Wizarding World - Unleashed Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästebereich
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Aug 27, 2023 12:54 pm von Thestral

» winter´s Regret anfrage
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDo Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDo Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDo Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySo Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptySa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast


 

 Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 6:49 pm

Der Auror verschwand. Der jungen Frau wurde die Tasche abgenommen und in die Bibliothek geführt. Dort würde sie der dunkle Lord bereits erwarten.. In der penibel sauber gehaltenen Eingangshalle des Anwesens wurde sie von einingen Hauselfen begrüßt und sofort in die Bibliothek geführt. Die Bibliothek war erstaunlich groß und hatte einen Kamin, zwei große Sofas und zwei Sessel, selbstverständlich in schwarz gehalten und der dunkle Lord hatte ein Buch zwischen seinen langen schlanken Fingern..
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 6:52 pm

Datum:23.März
Uhrzeit:gegen 20 Uhr
Plot:Voldemort holt Grace zu sich
Charaktere:Voldemort &' Grace

Ihr ging es nicht besonders gut und die Flint machte sich wirklich Sorgen um Rich. Wie würde er wohl reagieren? Vor allem auf seinen Vater?! Bevor sie in den Raum trat, strich sie sich nochmal ihr Kleid gerade, umfasste ihren Bauch, steckte ihre Haare nach oben, wobei sie zwei Strähnen draußen ließ und ging dann hinein. "Sie wollten mich sehen...", sagte sie lese und sah den Lord unbeeindruckt an.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:00 pm

Das Buch schlug er zu, ließ es leise auf den Tisch sinken und sah die junge Frau an. "Ich freue mich das du es ohne Protest fertig gebracht hast hier her zu kommen, kleine Flint. Und ich hoffe auch das mein ... Enkel sich bester Gesundheit erfreut.", sagte der baldige Herrscher der Zaubereigesellschft Großbrittaniens. Die rubinroten Augen richteten sich auf die junge Frau und er drehte sich nun vollends zu ihr. "Tritt ein, schließ die Tür und setze dich. Ich denke ich werde eine längere Unterhaltung mit dir führen."
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:02 pm

"Was blieb mir auch anderes übrig? Ihr komischer Sunnyboy meinte er lässt ihren.. Enkel", die Worte klangen so falsch in ihren Ohren "platzen.. und das verantworte ich nicht..", woher er das wusste, war ihr trotzdem neu, aber dennoch konnte sie es jetzt eh nicht mehr ändern. Seufzend schloss sie die Tür hinter sich und setzte sich einige Meter weg von dem Lord. "Also.. warum bin ich hier? Was wollen sie von mir?"
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:11 pm

"Leider bist du, dadurch das du meine Gene beziehungsweise die Gene des Jungen, in dir trägst zu einer etwas wichtigeren Figur auf meinem Spielbrett geworden. Um dich kümmere ich mich nicht. Und die Hoffnung das der Fehler, auch bekannt als Richard, doch noch meine Nütze erfüllen könne, nach allem was ich über ihn hörte bleibt. Sollte er das nicht, habe ich immer noch dein Kind.", ließ er sie wissen, setzte sich ebenfalls auf einen Sessel und überschlug die Beine. "Wenn du nicht in London bist, wird er kommen und dich suchen. Und ich bin mir sicher er weiß wo du bist. Du wirst hier bleiben. Deine restlichen Sachen und die Sachen des Jungen werden hierher gebracht. Ich kann nicht verantworten das dem Kind etwas passiert." Der dunkle Lord sprach säuselnd wie immer, ohne jegliche Gefühle. Ihm war das Kind jedoch nicht vollkommen egal.. vielleicht würde er oder sie doch noch nützlich werden und von einem nutzlosen Bauern zu einem doch sehr nützlichen Läufer aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:13 pm

Grace hörte dem Lord aufmerksam zu und hob eine Augenbraue, bevor sie ihn giftig musterte. "Hör auf ihn so zu nennen.. Rich ist kein Fehler", kommentierte sie seine Aussage und musste sich kontrollieren, nicht völlig auszurasten. "Er wird sich ihnen eh nicht anschließen.. dafür verabscheut er sie zu sehr", dachte sie jedenfalls.. aber es war doch auch so, oder?
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:54 pm

"Ich nenne den Jungen so wie er es verdient. Und noch ist er für mich ein Fehler. Und du solltest nicht so unhöflich sein, oder sollen wir das mit dem höflichen Benehmen noch ein weiteres mal üben?", fragte er ein wenig spöttisch und spielte auf seine Folter von ihrer letzten Begegnung an. "Ich werde nur minimale Rücksicht darauf nehmen das du Schwanger bist, junge Dame.", fügte er hinzu und verschränkte seine Hände.
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyMo März 23, 2015 7:56 pm

"Nur weil ihr so denkt, heißt das nicht das er es auch ist.", immerhin konnte Richard auch anders sein. "Nein!", rief sie sofort aus, als er wieder mit foltern um die Ecke kam. "Nennen sie mich nicht so..", es reichte schon, dass Marcus sie immer so nannte.. auf den sie ja jetzt auch nicht mehr sonderlich gut zu sprechen war.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDi März 24, 2015 5:48 pm

Darauf antwortete er nichts. Beließ es dabei und sagte nichts dazu. Sah sie weiterhin an. "Dann zügele deine Zunge und verhalte dich angemessener und deiner Erziehung gleichkommend.", sagte der dunkel Lord. Schließlich war er bei ihrer Erziehung dabei gewesen und konnte sehr gut sagen, das die junge Flint eine ausgezeichnete Erziehung genossen hatte, auch wenn ihre Mutter dem dunklen Lord immer ein wenig zu sanft war. "Wie auch immer, benimm dich, dann werden du und dein Kind keinerlei Probleme bekommen. Du darfst dich im Haus und auf diesem Gelände frei bewegen. Mit frei bewegen meine ich aber nicht das du Fliegen solltest und dich kleiden kannst wie ein Obdachloser, verstanden?", fragte er noch und sah sie an. "Deinen kleinen Freunden schreiben, dürfte auch kein Problem darstellen und du wirst immer eine Begleitung haben.", fügte er hinzu und stand auf. "Ich hoffe du wirst dich daran halten. Sonst weißt du was mit dir passiert." Kalt kamen die Worte über seine schmalen Lippen, die Raumtemperatur sank eine Grade, bevor der dunkle Lord den Raum verließ.
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDi März 24, 2015 6:23 pm

Als er ihre Erziehung erwähnte, schluckte sie schwer und sah ihn an. "Klar, ich lass mich weiter schlagen.. von meinem eigenem Vater. Nur gut, dass er tot ist", sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Eigentlich wollte sie überhaupt nicht zustimmen, aber was blieb Grace anderes übrig? Nichts, richtig.. "Okay.. ich werde mein Bestes tun. Aber bitte... verschonen sie meinen Bruder, Mason", bat sie ihn noch höfflich und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDi März 24, 2015 6:46 pm

Bevor er durch die große schwarze Tür gehen konnte, blieb er stehen. "Wir werden sehen wie sich dein lieber Bruder verhält.", lachte er grausam und kalt, ehe er das Zimmer endgültig verließ und am großen Mann vorbei ging der im Flur stand und die Hände auf den Rücken gelegt hatte. Den Kopf senkte, als der dunkle Lord an ihm vorbeilief.
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyFr März 27, 2015 6:40 pm

Noch bevor sie so recht wusste was sie tat griff sie nach seinem Arm, zog ihre Hand jedoch sofort zurück. "Tut mir Leid.. aber bitte lassen sie ihn in Ruhe.. es reicht schon wenn Marcus und ich zu ihnen gehören.. ich will nicht, dass er da auch durch muss..", sie wollte wirklich nicht das Mason auch sowas durchmachen musste wie sie und noch weniger wollte sie, dass er in Schwierigkeiten geriet.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 6657
Anmeldedatum : 25.02.15

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDi März 31, 2015 7:11 pm

Der hochgewachsene dunkle Lord drehte sich um, sah sie an. Griff mit seiner schlanken Hand und den langen weißen Fingern nach ihrer Hand und löste sie von seinem Arm. Sah sie dezent amüsiert an. "Machst du dir also Sorgen.. es liegt ganz bei dir ob ich mir deinen kleinen Bruder als Gesellschaft mit in mein Haus hole. Also benimm dich, junge Dame.", damit drehte sich der Mann um und schloss die großen schwarzen Türen hinter sich, ließ Grace in der Bibliothek alleine mit dem großen hochgewachsnene breiten mann der kein Wort sagte und einfach nur im Raum stand um aufzupassen was Grace tat und was sie nicht tat.
Nach oben Nach unten
Grace Liv Flint
Muggel
Muggel
Grace Liv Flint


Anzahl der Beiträge : 126
Hauspunkte : 6778
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 26
Ort : London
Amt/Job : Quidditchspielerin
Laune : beunruhigt

Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  EmptyDi März 31, 2015 7:14 pm

"Natürlich mache ich mir Sorgen... er ist immerhin mein Bruder..", rief sie ihm noch hinterher, bevor sie den großen Mann ansah und ging dann in das Zimmer, das ihr gezeigt wurde.

GT:Anwesen des dunklen Lord ~Gäsezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek    Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek  Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des dunklen Lords - Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anwesen des dunklen Lords ~ Gästezimmer
» Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Verlassenes Gelände-
Gehe zu: