Willkommen in der magischen Welt..einer magischen Welt, die im Chaos versinkt. Harry Potter x eigene Fantasy. Wir schreiben das Jahr 2025!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
WICHTIGE LINKS!



Denkt bitte dran, dass das RPG einigermaßen
Echtzeit-gehalten ist! Das heißt, wenn jemand letztes Jahr im Dezember schwanger geworden ist,
wird das Baby erst im September geboren.
Wenn jemand Geburtstag hat,
zählt nicht die Benachrichtigung unten, sondern das Datum In-Play. Und so weiter.
Bitte an die Zusammenfassungen denken!
Sisterboard ♥️ Marauders Choice ♥️ Sisterboard

-> Schaut vorbei ♥️ ♥️
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» winter´s Regret anfrage
So Nov 15, 2015 10:39 am von Gast

» MyWolves Neueröffnung.!
Do Nov 05, 2015 9:29 pm von Gast

» Partnerforen - Bewerbungen
Do Okt 22, 2015 2:11 pm von Gast

» Hogwarts ~ Rising War
So Okt 18, 2015 10:54 pm von Gast

» Zimmer 319 (Scorpius)
So Okt 18, 2015 7:20 pm von Scorpius H. Malfoy

» Zimmer 113 (Astoria)
So Okt 18, 2015 11:58 am von Astoria T. Malfoy

» Speisehalle
So Okt 11, 2015 8:42 am von Christian W. Bostwick

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mo Sep 21, 2015 8:11 pm von Gast

» Charaktersuche
Do Sep 03, 2015 11:50 am von Charlie Weasley

» King's Chaosbaustelle
So Aug 16, 2015 5:27 pm von Charlie Weasley

» Digimon RPG [Anfrage]
Mo Aug 10, 2015 7:17 pm von Gast

» Forenregeln
Mi Jul 29, 2015 12:11 am von Gast

» Rollenspielregeln
Mi Jul 29, 2015 12:04 am von Gast

» The Last Warrior- Next Generation
Sa Jul 04, 2015 9:58 pm von Gast

» ♥ Sisterboard ~> Beyond the Border
Fr Mai 29, 2015 3:11 pm von Amelia E. Parkinson


Austausch | 
 

 Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teddy R. Lupin
Antiheld
Antiheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 1139
Hauspunkte : 3496
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 29
Ort : London
Amt/Job : Auror~Part of the Next Marauders [Ace]
Laune : lebend

BeitragThema: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Fr Feb 27, 2015 6:27 pm

Like a Star @ heaven

_________________
Maybe the problem is not the problem.
Maybe the problem is me,
still not grown up enough and still searchin'
for what I want.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkside-of-hogwarts.forumieren.net
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   So März 01, 2015 3:26 pm

Datum: 1.03.2024
Uhrzeit: gegen 17 Uhr
Plot: Der dunkle Lord ruft sich ein paar seiner Anhänger zu sich.
Characktere: Der dunkle Lord & @Edward Z. Black & @Brad Stone & @Jackson Greech (später) @Scorpius H. Malfoy

-
In seinem Kaminzimmer am Tischende saß der dunkle Lord. Wartete auf drei seiner Leute. Den jungen malfoy wollte er erst später zu sich kommen lassen. Schließlich sollte dieser nicht alles mitbekommen was man hier besprach. Der dunkle Lord wollte ja nicht das dieser narr seinem geliebten Ted Lupin alles erzählte. Liebe machte schwach. Und das duldete er unter seinen Leuten nicht. Solange er keinen Nachteil darauf bezieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   So März 01, 2015 3:31 pm

In einem Hemd und einem weißen Shirt trat er aus dem Kamin. "Mein Lord..", ein boshaftes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab und er fuhr sich noch einmal durch die blonden Haare, bevor er sich ebenfalls an den Tisch setzte. "Was gibts denn so wichtiges?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   So März 01, 2015 3:37 pm

Der dunkelhäutige Mann trat aus dem Kamin. Grüßte den dunklen Lord und ließ sich ebenfalls an den Tisch nieder. Er war es gewohnt das man ihn ab und an zu dem Herren kommen lässt. Schließlich wusste Brad alles und war die Spitze der Besten in Sachen Informationen Beschaffen. Wahrscheinlich würde es um den Malfoy gehen. Das vermutete er zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 8:45 pm

Durch die Flügeltüren des Raumes betrat der Mann in seinem üblichen Aufzug, seinem schwarzen Anzug, den Raum, ließ sich zur Rechten seines Herren nieder und begrüßte den Rest. Er wusste worum es gehen würde. Der junge naive Malfoy. Sein Untergebener Stone wirkte ein kleines wenig unruhig, aber dies war normal. Jemand der so viele Informationen besaß wie der dunkelhäutige lebte gefährlich.
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 8:51 pm

"Ich heiße euch willkommen zu unserer kleinen Runde, meine Lieben." Säuselte der dunkle Lord und überschlig die Beine. Hatte ein kleines Lächeln auf den schmalen Lippen. "Also meine Lieben.. Mir wurde zugetragen-" Damit richteten sich die roten Rubine ganz kurz auf den dunkelhäutigen. ".. das wir leider einen Verräter bei uns haben.. Scorpius Hyperion Malfoy bildet sich wohl ein das er uns an der Nase herumführen kann. Und zwar indem er einem gewissen Auroren der nun ebenfalls in Hogwarts ist die wneigen Informationne mitgeteilt hatte, die er von uns bekommen hatte. Deswegen werde ich auch verzichten ihm das Mal zu geben. Fürs erste. Edward, mein Lieber." Damit richteten sich die Augen auf den jüngsten im Raum. "Versuche bitte unauffälliger deine Arbeit zu tun. Du musst nicht jedem unter die Nase reiben das du ein Todesser bist, das gehört sich nicht und noch dazu zeugt dies nicht von guten Manieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 8:55 pm

Er hörte dem dunklen Lord aufmerksam zu. Was konnte er denn dafür dass das alle aus seinem Namen schlossen? Aber dennoch nickte er "Wie sie wünschen, mein Herr. Aber es war mir klar, dass Malfoy genauso wie sein Vater ist"

_________________
Our life is like a fairs wheel. It can be scary, and fun. 
But, you have to make the most of it.
 It eventually has to end. You can’t get back on it again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:04 pm

Der Auror blieb still. Sagte nichts solange er nicht gefragt wurde, hörte seinem Herren zu und sah dann den jungen blonden an. Er bemerkte das sein Herr Greech seine Blicke auf ihn gerichtet hatte. Das war immer so. Brad hatte sich daran gewöhnt.
-
"Ihr habt vor ihn auch hierher zu führen, nicht wahr.. Herr?" Fragte der Leiter der Aurorenzentrale und fuhr sich kurz durch das dunkle Haar. Nach der langen Zeit kannte Jackson seinen Herren nun gut genug und konnte mit fug und recht behaupten das er mehr als die meisten anderen von dem dunklen Lord wusste. Sogar das dieser seine Pläne seinen .. Sohn .. hierher zu bringen. Das könnte interessant werden. Schließlich kannte Jackson den Jungen recht gut, arbeitete der Junge im Ministerium.
-
"Danke. Edward." Ließ er verlauten und stützte seine Arme auf dem Tisch ab. "Rufen wir uns erstmal den jungen Malfoy zu uns. Ich bin gespannt wie er reagieren wird." Sagte er und das Lächeln schwand nicht von den schmalen Lippen. Wusste Scorpius natürlich das ein Treffen stattfand zudem auch dieser zu erscheinen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:06 pm

"Vielleicht fängt er ja an zu weinen oder um Gnade zu winzeln",lachte er hämisch auf.

_________________
Our life is like a fairs wheel. It can be scary, and fun. 
But, you have to make the most of it.
 It eventually has to end. You can’t get back on it again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:11 pm

Obwohl er mit Teddy unterwegs gewesen war und daher sichlich nicht auf die Zeit geachtet hat war er pünktlich, es würde grausam sein zu spät zu kommen.
Er tratin den Raum und hob eine Augenbraue überrascht die anderen zu sehen, und beinahe panisch den dunkelhäutigen zu sehen, aber das hieß ja nichts, hoffte er. Er lies sich ncihts anmerken und verbeugte sich.
"Mein Herr"

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:17 pm

Der dunkelhäutige ließ sich nicht beirren, als Scorpius den Raum betrat sah weiter auf seine ineinander verschränkten Hände und dachte daran wie er später in den Wald gehen würde, in der Hoffnung dem Wahnsinnigen (und seinem Stein) nicht zu begegnen und vielleicht würde er sogar Tiere sehen.. Damit lenkte er sich von dem was hier vor sich ging ab und schaffte es einen klaren Kopf zu haben. Auch wenn er bemerkte das der Junge über diesen Lupin nachdachte.
-
Den Jungen zu sehen, ließ den Herren ebenfalls lächeln und er fixierte mit seinen klugen Augen den Malfoy. Wie er dastand, danach richteten sich die Augen auf seinen herren und er verschränkte die Arme vor der Brust, überschlug ebenfalls seine Beine und sah den Jungen nicht mehr an. Richtete die Augen auf den schwarzen Marmor der Tischplatte.
-
"Mein Lieber. Setz dich doch." Bat er ihn und sein Lächeln wurde minimal breiter. Das würde .. amüsant werden, beschloss der dunkle Lord und legte seinen Arm auf die Lehne seins Stuhles. "Schön. Dann fangen wir an. Mir ist zu Ohren gekommen das noch weitere Auroren in Hogwarts sind, nichtwahr ihr zwei?" Fragte er Edward und Scorpius. "Wie war noch gleich der Name des Auroren.. es ist ja bis jetzt nur einer dort, nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:21 pm

Nickend bestätigte er die Aussage des dunklen Lords.."Richtig..sein Name? Vielleicht kann ihnen das Malfoy besser antworten als ich, nicht wahr Scorpius?",grinsend wandt er sich an den Blonden.

_________________
Our life is like a fairs wheel. It can be scary, and fun. 
But, you have to make the most of it.
 It eventually has to end. You can’t get back on it again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Do März 12, 2015 9:33 pm

"Ich habe gehört es sollen weitere folgen, das Ministerium, zumindest diese welche nicht unter ihrer befehligung stehen, ist misstrauisch und schicken daher mehr Auroren nach Hogwarts als die ihirgen mein Herr, momentan müsste Auror Lupin derjenige sein der sich dort aufhält" sagte er möglichst unaufällig. Immerhin hatte er damals beireits dne dunklen Lord um gnade für Teddy gebeten also würde es kaum sinn machne jtzt zu bestrieten das er ihn kannte.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 7:59 pm

So gut wie möglich versuchte Brad sich zurückzu halten, nicht in die Gedanken der jeweiligen Leute zu sehen und einfach weiter auf die Tischplatte zu starren, bis Der dunkle Lord oder sein Herr Greech ihn aufforderte zu sprechen.
-
Seine Lippen zierte ein kleines Lächeln, als er sah wie verbissen der dunkelhäutige versuchte nicht zu lauschen. Brad war eine Sanfte Natur. Das wusste Jackson nur zu gut. Aber der Mann war auch ein wenig zu neugierig. Wie auch immer. Bei den Worten die der Junge Malfoy von sich gab schmunzelte er ein wenig. Ließ aber dennoch den Dunklen Lord sprechen.
-
"Lupin .. also. Ich denke wir sollten meinen lieben Freund Zack dem jungen Auroren mal einen Besuch abstatten hm? Er ist auf meinem Spielfeld eine Figur die umgehend aus dem Verkehr gezogen werden muss. Und der arme Zack hat sich viel zu lange unter Kontrolle gehabt, du hast ihm ja bereits eine neue Begleitung zugesprochen, oder etwa nicht Jackson?" Fragte der blasse große Mann und richtete die Augen auf den Leiter der Aurorenzentrale. Die Reaktion die der dunkle Lord vom Malfoy erwartete ließe sich noch zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 8:02 pm

Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Blonden. Scorpius würde so leiden, darauf freute er sich schon. "Vielleicht solltet ihr nicht nur an Lupin denken... das könnte uns zum Verhängnis werden..", immerhin sollte man sich nicht nur auf einen Spielstein beschränken.

_________________
Our life is like a fairs wheel. It can be scary, and fun. 
But, you have to make the most of it.
 It eventually has to end. You can’t get back on it again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 8:12 pm

Er schluckte, Teddy Zack überlassen, das- Nein!. Er bemühte sich nicht irgendwelche falschen reaktion auf sienem gesicht zu spiegeln und sprach dann mit fester Stimme.
"Mein Herr, ich bitte euch daran zu denken wonahc ich euch zu beginn bat" meinte er, immehrin hatte er um Teddys Vershconugn gebeten ob den dunklen Lord das interessiert eoder nciht war ein anderes Thema aber er wusste nciht wie shcnell er lupin wegschaffen könnte wenn der befehl an zack sofort rausging.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 8:41 pm

Brad wusste ganz genau das Tim dem Malfoy über die Fähigkeiten mancher Kern Mitglieder aufgeklärt hat.. Also wieso schmiedete der Junge Pläne, während er genau wusste das Brad hier saß und alles mithören konnte? War das nicht ein wenig .. hirnrissig? Und das Unterbewusstsein lügt nicht. Scorpius meinte alles.
-
Wie naiv war dieser Junge eigentlich.. der war ja fast so schlimm wie der Black Junge. Im Übrigen konnte Jackson den Black Jungen nicht ausstehen. Er war ihm viel zu stolz und viel zu arrogant.. nicht das Jackson nicht stolz und nicht arrogant war. Das war er. Aber er hatte einen Grund dazu. "Wir können nicht eine Ausnahme machen, nur weil dir Junge dieser Auror am herzen liegt. Schaff ihn aus Hogwarts weg, dann halte ich Zack an der kurzen Leine." Sagte er kühl.
-
Der dunkle Lord amüsierte die versuchte Kontrolle sehr. Und er hörte den Worten des Auroren neben ihm zu ud bestätigte diese nur mit seinen nächsten Worten. "Ich habe dir gesagt ich versuche den Jungen Auroren zu verschonen .. ich hatte dir aber auch gesagt das wenn sich dieser so penetrant auf mein Spielbrett setzt, ich ihn einfach ausschalten muss. Oder ich lasse ihn alle seine Emotionen vergessen und mache ihn willenlos. Wie wäre es damit? Ich denke mit dieser Methode könntest du eher leben, als ihn in kleinen Stücken irgendwo auf Zacks Spielplatz aufzusammeln." Er sagte ihm bewusst dies alles, denn der kleine Ravenclaw Troy würde ich als sehr nützlich erweisen... faszinierende magische Fähigkeit.. fand der dunkle Lord, weswegen der Junge auch bei ihm im Anwesen lebte. Zur Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Z. Black
Muggelstämmig
Muggelstämmig
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Hauspunkte : 2168
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Hogwarts
Amt/Job : Schüler · Todesser
Laune : spitze

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 8:44 pm

Grinsend sah er wieder zwischen Scoprius und dem Lord hin und her. Insgeheim hoffte er jedoch auch, dass Pyra wenigstens von dem ganzen hier verschont blieb.. wenigstens das, aber er würde diesen Gedanken nie aussprechen..

_________________
Our life is like a fairs wheel. It can be scary, and fun. 
But, you have to make the most of it.
 It eventually has to end. You can’t get back on it again.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius H. Malfoy
Auror
Auror
avatar

Anzahl der Beiträge : 2942
Hauspunkte : 5130
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 19
Ort : St. Mungos
Amt/Job : Quidditchprofi Wigtown Wanderers
Laune : erschöpft, besorgt

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Di März 17, 2015 9:33 pm

"Gebt mir die Chance mein Herr und ich werde ihn heute noch aus den Schloss schaffen" Sagte er und hoffte inständig das er die Chance dafür bekommen würde, er würde Teddy schon irgendwei weg bekommen, man das ging hier um sien Leben und damit konnte Teddy doch wirklich nicht spaßen.

_________________
Sometimes you just need that one person,
who will let you talk and ramble listen to your
complain and look like an idiot, but still
love you all the same.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Voldemort
Muggel
Muggel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hauspunkte : 1899
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   Mo März 23, 2015 5:26 pm

Wie naiv war dieser Junge eigentlich? .. Fragte sich der Auror in Gedanken und starrte weiterhin auf die Tischplatte. Er würde später noch mit dem dunklen Lord alleine sprechen müssen und wenn er ehrlich war, wollte er es ganz und gar nicht. Er mochte es nicht wie sich die rubinroten Augen in seine braunen bohrten und ihn beinahe aufschlitzen.
-
Innerlich musste er schnauben. Schwäche zeigen, sich verlieben. Tch. Der Leiter der Aurorenzentrale hielt davon nichts. Schwäche war eine Schande die er niemals zu begehen wagte und auch niemals tun wird. Das ganze Gerede von wegen 'man könne sich nicht aussuchen wen oder was man liebt' ist völliger Schwachsinn. Selbstverständlich kann man das.
-
"Gut .. tu was du für richtig hälkst Scorpius. Aber lass dir gesagt sein, sollte dieser Auror mir im Wege stehen, werde ich nicht zögern meine lieben Freunde Zack und Tim von ihm zu erzählen. Also beeile dich lieber. Ich gebe keine zweiten Chancen.", sagte der dunkle Lord säuselnd und hatte sein dünnes Lächeln auf den schmalen Lippen. Die schwarze Schlange glitt an seinem Stuhl herauf, als sich der Mann erhob und seinen schwarzen Anzug, der im totalen Kontrast zu seiner bleichen weißen Haut stand, glatt. "Meine Herren. Ich entlasse euch nun. Vielen Dank für eure kurze Anwesenheit.", sagte er und natürlich meinte er es nicht wirklich dankbar. Seinen Zauberstab locker zwischen den Fingern, elegant wie immer kehrte er den Männern den Rücken zu und verschwand in einer schwarzen Doppeltür.

Szene Beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)   

Nach oben Nach unten
 
Unterschlupf des Dunklen Lords (irgendwo am Land)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch der Dunklen Magie
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» [Kickstarter] Lords of Hellas
» Das Geweihte Land - Königsfelsen
» Real life - Uni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wizarding World - Unleashed Chaos :: Verlassenes Gelände-
Gehe zu: