Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Zimmer 319 (Scorpius)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Sep 28, 2015 7:46 pm

das Eingangsposting lautete :



_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 12:04 pm

"Aber..wenn du wirklich ein Vampir wärst,dann wärst du schon längst tot,weil du im Sonnenlicht standest.",und außerdem ergab das nur wenig Sinn,jedenfalls seiner Meinung nach. "Außerdem würde es doch ziemlich weh tun,wenn du mit deinen Zähnen durch meine Haut musst.",also ihm. Scorpius wahrscheinlich nicht,aber so lecker war sein Blut dann doch nicht. 
"Weil ihnen warm ist vielleicht?",er würde doch auch nicht im Winter schwimmen gehen nur weil er sich erfrischen wollte. So ein Unsinn. Da würde er raus gehen und sich im Schnee einseifen,aber schwimmen gehen würde er nicht. 
"Du bist ein Idiot.",gab er lachend zurück. Prinzessin ging ja immer noch,aber Frostbeule? So schlimm war er ja auch wieder nicht. 
"Du hättest dich ja auch abfangen können und außerdem hättest du mich nicht mitziehen müssen.",aber dann hätten sie sich nie geküsst und das wäre auch blöd gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror


Anzahl der Beiträge : 2942
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 12:20 pm

"Aber..", hmpf, langsam gingen ihm die Argumente aus, "vielleicht war ich ja bisher immer mit Sonnenschirm draußen?" Blöder Vorschlag, aber was Besseres fiel ihm nicht ein und er redete ja doch zu gern Blödsinn, da konnte man nichts ändern.
"Schmerzen sind relativ", erwiderte er schief grinsend, "und nicht jeder findet sie schlimm." Manch einer zog daraus auch so seine Vorteile...und fand es gut. In jeder erdenklichen Hinsicht eben, aber Wes war enfach zu niedlich, um das mit ihm zu assoziieren.
"Auch, ja. Aber es ist eben auch eine gute Beschäftigung." Eine sehr gute Beschäftigung mit sehr viel Spaß. Vor allem, wenn man andere tauchte. Das war gemein, aber lustig.
"Erzähl mir mal was Neues..ich bin gern ein Idiot", so war er zumindest nicht langweilig und das war die Hauptsache. Er wollte ja keinen langweilen.
"Natürlich musste ich dich mitziehen..schließlich bist du derjenige, der sowas macht...das kann ich nicht ungestraft lassen, ist doch logisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 12:35 pm

Wes hob eine Augenbraue und schüttelte lachend den Kopf: "Ich will ja nichts sagen,aber bei keinem unserer Treffen hattest du einen Regenschirm dabei,du Idiot.",das wäre ihm mit Sicherheit aufgefallen,so blöd war er dann doch nicht und blind erst Recht nicht. Da musste sich Scorpius schon was besseres einfallen lassen. 
"Also ich fände es ehrlich gesagt nicht so toll,wenn mir a) jemand in den Hals beißen würde und b) jemand mein Blut aussaugt.",das brauchte er nämlich eigentlich noch. Schließlich wollte er ja nicht umkippen oder so.
"Verstehe ich nicht. Kann man doch auch duschen gehen.",machte zwar nicht unbedingt so viel Spaß,aber man kühlte sich ja auch ab,wozu musste man da schwimmen gehen? Wahrscheinlich wieder so eine Sache,die er nicht verstand. 
"Ich sollte mir wirklich mal einen neuen Spitznamen einfallen lassen,vielleicht Barbie oder so.",passte doch eigentlich ganz gut,oder nicht? Besser als Blondie oder Frostbeule war es auf jeden Fall. 
"Wow,war natürlich eine gute Strafe,die du dir ausgesucht hast.",gab er schief grinsend zurück und lief dennoch ein wenig rot an. Also wenn er immer so bestraft wurde,dann konnte er damit leben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 1:45 pm

"Natürlich nicht, weil die Rede auch von einem Sonnenschirm war, taube Nuss", erwiderte er lachend, das war natürlich ein Unterschied. Es ging ja nun mal nicht darum, Regen fern zu halten, sondern Sonne. 
"Das sagst du nur, weil du's noch nie versucht hast", entgegnete Scorpius mit einem schiefen Grinsen und spielte mit dem Gedanken, das direkt mal nachzuholen. Er schmeckte sicher nicht schlecht. Aber nein..das ging wohl doch ein bisschen zu weit.
Scorpius lachte und schüttelte den Kopf: "Aber duschen macht nicht so viel Spaß und dabei hat man auch keine Bewegung. Und man kann andere nicht anspritzen oder untertauchen, kein Wettschwimmen machen und sowas. Also ist das alles andere als die bessere Alternative dazu, Babygirl." Aber irgendwie süß, wie ahnungslos der Kleine war. Aber auch ein wenig bemitleidenswert. Zu niedlich.
"Barbie ist nicht neu, so hast du mich schon drei Mal genannt oder noch öfter", erwiderte er kopfschüttelnd, "nicht sonderlich kreativ also." Und nicht besonders neu, das erst recht nicht.
"Mhm..war auch nicht geplant, dass du auf mir landest..du hättest neben mir landen sollen", dann wäre es zumindest fair gewesen und sie hätten beide was abbekommen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 2:10 pm

"Ich hab dich auch noch nie mit einem Sonnenschirm gesehen,außerdem ist das doch irgendwie das selbe.",jedenfalls von der Form her,vielleicht nicht unbedingt vom Nutzen her,aber von der Form auf jeden Fall. 
"Schon,aber ich würde gerne mein Blut behalten,das andere stört mich nicht so.",aber das mit dem Blut war dann doch ein wenig eklig. Immerhin hatte man dann ja dann fremdes Blut im Mund und das war nicht unbedingt so toll,aber das andere konnte er ja nicht verhindern,falls das jemand bei ihm machte. 
"Und das braucht man wozu? Wenn man sich eh nur abkühlen,dann reicht auch duschen.",seiner Meinung nach jedenfalls,aber wahrscheinlich war er auch der einzige,der das irgendwie so sehen würde,war ihm aber auch egal. 
"Dann ist es eben fast neu,außerdem kann es dir doch egal sein,ob es neu ist,aber es ist besser als Frostbeule,du Idiot.",aber leider stimmte es ja. Störte Wes aber auch nicht,immerhin konnte er ja einen Pulli oder so anziehen,also kein Problem. 
"Tja,anscheinend ist dein Masterplan nicht so wirklich aufgegangen,was?"

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 2:39 pm

"Vielleicht bist du auch einfach blind", sagte er schlicht, "ist ja nicht auszuschließen. Du erkennst ja auch meine unfassbar große Schönheit nicht." Dann musste er auch schon lachen, weil das so bescheuert klang und er es auch nicht ernst nehmen konnte.
Er lachte wieder: "Wie egoistisch du bist. Würdest also auch kein Blut spenden, was?" Irgendwie nahm das Gespräch grade eine komische Richtung ein, das war gruselig. Sehr gruselig. Nope, da wollte er nicht näher drüber nachdenken. Führte nur zu schlechten Erinnerungen.
"Oh man, manchmal habe ich das Gefühl, ich rede mit der Wand. Ich glaube, ich muss dich einfach mal mitschleifen, dann wirst du sehen, wofür man das braucht." Als ob Spaß ein Fremdwort wäre, also wirklich. Er mochte zwar viel im Leben verpasst haben, aber er würde ja wohl doch Spaß haben wollen..oder etwa nicht?
"Was ist denn an Frostbeule so schlimm? Es stimmt ja schließlich", gab Scorpius schmunzelnd zurück und schlimm war es immerhin auch nicht. Jeder hatte so seine Schwachstellen und zu frieren war immer noch besser als etwas Anderes. 
"Nein, nicht so ganz", wobei er es eigentlich besser fand, wie es aufgegangen war, "aber im Leben läuft eben nicht immer alles wie geplant.."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 2:55 pm

"Ich glaube einen Schirm oder sowas in der Art hätte ich schon gesehen.",immerhin waren sie ja nicht klein oder so. Aber er hatte eben wirklich noch nie einen bei dem Malfoy gesehen,wobei das ja eh nur Blödsinn war. "Wer sagt denn,dass ich deine 'unfassbar große Schönheit' nicht sehe.",tat er ja. 
"Schon,aber nicht für irgendeinen Vampir,der sich daran erfreut.",für andere eben schon. Schließlich war es dann für einen guten Zweck,gut bei dem Vampir auch,aber da war es ja eher für was anderes. 
Wes schüttelte den Kopf: "Ich will aber gar nicht mit in irgendein Schwimmbad oder sowas. Da ist es viel zu kalt und außerdem ist Herbst.",gut,es gab wahrscheinlich auch welche,die überdacht waren oder so,aber trotzdem. 
"Schon,aber..hey! Hör auf das ständig zu sagen.",er schnippte den Malfoy leicht an die Stirn,ehe er lachte. Irgendwie war es ja schon amüsant,dass sie immer noch hier lagen. 
"Manchmal ist es auch besser,wenn es nicht so läuft,wie eben zum Beispiel."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 3:18 pm

"Jaja, das sagen sie alle..okay, langsam fange cih an, den Faden zu verlieren", gab er lachend zu, das war wohl zu viel Blödsinn, irgendwann konnte man dem nicht mehr folgen und der Moment war jetzt in etwa gekommen.
"Das Leben, Kleiner..das Leben", antwortete er in theatralischer Stimme. Oh man, er fühlte sich immer noch ein wenig wie betrunken, obwohl er wusste, dass er wieder nüchtern war. Vielleicht wurde er auch einfach seltsam.
Dann zog er die Augenbrauen hoch: "Dann wäre das ja geklärt." War ja auch egal, er war kein Vampir, würde nie einer sein und von Blut war er auch kein Fan. Also war das Thema ja eigentlich schon durch. 
"Doch nicht jetzt, du Volltrottel, im Sommer. Und du hast gar keine andere Wahl." Er konnte ja auch ganz schön stur sein und sollten sie sich dann noch kennen, würde er ihn mitschleppen, ob er wollte oder nicht.
"Frostbeule, Frostbeule, Frostbeule", wiederholte er sich extra noch und lachte nur, als er ihm gegen die Stirn schnippte. Als ob man i hn so dazu bringen könnte, etwas nicht mehr zu sagen, in welcher Märchenwelt denn das?
"Ach, meinst du das, ja?", fragte er mit eiem amüsierten Grinsen, "wer sagt das denn? Vielleicht war es eine Katastrophe."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 3:32 pm

"Du hast wahrscheinlich einen Sonnenstich bekommen,deswegen bist du so blöd und vergisst den Faden.",immerhin hatte er ja keinen Sonnenschirm und somit passierte das bestimmt ziemlich schnell,wobei Wes ja nicht wusste,wie sich sowas anfühlte,aber es war bestimmt nicht angenehm oder so. 
"Bist du irgendwie auf Droge oder so?",fragte er lachend und schüttelte den Kopf. Oh man. Das klang so albern. Aber anscheinend waren die Drogen wirklich gut,wenn sie so lange anhielten. 
"und wenn ich nicht will?",okay,wahrscheinlich interessierte das den Malfoy nicht,immerhin war dieser sturer als ein Ziegenbock. "Außerdem ist es im Sommer bestimmt voll.",und der Bostwick war kein Fan von Menschenmassen. 
Als er diesen Namen immer noch sagte,seufzte er leise und stellte ihn letzt endlich mit noch einem Kuss wieder ruhig. Effektiv und außerdem störte es ihn ja auch nicht. Hauptsache er hielt seinen Mund,okay,wobei Wes sowieso schon mit dem Gedanken gespielt hatte. 
"Ich darf dich daran erinnern,dass DU den Kuss vertieft hast,also kann er gar nicht so schlecht gewesen sein,Barbie."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 4:53 pm

"Ich bin überhaupt nicht blöd, du Idiot. Der Schwachsinn hält sich nur schon so lange, da kann doch keiner mehr hinterher kommen", erklärte er grinsend, war doch klar, dass man irgendwann den Faden verlor, wenn man nur Müll fabrizierte. 
Über seine berechtigte Frage musste der Malfoy erneut lachen: "Nein, nicht dass ich wüsste. Und wenn doch, dann würde ich gern wissen, wsa das für ne Droge ist, damit ich sie noch mal kriege." Immerhin war es schon ein ziemlich gutes Gefühl, wie er sich im Moment eben fühlte, das hätte er gern nochmal wieder. Möglicherweise lag es aber auch einfach an Wes. Und an der Nähe. 
"Dann hast du Pech gehabt, weil wenn ich was will, dann kriege ich es auch", sagte er ziemlich schlicht, "schließlich bin ich ein Malfoy." Okay, diese Aussage ließ ihn das Gesicht verziehen, war ja eklig, sowas zu sagen. Zumindest meinte er den letzten Teil nicht ernst. Es lag nicht daran, dass er ein Malfoy war, sondern daran, dass er etwas dafür tat, zu kriegen, was er wollte.
Als Wes seine Provokation mit einem Kuss stoppte, grummelte er: "Das ist nicht fair." Vor allem wirkte es ja auch noch. Gemein!
Im ersten Moment wusste  Scorpius nichts drauf zu sagen, aber das war schnell aufgehoben: "Vielleicht aber nur, weil es so lahm war."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 5:15 pm

"Vielleicht kannst du dir manche Dinge nur auch nicht so gut merken.",wobei das ziemlich unpraktisch wäre. Immerhin musste er sich ja auch andere Dinge merken und da wäre es ganz schön schwierig,wenn man sich Dinge nicht gut merken konnte,aber wahrscheinlich war das sowieso von Mensch zu Mensch anders. 
"Ich bin deine Droge,wahrscheinlich liegt es an mir.",meinte er natürlich nicht sonderlich ernst. Aber wenn Scorpius wusste,was das für eine Droge war,denn anscheinend schien sie wirklich gut zu sein und dann hätte er auch keine davon. 
"Muss ich jetzt Angst haben,dass du mich in der Nacht holst und mich mit zum See schleppst?",das konnte er sich nämlich bei dem Malfoy richtig gut vorstellen,besonders wenn er schon sagte,dass er immer bekam,was er wollte. Daran zweifelte er auch nicht und Wes würde wahrscheinlich auch noch nachgeben,weil er niemanden einen Wunsch abschlagen konnte. 
Wes grinste dem anderen ins Gesicht und zuckte mit den Schultern: "Und das interessiert mich,weil?",war ihm doch total egal,ob es fair war oder nicht. 
Eigentlich wollte der Bostwick nicht auf diese Provokation eingehen,aber irgendwie regte es ihn auch auf,dass dieser blöde Idiot ihn wirklich immer provozieren musste. "Lahm,also.",konnte man ja ändern. Mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen beugte er sich wieder zum Malfoy nach unten und küsste ihn dieses mal leidenschaftlicher,als davor die Male. Der würde sich schon noch eingestehen,dass er nicht lahm war.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 6:24 pm

"Bei der Gedächtnislücke gar nicht so weit hergeholt", stellte er fest und schmunzelte, "aber was soll man machen, ist halt so." Störte i hn ja nicht, er merkte sich dann doch lieber die Dinge, die wichtig für ihn waren in irgendeiner Form.
Über Wes' Aussage schmunzelte er leicht: "Wer weiß, vielleicht ist es das ja." Konnte wirklich gut sein. Immerhin fühlte er sich sonst nicht so..high? Konnte man das so sagen? Ja, irgenwie traf das doch ziemlich zu.
"Nein..jetzt noch nicht. Im Sommer dann vielleicht", antwortete er lachend, "im Winter würde ich ja auch nicht schwimmen gehen." Da ging er lieber fliegen, Snowboarden, Eislaufen..aber am Besten waren immer noch Schneeballschlachten. 
"Keine Ahnung..vielleicht ist dir Fairness ja wichtig, aber anscheinend nicht." Und dieses dämliche Grinsen machte es auch nicht besser! Wenn es ihm nur nicht so gut stehen würde.
Er fand es mehr als erheiternd, dass Wes so auf seine Provokation einging, womit er dann aber doch nicht rechnete, war die Art und Weise, wie er drauf einging. Aber er war der Letzte, der dagegen etwas einzuwenden hatte. Eigentlich war das sehr gut so und deshalb erwiderte er den Kuss auch dieses Mal. Nein..viel weniger lahm.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 6:50 pm

"Vielleicht warst du ja schon immer blöd nur hat es dir keiner gesagt,weil sie nicht unhöflich sein wollten.",konnte doch gut,wobei man ja eigentlich dem anderen immer die Wahrheit ins Gesicht sagen sollte,jedenfalls wollte er das. War vielleicht nicht immer so toll,aber damit musste man eben auch umgehen können,blieb einem ja auch nichts übrig. 
"Eher nicht,wahrscheinlich bist du nur noch nicht ganz nüchtern.",oder jemand hatte ihm was in das Getränk gemischt,wobei er das nun eher weniger glaubte,aber er konnte sich schon vorstellen,dass es so einige gab,die ihn bestimmt abfüllen wollten.
"Man kann aber auch Eisbaden gehen.",würde er zwar auch nicht machen,aber andere machten das bestimmt und eigentlich war es ja auch gut für die Gesundheit. 
"Bei sowas eher nicht,also vergiss es,Malfoy.",es ging hier schließlich irgenwie um ihn,aber ansonsten war Wes eigentlich ziemlich fair. 
Als der Malfoy den Kuss erwiderte,musste der Bostwick direkt ein wenig grinsen. War ihm klar,dass er sich darauf einließ,störte ihn aber überhaupt nicht. Im Gegenteil vorsichtig vertiefte er den Kuss ein wenig.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 7:20 pm

"Ich denke kaum, dass es irgendwen je interessiert hat, ob man unhöflich ist oder nicht. Bisher hat sich noch keienr mit seiner Meinung über mich zurückgehalten, egal ob sie gut oder schlecht war", wurde er gehasst, dann wurde es ihm genauso ins Gesicht gesagt, wie wenn er gemocht wurde. Meistens zumindest und das wra i hm auch recht so. Er wurde gern ehrlich behandelt.
"Doch, ich bin nüchtern. Ich könnte gar nicht nüchterner sein", erklärte der Blonde schief grinsend und das wra auch sein voller Ernst. Er wusste doch, wie es sich anfühlte, betrunken oder nüchtern zu sein, das hier war etwas ganz anderes.
"Kann man, aber das ist wirklich grausam. Hab ich einmal gemacht, ich dachte, ich sterbe vor Kälte." Und dabei war er nicht so ne Frostbuele wie Wes, also wollte er das wirklich nicht nochmal wiederholen. 
Er verdrehte nur die Augen, grinste aber drüber, er war doch wirklich ein Idiot. Aber einer, der doch ganz gut küssen konnte und der anziehend und...nein, jetzt keine Panik kriegen, weil er so dahcte. Er schaffte es, den Gedankengang abzuwürgen und konzentrierte sich auf den Kuss, was auch viel besser wirkte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 7:31 pm

"Dann weißt du ja wenigstens,wer wirklich dein Freund ist und wer nicht nur so tut.",jedenfalls ging er mal davon aus. Immerhin hatte er es ja auch nicht ganz einfach und ziemlich viele hassten ihn ja auch,da war es wichtig,dass er wusste,wer ihn wirklich mochte und wer nur so tat,denn wenn man ihn wirklich nur ausnutzen würde,brachte ihn das ja auch nichts. Außerdem wäre das ziemlich blöd. 
"Anscheinend sind die Drogen ziemlich gut,wenn du wieder weißt,wie sie heißen,dann gib mir auch welche ab.",gab er grinsend zurück. Also wenn sie solange anhielten,dann waren sie gut,immerhin hatte er das mit sich ja nur aus Spaß gesagt. 
"Das hätte ich gerne gesehen.",hatte bestimmt ziemlich lustig ausgesehen,wie er da in das Wasser gegangen und dann wieder raus gerannt kam. Schade,dass er das nicht gesehen hatte. 
Wes war wirklich froh,dass er auf ihn und nicht neben ihn gefallen war,denn ansonsten wäre es niemals zu dem Kuss gekommen,was ziemlich schade war. Mit seiner einen Hand umfasste das Gesicht des anderen und mit seiner anderen versuchte er sich wieder leicht abzustützen,was auch relativ gut klappte.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 8:41 pm

"Mhm, aber das interessiert mich an sich sowieso nur wenig. Man braucht nicht viele Menschen im Leben, solange man einen oder zwei hat, denen man wirklich vertrauen kann", und die hatte er. Er vertraute Freddie und Imogene und eigentlich auch Wes, obwohl er Letzteren nicht wirklich kannte. Aber eben doch mehr als die meisten anderen. Diese Erinnerungskiste war wirklich kompliziert.
"Du bist so ein blöder Idiot", stellte er mal wieder fest und lachte, "aber ja, ich werd's dir sagen, wenn ich es rausfinde. Vielleicht ist das jetzt aber auch ein Hirnschaden, weil du  mich aus dem Bett geworfen hast." Da war sicher irgendwas durcheinander gekommen bei seinen Gehirnzellen, jedenfalls war das realistisch. Nicht.
"Tja..blöd gelaufen", entgegnete er grinsend, "damit musst du wohl leben." Man konnte eben nicht alles haben und in dem Fall war alles wohl gar nichts.
Nach einem Moment des Zögerns, der von einer komischen Euphorie verdrängt wurde, legte er einen Arm um Wes und zog in somit näher an sich heran, denn irgendwie war er einfach viel zu weit weg. Den Kuss löste er nicht und es wr auch absolut unvorstellbar, das zu tun.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 9:06 pm

"Richtig,aber wenigstens weißt du jetzt auch wer deine wahren Freunde sind,wenn sie dir glauben,anstatt dich irgendwie zu verurteilen.",war bestimmt ziemlich schwer gewesen,alle irgendwie von der Wahrheit zu überzeugen,aber Wes glaubte ihm selber ja auch. Wieso sollte er sich sowas auch ausdenken? War völlig bescheuert und ergab ja auch nicht wirklich Sinn,seiner Meinung nach jedenfalls. 
"Und selbst wenn,noch dümmer kannst du ja nicht werden,also sollte das kein Problem darstellen.",gab er lachend zurück. Außerdem war hier ja Teppichboden und somit war er ja relativ weich gefallen und Wes ja sowieso. 
"Ich könnte dich aber noch mal in einen kalten See schubsen,dann hätten wir beides was davon.",Scorpius wahrscheinlich eine Erkältung und Wes seinen Spaß. Also eigentlich war es lustig.
Dass Scorpius seinen Arm um ihn legte,ließ ihn nur leicht grinsen,wobei er sich nur kurz von ihm löste,um kurz Luft zu holen,ehe er den Kuss fortsetzen. Immerhin war Atmen nicht so wichtig,jedenfalls jetzt nicht.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 9:50 pm

"Mhm..", machte er nur, wirklich Mühe gegeben hatte er sich in der letzten Woche eigentlich nicht dabei, noch irgendjemanden von der Wahrheit zu überzeugen, aber das war ja auch nicht mehr so wichtig. WEr ihm nicht glauben wollte, würde es ohnehin nicht mehr tun.
"Redest du etwa von dir?", fragte er unbekümmert und kniff ihm in die Wange, "weil ich kann noch sehr viel dümmer werden, wenn es nötig ist." Er war ja eigentlich relativ intelligent, würde er mal von sich selbst behaupten, zwar nicht übermäßig, aber es reichte.
"Oh wie schrecklich! Kalter Schnee, jetzt habe ich aber Angst. Dir ist klar, dass ich Qudiditch spiele, oder? Bei jedem WEtter? Und dass es weit oben kälter ist als auf dem Boden?", fragte er lachend nach, Schnee machte ihm wenig aus. 
Er wusste nicht, warum es ihm jetzt leichter fiel, das  hier zuzulassen, aber es war wohl ganz gut so. Weglaufen brachte letzten Endes überhaupt nichts und das wollte er uach nicht mehr! Wohin das auch immer führen würde...Risiken waren da, um eingegangen zu werden, Wes hatte recht gehabt.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 10:00 pm

Wes ging nicht weiter auf das Thema ein. Er wollte auch nicht,dass sich der Malfoy zu viele Gedanken um dieses Thema machte,denn wer ihm nicht glaubte,hatte es auch gar nicht verdient,dass er mit ihnen befreundet war. 
Als Scorpius ihm in die Wange kniff,grinste er nur breit. Störte ihn nicht. "Noch dümmer? Bitte tue mir das nicht an,oh..warte,aber eigentlich geht das nicht.",er war schon dumm,das ging nicht noch mehr,aber genau das mochte Wes auch an ihm. 
"Ich..aber im kalten See bestimmt mehr! Außerdem traust du dich eh nicht nochmal Eisbaden zu gehen.",da war er sich ziemlich sicher,aber irgendwie hatte der Malfoy auch Recht. Er spielte Quidditch und das war wirklich ein gutes Argument. 
Wes hielt weiterhin mit seiner einen Hand das Gesicht des Malfoys umfasst und mit der anderen stütze er sich ein wenig ab,wobei es mit der Zeit ziemlich anstrengend wurde,war ihm auch egal. Das hier war eindeutig besser.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 10:38 pm

"Du wiederholst dich, Babygirl..und du hast den Sinn meiner Aussage ganz offensichtlich nicht verstanden, wer ist jetzt also dumm?", fragte er schief grinsend nach, dabei hatte er sich doch klar und deutlich ausgedrückt. Seiner meinung nach jedenfalls. Vielleicht war es aber eigentlich Wes, der irgendwelche Drogen genommen hatte und nicht er selbst.
Mist. Es war verdammt schwer, einer direkten Herausforderung und Provokation zu widerstehen und bevor er groß drüber nachdachte, verließen die Worte schon seinen Mund: "Natürlich traue ich mich das noch mal, du wirst schon sehen." Na super. Klasse gemacht, Malfoy. Wie dämlich war er eigentlich? Aber egal, er würde es schon machen, wenn es notwendig war!
Scorpius hatte keine Ahnung, wie viel Zeit verging, verlor auch jegliches Zeitgefühl an sich. Es existierte irgendwie überhaupt nichts mehr. Bis es an die Tür klopfte und ein "Zimmerservice!" erklang.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 10:48 pm

"Ich..du..ehm..Ich hab sie verstanden,aber du bist trotzdem dumm und somit kannst du,meiner Meinung nach,nicht noch dümmer werden.",okay,Wes verwirrte sich eindeutig selber,jedenfalls ein wenig,weswegen er auch verstehen konnte,dass der Malfoy ihn so betitelte,denn auf andere machte er bestimmt den Eindruck als wäre er blöd. 
Als der andere die Wette einging,grinste Wes sofort breit. "Sehr gute Entscheidung. Machst du eh nicht.",da war er sich sicher,außerdem wirkte er auch nicht unbedingt begeistert. 
Erst als jemand an die Tür klopfte,zuckte Wes zusammen und löste sich endgültig von dem Blonden,ehe er leicht rot anlief. "Ich glaube du hast was zu essen bestellt oder so.",leicht verlegen stand er auf und zog den Malfoy nach oben.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 11:02 pm

Scorpius musste noch mehr lachen, als Wes so unzusammenhängend vor sich hin stammelte: "Ja..ist schon klar..natürlich.." Das war schon wieder so süß verpeilt, anders konnte man Wes gar nicht beschreiben. Naja und ein Idiot war er eben auch. Das sagte er ihm aber wohl oft genug. 
"Natürlich mache ich das..ich halte mein Wort. Aber ich will auch was dafür haben, wenn ich das mache", stellte er gleich mal klar. Er tat nichts, wenn er nicht auch was davon hatte. Typisch Slytherin eben und in dem Zusammenhang störte ihn das auch gar nicht.
Das Klopfen an der Tür verwirrte ihn ziemlich, ehe ihm wieder einfiel, dass die ja immer Mittags kamen, um aufzuräumen. So'n Mist.
"Nein..Aufräumen", antwortete er knapp und musste dann doch etwas lachen, weil die Situation ziemlich lustig war, seiner Meinung nach. Zu schade, aber auch lustig. Dass es Wes gelang, ihn hochzuziehen, kam ihm fast wie ein Wunder vor.
Widerwillig öffnete er die Tür, um das Zimmermädchen reinzulassen, die keine große Notiz von den Beiden nahm, die Handtücher auswechselte und flink und still ihre Arbeit machte. Scorpius starrte leicht betreten auf den Boden, irgendwie wurde ihm das jetzt doch peinlich.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 11:09 pm

"Du verstehst nur einfach meine Logik nicht,Blondie.",tat wahrscheinlich niemand so wirklich,aber das war ihm auch egal. Hauptsache er verstand sie und somit war doch eigentlich alles gut. Außerdem wollte er von manchen auch gar nicht verstanden werden. Hauptsache bestimmte Leute taten es. 
Wes hob eine Augenbraue und sah den Malfoy an: "Ach ja. Meinetwegen,was willst du denn haben?",Hauptsache er konnte das blöde Gesicht des anderen sehen,wenn das Wasser so kalt war. 
"Aufräumen..",wiederholte er leicht lachend,als das Zimmermädchen eintrat. Irgendwie fand er die Situation gerade ziemlich witzig. "Du hättest mich mal vorwarnen können,dann wäre ich früher aufgestanden.",also peinlich war ihm das jetzt nicht,aber lustig war es wirklich. Sehr sogar.

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   So Okt 04, 2015 11:23 pm

"Das Problem ist, dass du keine Logik hast", entgegnete Scorpius grinsend, "und du schienbar auch nicht wirklich denken kannst..steigt dir der Teppich zu Kopf?" Blöde Frage, aber er musste ja auch nicht nur Intelligentes von sich geben. Fast hatte er das Gefühl, dass er mit Wes außerhalb vom Lernen gar keine guten Gespräche hinbekam, beziehungsweise keine sinnvollen.
"Keine Ahnung..sage ich dir, wenn es soweit ist", weil er jetzt wirklich noch keine Idee hatte. Aber ihm würde dann schon was einfallen, dauerte ja noch ein paar Monate. 
"Was ist daran jetzt so lustig?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue nach, ehe er zum Kleiderschrank wanderte, langsam könnte er sich wirklich mal umziehen..und wenn er jetzt schon mal auf den Beinen war...außerdem hatte er gerade das Gefühl, dass er ob der Situation dunkler im Gesicht wurde und den anderen Beiden den Rücken zuzudrehen war daher sehr verlockend.
"Ich wusste nicht, wie spät es schon ist und ich habe uach nicht dran gedacht."

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 05, 2015 11:54 am

"Ich hab meine eigene Logik und somit habe ich auch eine.",auch wenn sie wahrscheinlich des öfteren keinen Sinn ergab,aber das war Wes nun wirklich egal. Scorpius wusste schon was er mit den meisten Dingen meinte. "Eigentlich müsste ich dich das fragen,denn du lagst ja unmittelbar darauf,aber er war wirklich flauschig.",das musste er schon zugeben. Aber ein flauschiger Teppich war wirklich immer toll. 
"Da bin ich mal gespannt,wirklich. Aber ich freue mich schon auf dein blödes Gesicht,wenn du im kalten Wasser bist.",das musste wirklich zu komisch aussehen und Schadenfreude war immer noch die schönste Freude. 
Irgendwie wollte sich Wes gar nicht mehr ein bekommen,weshalb er sich lieber an die Wand lehnte. "Was so lustig ist? Ich meine..wir lagen auf dem Boden und irgendjemand klopft an die Tür,also ich finde das schon lustig,außerdem war dein Gesicht verdammt geil.",seins wahrscheinlich auch,aber er hatte das ja nicht gesehen. 
"Wieder ein Beweis,dass du nicht denken kennst."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 05, 2015 1:02 pm

"Du bist einfach ein Idiot", erwiderte er schief grinsend, das war die Erklärung für alles, da musste man gar nicht näher irgendwas erklären. Das sagte einfach alles. Aber er mochte den Idiot eben..
"Klar, aber du hast ihn angesehen." Er hatte ja keine Augen im Hinterkopf, das wäre auch gruselig. Aber in manchen Angelegenheiten auch ziemlich praktisch. Man wüsste immer, wenn jemand etwas plante im Hinterhalt.
"Freu dich nicht zu früh, Babygirl..du kriegst kein blödes Gesicht zu sehen", prophezeite der Blonde schief grinsend, wobei das vermutlich dann doch nicht zutraf. Er hatte schon oft gehört, dass er meistens blöd guckte.
"Ich versteh zwar noch immer nicht, was daran so lustig sein soll, aber gut", murmelte Scorpius vor sich hin und zog sein Hemd aus, um ein frisches anzuziehen. Soweit kam er erst gar nicht, weil er Wes erst mit dem Hemd abwarf: "Besser als du!"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian W. Bostwick
Reinblut
Reinblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Hauspunkte : 2140
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : St. Mungos - Empfang
Amt/Job : Auror in Ausbildung
Laune : glücklich

BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   Mo Okt 05, 2015 1:27 pm

"Wow,was für eine Erklärung. Ich bin begeistert,Blondie.",war ja wirklich kreativ,aber irgendwie hatte er eben wirklich damit Recht. Er war eben ein Idiot und manchmal hatte er eben auch keine besondere Logik,aber das war ja auch nicht unbedingt wichtig,seiner Meinung nach jedenfalls. 
"Als ob mich der Teppich hypnotisiert hat.",war wirklich eine lustige Vorstellung. "Aber er ist wirklich flauschig,fass ihn mal an.",okay,das kam jetzt wahrscheinlich komisch,aber er war eben wirklich weich,da war es bestimmt nicht mal schmerzhaft gewesen,als Scorpius gefallen ist. 
Wes schüttelte grinsend den Kopf: "Das sagst DU,aber ICH sage was anderes und ich bin mir ziemlich sicher,dass es ein blödes Gesicht geben wird.",hatte er Scorpius ja auch so schon,also war das kein Problem. 
"Also ich fand es wirklich ziemlich lustig.",er atmete tief durch und beruhigte sich dann doch ein wenig. War aber auch wirklich zu lustig gewesen. Als der Malfoy ihm mit dem Hemd abwarf,fing er dieses lachend auf. "Ich hab nicht vergessen,dass jemand kommt und hier sauber macht."

_________________
You are my best friend as well as my lover and 
I do not know which side of you I enjoy most
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 319 (Scorpius)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 319 (Scorpius)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 319 (Scorpius)
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Hotel "Memento"-
Gehe zu: