald rollen.
"Ich hab's verstanden, du Frostbeule", schmunzelte er und machte es sich etwas bequemer. Der Kleine schien ja wirklich ständig zu frieren.
"Ich bleibe in London, aber eher etwas außerhalb, weißt du? Die Innenstadt ist mir einfach zu laut." Er hatte einfach gern seine Ruhe. Besonders wollte er nicht nach anstrengendem Training auch noch ständigen Lärm um sich haben.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 8:58 am

"Schon,aber es kommt immer darauf an,welche Seite schlimmer ist.",er selber würde sich zum Beispiel immer auf die gute Seite stellen,schon alleine,weil er diese verdammten Todesser nicht leiden konnte,nachdem,was sie seinem Vater und generell seiner Familie angetan hatten und das gab eindeutig Rache,auch wenn er nicht unbedingt wollte,dass es Krieg gab 
"So schnell verhunger ich schon nicht,ist aber trotzdem sehr nett von dir,dass du mich nicht verhungern lässt.",gab er leicht grinsend zurück. Er war eigentlich über jedes Gericht froh,Hauptsache es machte irgendwie satt. 
"Dann zieh mich nicht immer damit auf.",gab er immer noch schmollend zurück und musste dann doch leicht grinsen. Scorpius war wirklich ein Idiot. 
"Verständlich.",gab er lächelnd zurück. "Aber ist doch gut,wenn du eine gefunden hast. So musst du nicht mehr hier bleiben."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 9:37 am

"Jede Seite kann schlimm sein, klar, die Todesser sind beschissen, aber das heißt nicht unbedingt, dass unsere Seite viel besser ist. Auch hier gibt es Vollidioten, Mörder und sowas", meinte er dazu, die brachten andere vielleicht für noch viel weniger um. Es wra einfach hohl und falsch, egal auf welcher Seite man stand, man musste einfach aufpassen, mit wem man sich abgab.
"Wäre ja auch ganz schön schwer, eine Leiche los zu werden", sagte er kopfschüttelnd, gut, das wäre zwar das kleinste Problem daran, aber irgendwie auch das, das ihn in größte Schwierigkeiten bringen würde.
Scorpius lachte: "Ich ziehe dich aber gerne damit auf." SEhr gerne, vor allem, weil es ihn wirklich zu ärgern schien und das machte es noch verlockender, das zu tun. Das mochte er nur bei Wes, bei anderen eher nicht so.
"Ja eben, das ist ja das Gute dran. Mehr Privatsphäre", grinst er schief.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 9:57 am

"Ja,das schon,aber ich glaube die Todesser sind um einiges skrupelloser.",und das machte ihm wirklich eben ziemlich viele Sorgen. Sie scheuten sich bestimmt nicht davor Scorpius noch mal anzugreifen und das wollte Wes nun wirklich nicht. Am liebsten würde er den Malfoy sowieso irgendwie einsperren,dass die Todesser ihn nicht finden,aber das wäre nun wirklich bescheuert. "Du solltest auf dich aufpassen.",gab er zurück und sah den Malfoy ernst an.
"Du könntest sie zerstückeln oder sowas.",war zwar eine komische Vorstellung aber so wäre es eben möglich und einfacherer bestimmt auch. Immerhin musste man dann nur die Kleinteile verstecken. 
"Ja,das merke ich schon,aber es ist gemein,dass ich dich mit nichts aufziehen kann.",gab er wieder schmollend zurück und streckte sich wieder aus. Jetzt war ihm zwar wärmer,aber immer noch nicht warm genug. 
"Richtig und keine alte Frau mehr,die einen immer so böse anschaut."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 10:42 am

"Denkst du das wirklich?", fragte er schmunzelnd, "ich glaube nicht, dass man die Menschen einfach so in einen Topf werfen kann. Auch unter Todessern gibt es welche, die große Skrupel haben..meistens die, die keine andere Wahl haben, als ihnen zu unterstehen." Er hatte ein paar von ihnen 'kennengelernt' und die taten ihm auch ziemlich leid. Und er verstand es, weil ivele von ihnen es für ihre Familie taten.
"Ich passe schon auf mich auf. Ich mache mir mehr Sorgen um die Leute, mit denen ich zu tun habe", immerhin machte er sie indirekt zu einem Ziel und das war ziemlich scheiße. Wie konnte er die Leute beschützen, die ihm etwas bedeuteten, wenn er sie überhaupt erst in Gefahr brachte?
"Nein..lieber nicht..ich hab dich gern in einem Stück", lachte der Blonde, "also lassen wir das mal lieber." Letzten  Endes sollte Wes auf keine Art und Weise zu Schaden kommen.
"Es gibt eine ganze Menge, mit der man mich aufziehen könnte..man muss es nur rausfinden", erwiderte er schief grinsend. Es gab da wirklich so einiges.
"Stimmt", lachte er, "aber ich glaube, die ist nur neidisch, weil ihr Leben so langweilig ist."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:04 am

"Natürlich gibt es solche und solche,aber ich denke trotzdem,dass die meisten Todesser ziemlich skrupellos sein können,besonders wenn es um ihre Familie geht.",er selber wusste zwar nicht wie das war. Immerhin war er seiner Mutter und seiner Schwester egal und sein Vater war nun mal tot. Aber wenn jemand Scorpius auch nur ein Haar krümmen würde,würde Wes auch handeln ohne vorher zu denken. Eindeutig. 
"Wieso das denn? Die haben doch aber nichts mit der ganzen Sache zu tun.",wieso sollte ihnen dann jemand was tun? Ergab doch eigentlich überhaupt keinen Sinn. Aber wahrscheinlich verstand er das nun wieder nicht. 
"Dann könntest du sie vielleicht noch einfrieren.",wahrscheinlich hatte er einfach nur zu viele Bücher gelesen oder so,aber es gab eigentlich genug Möglichkeiten. "Außerdem bin ich doch dann eh tot."
"Und ich werde es heraus finden!",darauf konnte sich der Malfoy gefasst machen. 
"Sie guckt mich immer an als würde sie mich gleich essen,also ich glaube eher,dass sie hunger hat."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 11:18 am

"Wenn man eine Familie hat, für die es sich lohnt, versthee ich das aber auch", er würde für Imogene und seine Mutter und Wes auch ohne zu zögern jemanden töten, der ihnen schaden wollte. Wie er dann damit klar kam, war eine andere Frage, aber es war ihm wichtig, dass sie sicher waren.
"Nein, natürlich nicht. Aber am meisten kann man seine Feinde verletzen, in dem man verletzt, was ihnen wichtig ist. Ist sehr viel wirkungsvoller, als direkt jemandem zu schaden", zumindest galt das bei vielen, außer sie waren narzisstisch und egozentrisch. Dann war es etwas anderes.
"Natürlich wirst du das herausfinden..da bin ich ganz überzeugt davon", lachte er leicht, er machte  sich da keine falschen Vorspiegelungen. 
"Vielleicht schmeckst du ja auch und sie ist Kannibalin."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 12:29 pm

"Ja,oder generell für Menschen,die einem wichtig sind.",für diese würde er ja auch alles stehen und liegen lassen,wenn er solche den hätte. Scorpius gehört ja dazu,aber das war es eigentlich auch schon und Wynter vielleicht. Die Kleine war wirklich süß und er fand es wirklich erstaunlich,dass sie das alles überlebt hatte. 
"Ergibt irgendwie Sinn,aber woher wollen sie denn bitte,wer dir wichtig ist? Sie bewachen dich doch nicht,oder?",wenn ja wäre das ganz schön gruselig. Sehr sogar. Immerhin wollte man doch nicht die ganze Zeit bewacht werden. 
"Und wenn ich es weiß,dann ziehe ich dich immer damit auf und dann räche ich mich an dir.",okay,eher nicht. Aber das würde schon nicht so schwer werden. 
Wes hob eine Augenbraue und sah den Malfoy an: "Ich weiß nicht,aber ich denke an mir hätte sie eh nicht viel.",also ist er nicht so gut geeignet.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 12:47 pm

"Eben..aber wenn sie erst gar keinen Mist anstellen würden, dann wäre das gar nicht nötig, dass irgendwer irgendwen umbringen müsste." Das wra das, was er nicht verstand. Wieso provozierte man sowas überhaupt? Das war doch ziemlich bescheuert.
"Ich wills mal nicht hoffen", sagte er etwas beunruhigt, das hatte er noch gar nicht in Erwägung gezogen, "aber nein, solche Dinge sprechen sich auch rum. So groß ist die Zaubererwelt nicht.." 
Scorpius lachte über seine Worte: "Solche Worte kann man bei dir nicht ernst nehmen, Prinzessin. Du bist viel zu niedlich dafür." Man traute ihm nichts Böses zu, weil er so verpeilt und niedlich war. 
"Es geht eher um den Genuss", erwiderte er schief grinsend, "aber dann sind wir die Gruseltante ja los."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 1:07 pm

"Manche Menschen sind anscheinend immer auf Streit aus.",was er nicht verstand. Es war doch viel viel schöner,wenn man in Frieden leben konnte,aber das sahen anscheinend nicht alle so. Generell hatte Wes eigentlich gehofft,dass nie wieder so ein Krieg ausbrechen würde,aber das soviel im Ministerium los war,verunsicherte ihn doch ein wenig. 
"Das machen sie eh nicht. Ich glaube sie haben besseres zu tun.",besonders sah er ja nirgendwo irgendwelche Kameras oder so. "Das ist natürlich nicht so gut,aber ich denke,die Leute die dir wichtig sind,können auf sich aufpassen.",da war er sich sicher. 
Niedlich? Hatte er sich verhört. Lachend drehte er sich zum Malfoy: "Niedlich? Ich bin kein Hundewelpe.",er griff nach einem der Kissen und warf den Malfoy damit ab. 
"Um den Genuss?",okay,das klang eindeutig falsch. "Ja,wenigstens hat sie mich nie mit ihrem Stock geschlagen oder so."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 1:26 pm

"Sieht ganz so aus. Ist einfach Dummheit, kann man eh nicht ändern." Solange es Menschen gab, würde es auch immer Streit und Krieg geben, bedauerlicherweise. Menschen waren einfach egoistisch und bescheuert.
"Ich weiß nicht. Mein Großvater hat ziemlich viele Fäden ind er Hand..und er hasst meinen Vater und will ihm schaden", deshalb war er überhaupt erst von ihnen entführt worden, um Draco zu schaden. Blöd nur, dass ihn das kaum interessiert hatte. Und jetzt hasste man Scorpius auch, weil er sie ausspioniert hatte. 
"Der Großteil davon besteht aus halben Kindern, da wäre ich mir nicht so sicher. Du kannst kaum zaubern und meine Cousine ist die Naivität in Person..", er fuhr sich durch die Haare, wie immer, wenn er versuchte, sich zusammen zu reißen. das war so ein Scheiß alles zusammen.
"Nein, bist du nicht", stimmte er ihm zu und fing das Kissen auf, "aber das heißt gar nichts." Auch Menschen konnten niedlich sein.
"Klar. Eis isst man ja auch nicht, weil es satt macht, sondern weil man es genießt", meinte er schief grinsend, "ja, das ist gut."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 1:46 pm

"Ich finde es trotzdem ziemlich schade,dass es solche Leute gibt.",eigentlich hoffte er wirklich,dass es nicht noch mal zu einem Krieg kam,besonders weil er sich nicht mal richtig wehren konnte und dann würde es ziemlich brenzlig werden,wobei er auch nicht wollte,dass Scorpius verletzt wurde oder so. 
"Deine Familie ist wirklich..ziemlich..ehm..komisch.?",da verstand er nun wirklich nicht,wie Scorpius so perfekt sein konnte. Wenn sein Großvater UND sein Vater beide so bescheuert waren. Wahrscheinlich kam das von der Seite seiner Mutter. 
"Aber dafür können wir uns schon anders wehren. Mach dir keine Gedanken.",er würde schon noch zaubern lernen,immerhin konnte er ja schon mehrere Sprüche und somit durfte das ja auch eigentlich kein Problem werden. Hoffte er jedenfalls. 
"Und was wenn ich nicht niedlich sein will?",er war doch kein kleines Kind mehr und ein Tier war er ja auch nicht. 
"Und diese alte würde mich nur essen,um es zu genießen?",klang ziemlich komisch.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 2:08 pm

"Ist es auch. Und bescheuert. Aber man wird sie auch einfach nicht los", seufzte er und zupfte ein Fussel aus Wes' Haaren, wo hatte er den denn her? Wollte er wissen, wo der Kleine heute schon überall unterwegs war?
Scorpius musste lachen: "Ja, das ist sie. Väterlicherseits zum Kotzen, mütterlicherseits auf andere Weise komisch. Seltsam, dass ich so gut geraten bin." Meinte er natürlich nicht ganz ernst, weil eigentlich fand er sich auch meistens zum Kotzen, wenn er mal länger über sich nachdachte.
"Das dachte ich von mir auch. Die Vorstellung, dich und Imogene aus dem Land zu bringen und irgendwo in Sicherheit zu stecken, ist verlockender als hier rumzusitzen", oder selbst das Land zu verlassen, weil er die Beiden so eben nicht mehr gefährden konnte.
"Dann hast du Pech gehabt, weil du es trotzdem bist..du kannst natürlich versuchen, die Welt vom Gegenteil zu überzeugen, ich weiß nur nicht, ob das so glaubwürdig wäre", grinste er schief. Er konnte sich das auch gar nicht vorstellen, dass er irgendwie anders sein könnte.
"Natürlich..", lachte er.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2262
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 2:16 pm

"Nein,wahrscheinlich wird es solche Leute immer geben.",dagegen konnte man ja auch wirklich nichts machen. So war das eben. Ändern konnte man es eh nicht,aber man sollte dennoch aufpassen mit wem man sich abgab,konnte ja immer sein,dass jemand anders war,als man eigentlich von ihm gedacht hätte. 
Wes schüttelte grinsend den Kopf: "Ja,dachte ich eben auch. Wahrscheinlich hast du die guten Gene eher von deiner Mutter oder so.",er kannte ja niemanden so wirklich,aber Draco und dessen Vater schienen wirklich einen an der Klatsche zu haben. Soviel stand fest. 
"Scorpius,du bekommst mich nicht hier weg und außerdem bekomme ich das schon irgendwie hin und Imogene bestimmt auch.",sie waren doch keine kleinen Kinder mehr und so schlimm war es ja auch gar nicht. 
"Hey! Ich bekomme das hin!",er wollte nicht niedlich sein,jedenfalls nicht immer. 
"Dann wäre es mir lieber,wenn sie mich essen würde,weil sie hunger hat.",wäre eindeutig angenehmer.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5252
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Di Okt 13, 2015 2:28 pm

"Ich denke mal, ja. Man sollte sie einfach meiden", sagte er schlicht, das war eh das Beste, was man tun konnte. Mehr ging eben eh nicht.
"Das glaube ich auch. Sie ist der tollste Mensch, den ich kenne", und auch die einzige, die sich je um ihn geschert hatte in den letzten sechzehn Jahren. Abgesehen von seiner Cousine eben, aber die war ja noch jünger as er und das war was Anderes.
"Ich hab gestern übrigens endlich mit ihr gesprochen", fügte er hinzu. Wes wusste ja, dass sie sich wieder gemeldet hatte, obwohl jeder geglaubt hatte, dass sie tot war. Und dass er sich gesträubt hatte, ihr unter die Augen zu treten.
"Ich sagte ja nur, dass ich es gern würde, nicht, dass ich es tue", erwiderte er schlicht, ging ja nicht anders. Er konnte Wes kaum zwingen, irgendwohin zu gehen, wo er nicht hin wollte.
Scorpius grinste schief: "Versuch's doch." Das wollte er gern sehen, wie er das versuchte.
"Inwiefern ist das besser? Gegessen wirst du ja sowieso."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: